Heidelbär 0 Beitrag melden April 26, 2010 erstellt So, ich bin ja schon einige Jahre dabei, hab das Gelumpe hier aber dank extremer AA so gut wie nie angewendet. Das soll sich jetzt ändern. Nachdem ich gestern Abend im Club einen todsicheren close mit einer 9 im Nachhinein gekonnt in den Sand gesetzt habe wird es Zeit, das Pferd zu satteln.Erster Tag, MontagWar um 11 Uhr bereits in der Stadt und hab mir vorgenommen, alle 50 Haie abzuarbeiten. Von der ersten 7 haben nach dem Gruß nur 2 überhaupt zu mir hergesehen . Da kann ich genauso gut Bäume grüßen. Also ging ich direkt in die opener über, Standard: "Wo is´n hier das Ziegler?" bzw. "Wo is`n hier das Eckstein?". Je nachdem, in welche Richtung ich die Fußgängerpassage langlief. Und ich lief sie mehrmals hoch und runter. Einige der approachten HBs hab ich dabei wiedergetroffen. Einen approach machte ich direct, weil die echt süß war, mit 3 oder 4 Sets hab ich kurz small talk gehalten bzw. Routinen getestet. 3 sind einfach an mir vorbeigelaufen. Waren wohl schon "vorgewarnt" von dem schmierigen Typ, der weiter vorne irgendwelche Zeitungen verkaufte. Furchtbar, diese Konkurrenz...versaut einem das Geschäft. Ich hab`s mir leichter vorgestellt. Nicht wegen der Angst, sondern weil einfach keine vernünftigen Frauen entgegenkamen (oder solche, die neben dem Begriff "arrogante Ausstrahlung" im Duden abgebildet sind...bzw. bei Wikipedia, das ist ja jetzt stylisch und "In"). So kamen auch nur 27 approaches zustande. Ich wollte halt nur attraktive Frauen ansprechen.Ich bin dann wohl noch eine gute halbe Stunde rumgesessen und wollte einige "normale" approaches machen, aber es kam KEINE EINZIGE vorzeigbare Frau vorbei. Natürlich, die Studentinnen-Sets, die einige Meter neben mir saßen, die hab ich net approacht. Gut, das war heute auch nicht das Ziel.Fazit: 25 (ich runde mal ab) von 50, morgen haue ich den Rest raus.Erstaunlich...letztes Jahr hab ich mit dem Camp beginnen wollen und hab nicht mal einen einzigen approach von Woche 1 geschafft. Mal sehen, wie das diesmal läuft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Hau rein, ich wünsch dir viel erfolg. morgen bin ich dann auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet Hehehe...und wie Du dabei warst. Das war auch gut so, ohne Dich wär`s stinkendlangweilig geworden.Naja, da ich heute mit Chris unterwegs war, hab ich nicht so auf die Zahl der Sets geachtet, da wir meist gemeinsam approached haben, aber es werden so um die 15 gewesen sein. Zu Beginn war ich 2 Stunden alleine unterwegs, allerdings auch recht unmotiviert, weswegen mein Ziel von 50 approaches, alleine heute, ein wenig hoch gegriffen war. Wir ham Querbeet durch approached, von single target sitzend, bis 5er Set. Indirect und direct.Am Geiste der ersten Woche halte ich jedoch fest, da ich nicht lange im Set bleibe. Das ist mein großer sticking point, das set am Laufen halten, den hook point erreichen und Rapport bilden. Also schlichtweg...labern. Ich bin halt redefaul. Das muß das Ziel von Woche 2 sein.Morgen bin ich bei meiner Ex zu Besuch und werde da mal im "Globus" ein Stündchen rumlaufen. Mal sehen, wie`s wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Okay, gestern war ich ja zu Besuch bei meiner Ex. Im "Globus" kamen dann auch nur 5 approaches zustande, inkl. 1 #close (und der war auch noch direct ). Die Nummer bringt mir aber in einem 50km entfernten Ort nix. Heute war ich mit Josef K. unterwegs. Ich muß gestehen, nach nur 4 Tagen geht mir street game auf den Keks. Allerdings nicht das game an sich, sondern das elende Ansprechen. Das wurde mir heute echt langweilig. Die AA ist einer Gleichgültigkeit gewichen. Wenn ich weiß, daß ich nicht auf `nen close aus bin, wozu soll ich dann öffnen? Nicht mal auf fun-opener (Rick weiß, was ich meine ) hatte ich Lust. Okay, es war mir heute auch schlichtweg zu heiß.Naja, die 50 hab ich voll (obwohl das Ziel mind. 100 waren), mit einem Mädel hatte ich einige Minuten small talk, allerdings merkte ich, daß ich es nicht geschafft habe, attraction aufzubauen. Zumindest nicht genug, um einen close zu schaffen. Daher hab das Gespräch dann auch lieber beendet, ehe es schweigend abgeflacht wäre. Das wird dann die Zielsetzung kommende Woche. Small Talk und länger in den Sets bleiben. Dann werde ich nur noch sitzende Sets öffnen um Gespräche zu beginnen. Sonntag geht es wiohl nochmal mit winggame weiter, Montag dann bin ich mit `nem Kumpel abends am Maimarkt, da werd ich dann in Woche 2 sein.Generell fände ich es gut, wenn ich kommende Woche mal jemand mitkommt, der schon fortgeschrittene Erfahrung im closen auf der Straße hat, denn da hapert es noch bei mir.Aber hey! Dickes Lob an Josef K.! Sein direct opener (der erste überhaupt ) sah ech gut aus! Schade, daß das Mädel aus Finnland war, und nicht von hier. Kein close, aber dafür schön gemacht. Auch von der Körpersprache her.Das war`s mal für diese Woche, Freitag und Samstag sind anderweitig verplant. Sonntag ist halt noch`n sarge geplant, dann kommt wohl noch der letzte Bericht für diese Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen