Instant-Date mit KC und NC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war am Sonntag in Stuttgart um ein paar Ultradirects zu erledigen. Schon im Zug machte ich 2 stabile NC (größer 20 Minuten) von denen eine mir mittlerweile schon von sich aus geschrieben hat. War sehr krass. Ich saß einer (Target 1) gegenüber -> NC. Target 1 steigt aus und versetzt gegenüber setzt sich Target 2 hin. Ein Amog mir gegenüber. Ich: Amog befriendet, anschließend beim Target 2 (die leicht versetzt gegenüber saß) einen NC gemacht.

Ich kahm in der Stadt an.

Nach 4 Ansprachen hatte ich die 5. gestoppt und bemerkte sofort eine extreme Attraction die sie hatte. Also schnell umgeschaltet, auf ihr Level angepasst und ein paar Coldreads eingeworfen (=> Studentin usw.) um dann direkt zu einem Instand-Date anzusetzen da die Attraction extrem hoch war und alles andere verschwendete Zeit gewesen währe, ich hatte das sichere Gefühl dass es klappt. Ich also: "komm lass uns nen Kaffee trinken." Wir haben uns dann hingesetzt, Kaffee getrunken und dabei bestimmt 1-2 Stunden gelabert. Ich habe wide rapport angewendet und bei einzelnen Themen dann deep rapport also tiefer ins Gespräch einsteigen, viel emotional erzählt, Gefühle und Emotionen betont. Auf Kino habe ich erstmal komplett verzichtet, bzw. sehr dezent) da ich das Gefühl hatte dass sie mehr wollte, ich aber am Anfang langsam verfahren musste, viel Comfort brauche um später voll Kino zu eskalieren. Wir haben uns dann noch entschlossen auf den Cannstadter Vasen zu gehen wo ich noch 2 andere PUAs traf.

Dort angekommen habe ich gleich die Stimmung und die "High Energy"-Athmosphäre auf dem Fest genutzt um Kino zu fahren (Hüfte, Rücken, Hände, Schulter), natürlich gut kalibriert. Sie erwiederte das Kino und wir trafen auch schon die anderen PUAs. Kurz gequatscht, dann sind wir losgelaufen. Das treffen mit den beiden war mir wichtig um etwas social proof zu generieren.Die beiden anderen PUAs waren aber bald wieder in einem Set drin. Wir verabschiedeten uns wieder und gingen unseren eigenen Weg, mittlerweile hatte ich sie schon an der Hand. Bis hierhin waren quasi keine Shittests gekommen und wenn dann so leicht dass ich sie nicht wissentlich bemerkt habe.

Wir tranken und aßen etwas auf dem Fest und waren die ganze Zeit am labern, comfort ohne Ende und in einer sehr geilen Feierstimmung. Langsam setzten Shittests ein z.B. schnorrte ich mir eine Zigarette bei ein paar Amogs und sie gleich: "was für süsse Typen..." es kahmen noch einige mehr (die mir spontan im Wortlaut nicht mehr einfallen) die mich aber Null tangierten, mein State war einfach unschlagbar.

Gegen Ende war Riesenrad fahren angesagt, sie brachte im Riesenrad natürlich noch nen Shittest bringen musste ("Freund von ner Freundin baggert mich dauernd an, mich nervt das voll, wie findest du das?" - oder so ähnlich). Hab irgendwas geantwortet, auf jeden Fall hat mich der Shittest (war das überhaupt einer?) Null tangiert. Die Fahrt war zu schnell zu Ende, am Schluss sah ich es schon deutlich dass sie KC wollte und hoffte das es noch ne Runde dreht aber wir mussten im selben Moment aussteigen. Da ich merkte dass die Attraction + BT von ihr extrem waren, konnte ich mir Zeit lassen mit dem KC, das Eskalationsfenster war riesig. Also erst mal das Ende vom Cannstadter Vasen angesteuert und hoffte dass wir noch zu ihr können (weil mein Zug ja so spät fährt), leider wurde sie dann von ihrer Mutter angerufen und die machte sich gleich mal tierische sorgen um sie. Da ich neben dran stand verkürzte sie ihre Antworten stark, aber ich vermute dass die Mutter auf sie eingewirkt hat von wegen Vorsichtig sein usw. - so klang es nämlich. An der Haltestelle wurde ich noch von nem anderen PUA angerufen, sie versuchte zu lauschen worauf ich einfach das Gespräch an sie übergeben habe. Hab dann erst mal ne Zigarette organisiert und mich entspannt zurückgelehnt und geraucht während sie erzählt hat wie wir uns kennen gelernt haben;-D

Danach wieder Kino gefahren. Am Stuttgart HBf angekommen: "Du ich muss jetzt heim." - "Da hinten steht meine Straßenbahn." Ich: "Jetzt komm erst mal mit, ich weis noch gar nicht wann mein Zug fährt." - Zugfahrplan gecheckt - sie wollte aber nicht warten da sie schon müde war und gleich fahren und hat mir noch empfohlen nen taxi zu ordern (was ich als deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl interpretiert habe dass Schlafen bei ihr nicht drin ist). Also ich: "Mach dir keine sorgen um mich, ich komm schon heim." Auf dem Weg runter zu den Gleißen hat sie wieder heftig Kino gefahren in dem sie ihre Hand um mich gelegt hatte (weis aber nicht mehr ob ich das gestartet habe), auf jeden Fall meint sie dann unten: "Wir sollten vielleicht noch die Nummern tauschen." Ich: "Gute Idee" (NC hätte ich sowiso gemacht aber damit hatte ichs nicht eilig). Also Nummern getauscht, Kissclose im unmittelbaren Anschluss. Ihre Bahn kahm und sie fuhr weg. Ich im Hammer state hab' sie gleich angerufen und kurz getelt, war recht geile Stimmung übers Telefon und dann den Heimweg angetreten.

Fazit:

1.) KissClose hätte ich früher machen können - viel früher!!

2.) Das mit der Mutter war mies gelaufen, lies sich aber nicht verhindern aus meiner Sicht

3.) Bin gespannt wie das mit der Nummer ausgeht denn Ihre Mutter scheint ein ernstzunehmender Cockblock zu sein, so kam es jedenfalls rüber.

=>> Was würdet ihr als nächstes tun?

Nächstes WE kann ich überhaupt nicht, bin voll ausgeplant - auch unter der Woche - weil ich nach Ischgl gehe zur Saisonabschlussparty aber das weis sie auch schon.

Gruß Alphatier09

Edit:

Update 26.04.: Die beiden NCs vom Zug haben sich beide gemeldet, eine ohne mein zutun, die eine wollte gleich morgen mit mir was machen (aber ich kann da absolut nicht, werd nen ersatztermin finden), die andere will auch was mit mir machen. Das Target mit dem ich den KC hatte bleibt spannend, hier ist unter Umständen die Mutter im Weg die scheinbar sehr konservativ ist (-> Cockblock). Werde mal versuchen dass ich Dates nach dem Ischgl-Wochenende legen kann und hoffen dass es klappt.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey alphatier,

stabiler fr! denk auch dass KC viel viel früher drin war, hätte dann auch noch mehr Spass gemacht :)

Meld dich, wenn du mal wieder sargen gehst, bin morgen zb streeten.

gruß,

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update - 28.04.10:

Hab Target 1 (der NC aus dem Zug, siehe oben) gedatet. Wir sind in Karlsruhe weggegangen, waren zuerst im Botanischen Garten, dann im Schlossgarten was trinken. Sie scheint einige LSE-Merkmale zu haben. Es kahmen von ihr Shit-Tests ohne Ende. Ihre Sprache erinnerte mehr an einen PU-ler als an ein HB: "Hey - lass uns da hin gehen", "Komm wir steigen hier aus" usw. -> sehr krass. Ich habe meinen Frame kongruent beibehalten. Einmal meinte Sie: "Hey wir gehen hier lang." Ich: "Nein wir gehen da lang." Sie ist dann einfach in ihre Richtung los gelaufen, ich bin dann einfach in meine Richtung gegangen. Irgendwann hat sie mich angerufen und wir haben uns wieder getroffen. Während wir im Schlossgarten was trinken waren habe ich dann Kino iniziert. Später sind wir Händchenhaltend durch den Schlossgarten gelaufen. Am Schluss an Ihrer Bahn hat sie den ersten Kissclose noch geblockt. Ich weiter Kino gefahren. Der 2. Kissclose hat dann geklappt.

Fazit: Target 1 -> Kissclose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir richtig vorstellen wie du konstant deinen Frame gehalten hast und geführt hast. Dominanz und Kontrolle über die Sets hast du sau gut drauf. Mich würde beim nächsten Date mit einer von den HBs ein Dialog interessieren um genau zu bewerten wie die Gesprächsthemen, Gesprächsführung, Wortwitz, Spielchen usw. sind. In der Art

Alphatier: "Warum schaust du mich so an? Willst du mich auffressen"

HB: "Ich guck immer so"

Alphatier: "Was? Heist das, du schaust jeden so an als würdest du ihm am liebsten jetzt auf der Stelle alles vom Leib reißen und ihn vernaschen?"

HB: "Neee, soeine bin ich nicht, ich guck einfach so"

Alphatier: "Na Gott sei dank, ich wollt gerade gehen...Meine Mutter warnt mich ständig vor so Frauen...Ich halte nichts von so Machofrauen, bei mir muss man ein bisschen mehr machen, ein Vodka-Bull ausgeben und sagen ich hab schöne Augen reicht da noch lange nicht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update - 03.05.:

Habe mich am Montag mit Target 2 aus dem Zug getroffen (siehe oben). Damit war meine Einschätzung richtig dass die NCs stabil waren, die Mädels haben alle 3 nicht geflaked. Target 2 ist Tunesierin, sieht recht gut aus. Bin mit ihr erst mal einen Kaffee trinken gegangen um das ganze etwas aufzulockern, dabei viel über mich erzählt, über Kindheit (auch emotionale Themen + Gefühle -> Deep Rapport), viel Comfort & Trust erzeugt. Außerdem habe ich ihr bei der Gelegenheit auf meiner Digicam Bilder von Ischgl gezeigt wo man mich inmitten von Kumpels am feiern sieht. Noch ein bisschen gechillt und dann sind wir los Richtung Vasem. Dort sind wir gemütlich Hand in Hand übers Fest geschlendert, Wildwasser-Rutsche gefahren (leichtes Kino weil wir sassen eng beieinander), danach noch Riesenrad. Ich starte KC auf dem Riesenrad, sie hat allerdings geblockt. Später hat sie gesagt dass es nicht böse gemeint war, dass es ihr einfach noch zu früh ist. Ich habe später an der Straßenbahnhaltestelle wieder KC probiert - sie hat aber wieder geblockt und nur normalen Kuss zugelassen. Noch ein bisschen später wieder KC-Versuch -> Normaler Kuss funzt -> KC blockt sie ab und sagt auch dass sie das noch nicht will. Allerdings hat sie auch gefragt ob wir uns wieder treffen können. Wenns klappt treff ich sie nochmal am Samstag, mal schauen ob da mehr geht.

Fazit: Date aber ohne KC (nur Kuss auf den Mund, keine Zunge).

Wie würdet ihr das angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey alphatier!

stabile Aktion.

Hast Du sie nach dem Block gefreezed (mini freeze) und keine Berührungen mehr gemacht? Und sie sich wieder qualifizieren lassen? Das funktioniert bei mir immer ganz gut.

Gruß,

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rick Springfield:

Ich habe nur ganz leichtes desintresse gezeigt, nach dem Motto "ein Schritt vor, zwei zurück". Das hat dann dazu geführt dass sie sich von sich aus quasi entschuldigt hat indem sie gesagt hat dass es nicht böse gemeint war mit dem Kuss blocken. Auch die Frage von ihr ob wir uns wieder treffen können am Schluss deutet darauf hin dass sie sich qualifizieren will. Küssen wollte sie ja auch, nur halt ohne Zunge (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann), aber mal schauen wie es sich beim 2. Date verhalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update - 09.05.10:

- Target 1 aus dem Zug hat das zweite Date am Freitag geflaked. Also hab ich einfach mit ein paar PUA-lern Clubgame gemacht.

- Target 2 hab ich am Samstag zum zweiten mal gedatet, sie ist mir allerdings gewaltig auf den Sack gegangen mit Monologen über ihre Probleme in Ihrer Schule die sie macht. Hab dann einfach das Thema gewechselt, Kino eskaliert usw. Am Schluss wieder KC versucht, sie hat wieder geblockt und gemeint "wir kennen uns noch nicht lang genug." Noch ein bisschen blabla, Kuss auf den Mund - und ich hab mich verabschiedet. Sie hat noch was erzählt von ihrem Ex-Freund der irgendwas schlimmes mit ihrem Körper gemacht hat, was genau will sie mir nicht sagen, wir würden uns noch nicht lang genug kennen.

Kurz: Die Lady ist ein Scheidungskind, keine Ahnung ob ihr Ex sie vergewaltigt hat (so klar hat sie's nicht gesagt), sie hat beim zweiten Date die ganze Zeit von ihren Problemen gesprochen und dass alles Scheisse ist und kam immer wieder darauf zurück und lies sich auch nicht richtig weglenken, KC blockt sie komplett aber Kuss auf den Mund ist ok und Kino wird von ihr erwiedert.

Fazit: LSE-LD, werde sie nicht mehr treffen - kein Bock darauf.

Wie gehts weiter:

Das zweite Date mit Target 3 (dem Instant-Date) steht noch aus, es findet am Mittwoch statt. Donnerstag will ich Target 1 Daten falls sie nicht nochmal flaked.

Fazit:

Hat einiges an Übung gebracht was Dates angeht, blöd nur dass ich mit Target 2 an ne LSE-LD geraten bin. Hab gemerkt dass es vorteilhaft ist wenn man bei Dates in ein gemäßigtes HighEnergy-Feld reingeht. Heißt: Nicht gleich in den Club weil da ist zwar HighEnergy aber auch jede Menge Amogs - also ein Mienenfeld. Aber zumindest auf z.B. nen Jahrmarkt (wie Cannstadter Vasem) wo zwar HighEnergy und Musik ist aber nicht so extrem gebaggert wird wie im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

hey alpha,

respekt mann, ich finde du hast dich gewaltig entwickelt. ich bin beindruckt, weiter so!

gruß

the player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden