Shit test und Framekicks

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Communtiy,

ich hab filgendes "Problem".

Ich befinde mich seit 2 Monaten in ner LTR. Rennt eig alles ganz toll, bin zufrieden und wir sehn uns 2-4 mal die Woche.

Von gestern auf heute hab ich wiedermal bei ihr Geschlafen und sie ging mir mit der Aktion von ihr gehörig auf den Strich.

Im nachhinein betrachtet hat sie es so ähnlich schon öfters gemacht aber gestern hat es mich echt aufgeregt. Obs n Shittest oder sonstwas sein soll weiß ich nicht, aber ich nehms mal an.

Und zwar folgendes: Wir hatten einen schönen abend bei mir, inkl. schokosouce und blablabla. Wir sind um 11 uhr am abend aufgrund des größeren Bettes dann zu ihr gefahren. Haben uns noch ne DVD reingekanllt und sie ist mim Kopf auf meiner Schulter gelegen.

Irgendwann hat sie sich aufgesetzt meine Hand weggegeben und auf den Polster gelegt. Ohne irgendeinem Wort zu sagen. Ich habs mal so hingenommen, auch ohne was zu sagen.

Irgendwann hat sie von sich aus wieder ein Gespräch begonnen und sich wieder zu mir gekuschelt. Nach ner Zeit (Fernseher war schon abgedreht) sind wir auf das Thema Pyjamaparty gekommen. Ich hab ihr erzählt wie ich mir das Bildlich vorstelle, so mit 10 geilen Mädels die in Hotpen Kissenschlacht und und "Miss-wet-Tshirt" kontest machen.

Sie hat mich dann gefragt ob ich mir das grad Bildlich vorstelle. Daraufhin hab ich Fett zu grinsen beginnen müssen und ja gesagt. Reaktion von ihr, wegdrehn und angepisst spielen. Hab daraufhin mein Handy genommen und ne sms geschreiben. "Irgendwann meinte sie nur, na schreibst du wieder mit Montag" (Ich hab sie mal damit aufgezogen das ich was mit 7 Fraun hab und jede nach nem Wochentag bennene :D

Antwort von mir weiß ich nichtmehr genau, aber irgendwas in die richtung "Ne mit Mittwoch und Donnerstag, ich plane grad nen 3er". Oder sp ähnlich. Sie noch angepisster.

Drauf geschissen, hab mich weggedreht leise Musik aufgedreht und wollt Pennen. Nach rund 10 Minuten beginnt sie wieder zu labern. Da dann das Gespräch rumgerissen und dann kzschelnd eingeschlafen.

Mein Frage jetzt. Hörn Fraun irgendwann auf mit solchen Spielen auf? Mir geht das echt auf den Sack und grad in ner LTR, wenn ich nochdazu mal bei ihr schlaf finde ich es einfach unnötig verschwendetet Zeit. Das warn wieder 20 Minuten in denen man über die Welteroberung, warum Elefanten keinen analsex haben oder whatever reden hätte können.

Aber nein, Darling muss ja Testen ob ich in den PDM gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft... Warum hast du sie nicht nach dem witzigen und billige Drama gefickt. Dein Fehler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar zickt sie rum - würde ich auch wenn mein Freund (vorausgesetzt ich sei eine "SIE") :p den Oberalpha spielt :p Ich schätze sie so auf 18 - 20 Jahre? Frauen in meinem Alter zicken da nicht mehr rum und wenn dann nur die absoluten LSE Queens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mein Frage jetzt. Hörn Fraun irgendwann auf mit solchen Spielen auf?

Dir Frage ist ehr wann du mit den Spielchen aufhörst. LTR sagst du? Da gehört es schon mit dazu dich zu öffnen und zu zeigen das sie dir was bedeutet.

Ansonsten hast du es mit einer Dramaqueen zu tun. Und ihr Drama rührt davon das sie unsicher in Bezug auf dich ist. Sie macht es ja nur weil du ihr wichtig bist. Folgender Vorschlag:

Wende eine Mischung aus dich öffnen und sie hart und domiant ranehmen an. Dich öffnen wenn ihr gerade einen harmonischen Moment verlebt und sie hart und dominant durcheskalieren wenn sie anfängt Drama zu machen.

Sei aber vorsichtig mit dem Öffnen. Wenn die Dame nen Schaden in Bezug auf ihren Selbstwert hat musst du zurückrudern sobald sie damit gebinnt den Ivnvest in dich rauszunehmen. Taste dich mal ran und wenns dir zu bunt wird suchst du dir andere, bessere.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Du hast doch mit den Spielchen angefangen!?

Nein, ich bin auf ihres nur nicht eingestiegen!

Läuft... Warum hast du sie nicht nach dem witzigen und billige Drama gefickt. Dein Fehler..

Drama ist wenn sie mit mir redet. Ignorieren ist für mich kein Drama und es bestand auch keine "Sexuelle spannung". Aber im Prinzip hast du recht.

Klar zickt sie rum - würde ich auch wenn mein Freund (vorausgesetzt ich sei eine "SIE") :p den Oberalpha spielt :p Ich schätze sie so auf 18 - 20 Jahre? Frauen in meinem Alter zicken da nicht mehr rum und wenn dann nur die absoluten LSE Queens!

Sie weiss das, dass nur Spaß ist mit den anderen Fraun. Sie weiß auch das ich ne monogome Beziehung mit ihr führe. Und das tu ich auch. 17 Jahre, aber passt so ungefähr.

Dir Frage ist ehr wann du mit den Spielchen aufhörst. LTR sagst du? Da gehört es schon mit dazu dich zu öffnen und zu zeigen das sie dir was bedeutet.

Ansonsten hast du es mit einer Dramaqueen zu tun. Und ihr Drama rührt davon das sie unsicher in Bezug auf dich ist. Sie macht es ja nur weil du ihr wichtig bist. Folgender Vorschlag:

Wende eine Mischung aus dich öffnen und sie hart und domiant ranehmen an. Dich öffnen wenn ihr gerade einen harmonischen Moment verlebt und sie hart und dominant durcheskalieren wenn sie anfängt Drama zu machen.

Sei aber vorsichtig mit dem Öffnen. Wenn die Dame nen Schaden in Bezug auf ihren Selbstwert hat musst du zurückrudern sobald sie damit gebinnt den Ivnvest in dich rauszunehmen. Taste dich mal ran und wenns dir zu bunt wird suchst du dir andere, bessere.

Grüße

MoD

Gute anasatz. Schon versucht. Nur hab ich das Gefühl, immer wenn ich mich öffne (auch bei ihr) sinkt die Attraction. Ich habs zwar noch nie in so einer weiten phase der Verführung versucht, aber ich denk mal ich lass das auch genug durch taten sprechen.

Gemeinsame Tanzschule, komplimente etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der erste Shittest kommt mit der ersten aufgesetzten Persönlichkeit. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, denke ich.

Ich für meinen Teil denke, dass Dinge wie Shittest, Frames, Alpha, Verführungswerkzeuge in einer Beziehung nichts zu suchen haben. Ich denke bei meiner Freundin auch nicht an "Investment" oder sonstwas.

Ein Textauszug von Yeyoking, der Dir vielleicht meine Ansicht näher bringen kann:

Du brauchst keine Angst vor deiner Freundin haben. Du musst nicht gegen sie "kämpfen", oder ihr irgendwelche Dämpfer verpassen.

Eine Beziehung ist kein Gegeneinander - es ist ein Miteinander. Es bedarf keiner Frames, um sich zu schützen; es bedarf keiner Verführerwerkzeuge, um sie anzugreifen. Es bedarf Offenheit und Vertrauen; Verständnis und Kompromissbereitschaft - es bedarf des Eingeständnisses der eigenen Stärken und Schwächen. Man(n) muss seine Persönlichkeit(-slücken) nicht vor einer Frau verstecken, mit der Angst im Nacken, sie könnte ja die eigenen "Schwachstellen" herausfinden und diese gegen einen nutzen.

Beziehungen sollen dein Leben bereichern, indem sie zwar neue Problemfelder bieten, an denen es zu arbeiten gilt, aber auch umso schönere Früchte tragen. Früchte, die deinen Alltag verschönern, dich geborgen fühlen lassen, dir in deiner Entwicklung helfen. Eine Beziehung ist kein Baum, dessen Äste es abzuschlagen gilt.

Wer stets mit einem negativen Frauenbild durch die Gegend läuft, wird auch nur auf solche Frauen stoßen. Frauen, die "Dämpfer" von dir brauchen; Frauen die deine Frames angreifen; Frauen die deine Schwächen gegen dich nutzen, statt dir dabei zu helfen, sie hinter dir zu lassen. Es wird solange solche Frauen geben, wie du mit diesem Bild von ihnen lebst. Lerne, sie so sein zu lassen, wie sie sind - ohne Bewertung, oder Einstufung. Ohne LSE oder "Gegenmitteln". Lerne offen zu sein und Frauen werden dich mehr faszinieren, als du es dir jetzt vorstellen kannst.

Wenn du dann mal auf eine triffst, die mit solch einem schlechten Selbstbild rumrennt, dass sie von dir "Dämpfer" will - dann wirst du darüber lächeln. Du wirst sie in deinen Arm nehmen können, ihr auf die Stirn küssen, in ihre Augen sehen und ihr sagen: "Keine Angst... ich werd dich nicht verletzen."

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Schöner Text.

Nur wird hier im Forum und auch in Bücher alzuoft mehr oder weniger das gegenteil geprädigt.

Man soll torzdem P&P fahren, kleine Geheimnise vor dem anderen haben etc.

Ich persönlich kann da nichts weiter dazu sagen, weil es meine erste LTR ist. Ausser das sich die Community mal wieder wiederspricht und ich meinen eigene Weg finden muß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich kann da nichts weiter dazu sagen, weil es meine erste LTR ist. Ausser das sich die Community mal wieder wiederspricht und ich meinen eigene Weg finden muß ;)

Und genau das ist es, jeder muss seinen eigenen Weg finden und seien wir ehrlich (auch wenn ich dafür jetzt Prügel einstecken werde) was eine LTR angeht, so ist PU eher schwach auf der Brust. Denn wenn du der tolle Typ bist, der du hier ja schließlich sein musst, wirst du LSE Dramaqueens schlichtweg belächeln und dir RICHTIGE Frauen suchen und genau dann passt Jigga´s zittierter Vers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der erste Shittest kommt mit der ersten aufgesetzten Persönlichkeit. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, denke ich.

Ich für meinen Teil denke, dass Dinge wie Shittest, Frames, Alpha, Verführungswerkzeuge in einer Beziehung nichts zu suchen haben. Ich denke bei meiner Freundin auch nicht an "Investment" oder sonstwas.

Ein Textauszug von Yeyoking, der Dir vielleicht meine Ansicht näher bringen kann:

Du brauchst keine Angst vor deiner Freundin haben. Du musst nicht gegen sie "kämpfen", oder ihr irgendwelche Dämpfer verpassen.

Eine Beziehung ist kein Gegeneinander - es ist ein Miteinander. Es bedarf keiner Frames, um sich zu schützen; es bedarf keiner Verführerwerkzeuge, um sie anzugreifen. Es bedarf Offenheit und Vertrauen; Verständnis und Kompromissbereitschaft - es bedarf des Eingeständnisses der eigenen Stärken und Schwächen. Man(n) muss seine Persönlichkeit(-slücken) nicht vor einer Frau verstecken, mit der Angst im Nacken, sie könnte ja die eigenen "Schwachstellen" herausfinden und diese gegen einen nutzen.

Beziehungen sollen dein Leben bereichern, indem sie zwar neue Problemfelder bieten, an denen es zu arbeiten gilt, aber auch umso schönere Früchte tragen. Früchte, die deinen Alltag verschönern, dich geborgen fühlen lassen, dir in deiner Entwicklung helfen. Eine Beziehung ist kein Baum, dessen Äste es abzuschlagen gilt.

Wer stets mit einem negativen Frauenbild durch die Gegend läuft, wird auch nur auf solche Frauen stoßen. Frauen, die "Dämpfer" von dir brauchen; Frauen die deine Frames angreifen; Frauen die deine Schwächen gegen dich nutzen, statt dir dabei zu helfen, sie hinter dir zu lassen. Es wird solange solche Frauen geben, wie du mit diesem Bild von ihnen lebst. Lerne, sie so sein zu lassen, wie sie sind - ohne Bewertung, oder Einstufung. Ohne LSE oder "Gegenmitteln". Lerne offen zu sein und Frauen werden dich mehr faszinieren, als du es dir jetzt vorstellen kannst.

Wenn du dann mal auf eine triffst, die mit solch einem schlechten Selbstbild rumrennt, dass sie von dir "Dämpfer" will - dann wirst du darüber lächeln. Du wirst sie in deinen Arm nehmen können, ihr auf die Stirn küssen, in ihre Augen sehen und ihr sagen: "Keine Angst... ich werd dich nicht verletzen."

Alles Gute.

Auch wenn der Text noch so schön ist, und echt romantisch-

der erste Teil stimmt einfach nicht. Es ist das Salz, das die Beziehung am laufen hält. Ohne Spielchen, Shittests, Drama, Alpha, Frame und Verführung wird das total langweilig.

Dem 2ten Teil kann ich zustimmen.

Du konnterst gut, machst sie heiß. Mach doch einen Schritt auf sie zu und esklaiere. Die Pyjamaparty bietet sich doch super an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Sobald Du damit aufhörst:

sie ging mir mit der Aktion von ihr gehörig auf den Strich.
Mir geht das echt auf den Sack und grad in ner LTR,.

Shittests hören auf, wenn man sie alle besteht und die Frau den Spaß am Testen verliert. Einen Shittest besteht man, indem man ihn mit C&F pariert und im Frame bleibt. Du machst das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann hat sie von sich aus wieder ein Gespräch begonnen und sich wieder zu mir gekuschelt. Nach ner Zeit (Fernseher war schon abgedreht) sind wir auf das Thema Pyjamaparty gekommen. Ich hab ihr erzählt wie ich mir das Bildlich vorstelle, so mit 10 geilen Mädels die in Hotpen Kissenschlacht und und "Miss-wet-Tshirt" kontest machen.

Sie hat mich dann gefragt ob ich mir das grad Bildlich vorstelle. Daraufhin hab ich Fett zu grinsen beginnen müssen und ja gesagt. Reaktion von ihr, wegdrehn und angepisst spielen. Hab daraufhin mein Handy genommen und ne sms geschreiben. "Irgendwann meinte sie nur, na schreibst du wieder mit Montag" (Ich hab sie mal damit aufgezogen das ich was mit 7 Fraun hab und jede nach nem Wochentag bennene :D

Antwort von mir weiß ich nichtmehr genau, aber irgendwas in die richtung "Ne mit Mittwoch und Donnerstag, ich plane grad nen 3er". Oder sp ähnlich. Sie noch angepisster.

Ich schätze sie als LSE ein, aber das soll hier nicht wichtig sein. Lass diesen Scheiß einfach. Was sollen solche dämlichen Kommentare mit dem Dreier und dem Sich-bildlich-Vorstellen? Wieso machst du sie eifersüchtig, wieso spielst DU Spielchen?

Ich kann dir nur sagen: Lass solche Spielchen sein und interpretier keine Shit-Tests hinein, wenn sie sich mal abwendet. Sie will vielleicht wissen, wo sie steht, ist vielleicht eifersüchtig - und spricht dann anscheinend das Thema an, das sie beschäftigt hat: die Pyjamaparty. Und dann kommst du mit diesen Sprüchen und machst es nur noch schlimmer. Das war vielleicht Cocky, aber nicht funny. Besonders bei LSEs kann soetwas ziemlich in die Hose gehen.

Mach sie glücklich, nicht unglücklich und eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ja. Sobald Du damit aufhörst:

sie ging mir mit der Aktion von ihr gehörig auf den Strich.
Mir geht das echt auf den Sack und grad in ner LTR,.

Shittests hören auf, wenn man sie alle besteht und die Frau den Spaß am Testen verliert. Einen Shittest besteht man, indem man ihn mit C&F pariert und im Frame bleibt. Du machst das Gegenteil.

Meiner Ansicht nach besteht man Shittest durch ignorieren UND c&F. Ersteres habe ich gemacht. Resultat war meiner ansicht nach positiv und somit bestanden. Es ging hier primär auch nicht darum wie ich auf die Test reagiert habe, sondern warum sie immer wieder auftreten. Btw. hat sie mit Pyjama party und Bildlich beschreiben begonnen. Ich habs dann nur mMn c&f rübergebracht.

Du konnterst gut, machst sie heiß. Mach doch einen Schritt auf sie zu und esklaiere. Die Pyjamaparty bietet sich doch super an.

Auch wenns jetzt blöd klingt, ich hatte in der Situation kein Bock auf Eskalieren. Beim ersten mal wollt ich den Film sehn beim 2 mal pennen. Und ob sich die Pyjamaparty so gut anbietet wenn sie genau deswegen "böse" auf mich ist, ist auch eher Fragwürdig.

(auch wenn ich dafür jetzt Prügel einstecken werde) was eine LTR angeht, so ist PU eher schwach auf der Brust.

Geb ich dir recht. Daraufhin ist PU auch nicht ausgerichtet. Sondern auf das Aufreissen ansich. (mMn.)

Im großen und ganzen seit ihr aber im recht das solche "Spielchen" in ner LTR unangebracht sind. Mir war nur nicht klar das ich damit begonnen hab. Zu wenig erfahrung darum schlecht kalibriert.

Wieder was gelernt und das aufstehn hat sich gelohnt ;-)

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau war eigentlich ihr "shittest"? Dass ihr ihre liegeposition nach einer Zeit unangnehm wurde? Woah...

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schöner Text.

Nur wird hier im Forum und auch in Bücher alzuoft mehr oder weniger das gegenteil geprädigt.

Man soll torzdem P&P fahren, kleine Geheimnise vor dem anderen haben etc.

Das ist schwer zu beschreiben, wie ich das sehe, von aussen gesehen benutz ich auch "Verführungswerkzeuge", im Endeffekt sind sie es aber nicht.

Falls Dich meine "Art" des Games interessiert lies Dir das hier durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry603353

der erste Teil stimmt einfach nicht. Es ist das Salz, das die Beziehung am laufen hält. Ohne Spielchen, Shittests, Drama, Alpha, Frame und Verführung wird das total langweilig.

Hmm darf ich fragen, wie alt Du bist?

Spielchen z.B. sind nach meiner Erfahrung eher was für die jüngeren Semester... Ich hab noch keine ältere (bei mir 25+) kennen gelernt, die auf Spielchen steht. Auch hab ich auf Spielchen absolut keine Lust, dass ist nen extremer Attractionkill für mich und ich bin da schnell wieder weg.

Vllt verstehen wir unter Spielchen aber auch etwas anderes, ich sehe darunter sowas wie: Das absichtliche Schüren von Verlustängsten und Eifersuchtsgefühlen... Ist in meiner Welt ziemlich kaputt sowas zu machen und gibt auch keine Kamrapluspunkte ;-)

Shittest existieren in meiner Welt ohnehin nicht. Drama ist in meiner Welt oft ein Zeichen von Unsicherheit. Wer sich selbst als "Alpha" bezeichnet ist, mal ehrlich, ziemlich komisch. Von Frames halte ich nichts, da hat Satsang auch mal was zu geschrieben, was ich so unterschreiben würde, Frames nehmen uns Handlungsspielräume und engen ein.

Verführung aber ist cool, ich werd gerne verführt und umgekehrt auch :D

Naja unterschiedliche Meinungen halt und vielleicht meinen wir ja sogar das gleiche ;-)

Beste Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden