Skurrile Verabschiedung: HBs simulieren Sex bei Umarmung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

mir ist kürzlich zweimal hintereinander ein sehr skurriles HB-Verhalten bei zwei verschiedenen HBs (unabhängig voneinander) widerfahren:

Ich setzte zwecks Verabschiedung zu einer harmlosen Umarmung an. Das HB erwidert die Umarmung, greift aber mit der zweiten Hand an meinen Hintern und stößt zwei, dreimal in vorgeblich "scherzhafter" aber dennoch eindeutiger Art und weise ihr Becken an das meine.

Ich finde das ja nicht schlecht aber schon etwas "too much".

Hintergrund: Bei beiden Mädels hatte ich in der Vergangenheit mal Interesse bekundet und lustigerweise in beiden Fällen einen Kiss-Block kassiert. Beide sind relativ "gut unterwegs", wie man so sagt. Nach den Kiss-Blocks habe ich in beiden Fällen die HBs als Freunde gesehen aber ansonsten links liegen gelassen, auch, weil ich eigentlich gar nicht so sehr interessiert war. Beide sehen was ich so treibe und glauben, dass ich permanent irgendwen abschleppe. Die beiden kennen sich gar nicht, die Fälle sind also völlig unabhängig voneinander.

Nun meine Fragen:

- Hat überhaupt schonmal jemand außer mir eine solche Verabschiedung erlebt?

- Ist das pure Verarsche oder quasi eine Einladung?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das sie sich gedanklich mit dir beschäftigen, ist doch schon ein Zeichen von Interesse.

Probiers doch einfach aus.

Selbst erlebt: Einmal, meine ich mich erinnern zu können.

Habe dem aber keine Bedeutung beigemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch völlig egal. Sie initiieren KINO. Entweder du gamest sie oder eben nicht. Irgendwas zu deuten, bringt hier gar nix.

Dein Mindset sollte sein: Alles ist ein IOI.

P.S. Wie wärs, wenn du mal in ihr Becken stößt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir jetzt was überlegt.

Was haltet ihr davon wenn ich all in gehe?

Ich ruf sie mittwoch um 20 uhr an und sag ihr das ich sie kurz treffen muss würde auch nicht lange dauern.

Hoffen das sie zusagt, und wenn sie dann da ist, direkt auf sie zu und KC ...

wenns klappt ok wenn nicht verkackt.

Am besten ohne ein wort zu reden und wenn es klappt , sie anschaun, zurück gehn und wieder wegfahren.??

Einfach Arsch grabschen, gegen deinen Schwaz pressen und eine Runde trockenficken!

Da ist nichts "too much", das ist genau richtig um Genitalkino einzuleiten!

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder aber sie wollen ihn im Orbit halten. Die Grenzen sind nah beieinander und du musst entscheiden welche es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder aber sie wollen ihn im Orbit halten. Die Grenzen sind nah beieinander und du musst entscheiden welche es ist.

War auch mein Gedanke. Bei den meisten "normalen" Männern dürfte dieses Verhalten ganz eindeutige Gedanken hervorrufen, die sie ja doch nie in die Tat umsetzen würden (es sei denn, die Dame ergreift weiterhin die Initiative). Also im Endeffekt Ködern der Dame, ohne wirklich etwas "befürchten" zu müssen. Ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren oder mit C&F reagieren. Dazu ist es jetzt aber zu spät, sowas muss spontan kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... dann wärs auch ne super Vorlage für 'hard to get' (-> attraction) gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das ja nicht schlecht aber schon etwas "too much".

Ich hätte gern dein Gesicht gesehen ;-) - und die Mädels fanden's sicher witzig. Ein harmloser Scherz, nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden