4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße an euch alle

Bei mir ist in letzter Zeit ein Problem vermehrt aufgetaucht.

Ich geh übers Obstical ins Set, befriende sie und bekomm meine IOI`s

Jetzt fang ich an mein Target langsam mit ein zu beziehen. Je besser sie sich mir gegen über verhält, desto mehr aufmerksamkeit bekommt sie. Schließlich läufts irgendwann Richtung Rapport was ja vorraussetzt, das wir ein intensiven Dialog führen. Dabei turn ich irgendwie das Obstical ab, während mein Target auf dreht.

Normalerweise isolier ich wo ich kann... leider klappt es nicht immer.

- Wenn ich dann mein Set hab, mein Target in Rapport habe und nicht isolieren konnte muss ich irgendwann closen.

Wenn ich dann nach der Nummer frage bekomm ich sie sofort von meinem Target, ABER das Obstical blockiert... Bestätigt nur meine Cold Reads.

-Ich glaub das könnte sogar das Problem sein, weshalb ich manchmal geflaked werde. Das gespräch mit der Freundin zerstört mich irgendwie.

Wie behandelt ihr das Problem?

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht Isolieren kannst und gezwungen wirst im SET zu closen dann solltest du das ganze SET Closen.

Natürlich unter dem Vorwand, das ihr euch alle zusammen nochmal Treffen solltet zum Feiern.

Vorausgesetzt ist Natürlich das du in das ganze SET investierst und alle befriendest, aber in so einem Fall sollte Isolation kein Problem sein.

Danach kannst du immer noch in ruhe Telefongame mit deinem Target fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Set close, close ich immer das gesamte Set. - Nur dabei bekomm ich nur die Nummer von meinem Target, weil ich das Obstical mehr oder weniger ignorieren muss, um meinen Rapport - Vibe aufbauen zu können.

Frauchen fragen immer ihre Freundinnen " Wie fandst du den typen ".

- Wenn ich dann das Obstical befriendet habe und auch von ihr IOI`s bekomme, ignoriere ich sie relativ zum Target... etwas einbeziehen mache ich dennoch.

Ist sie Eifersüchtig ?! - Ich verstehs nicht wirklich um ehrlich zu sein.

Aber irgendwie bin ich ihr dann schnell unsympatisch

Isolieren ist nicht immer möglich... mal fehlt mir der Wingman meines 2er sets,

mal ist die Bar so überfüllt, das der Tisch, an dem ich sitzte die einzige gemütliche Stelle ist. ( nicht raucher )

Die einzige methode die mir einfällt, wär direkt zu werden und hoffen, dass das Obstical nicht mein Target wegschleppt. - Ist mir auch schonmal passiert, obwohl mein Target extrem gute Bodylanguage hatte. Dann könnt ich en KC vorm Obstical ansetzten. Zumindest meine Überlegung

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden