7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ne Frage, ich hab letzten freitag auf ner Party eine approached, en bischen mit ihr getanzt, auch was geredet und es lief eigentlich verdammt gut. Bloß hab ich nun ihre Handynummer und keine Ahnung, was ich nun mit mit machen soll, soll ich einfach fragen ob sie lust hat mal mit mir ins kino oder en Eis essen zu gehen oder wär das zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich hab ne Frage, ich hab letzten freitag auf ner Party eine approached, en bischen mit ihr getanzt, auch was geredet und es lief eigentlich verdammt gut. Bloß hab ich nun ihre Handynummer und keine Ahnung, was ich nun mit mit machen soll, soll ich einfach fragen ob sie lust hat mal mit mir ins kino oder en Eis essen zu gehen oder wär das zu needy?

Man sieht, du bist total am Anfag deiner "Karriere". Da du wenig Referenzerfahrungen machst, bist du noch sehr unsicher. Das ist vollkommen normal und okay!

Du hast ihre Nummer? Sehr gut! Kino ist sehr scheisse und direkt. Im Kino kann man nix machen. An deiner Stelle würde ich entweder mit ihren und deinen Freunden feiern gehen, das Wetter geniessen oder andere Aktionen machen. Das ist sehr unneedy. Aber du kannst genauso gut mit ihr für ein Shirt/Hose shoppen gehen. Du kannst aber auch ein Eis mit ihr essen gehen. Aber in dem Kontext: Du willst die coole neue Eisdiele testen, und sie kann gerne mitkommen, wenn sie mag. Danach schaust du dir noch das und das in der Nähe an, weil du dazu Lust hast.

Mein Leitfaden zu Dates ist folgender: Mache einfach das, was dir Spaß und vergnügen bereitet und teile es mit einer Frau. Das schützt dich vor Hugh Grant Liebesfilmen, Kinobesuchen, schlechten Café-Gesprächen und sonstigem Mist.

MfG Fizzles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Fizzles an.

Im Grunde hat er alles wesentliche schon erwähnt.

Einfach mal shoppen gehen und schauen was passiert ;) es wird dir nichts nutzen dir die Birne mit Theorie vollzustopfen um auf jedes Hinderniss vorbereitet zu sein. Nach dem Date darfst du dann alles reflektieren und abwägen was gut lief, und was nicht.

Achja, und nimm die Sache mit der 'Needyness' und dem 'Alpha' sein nicht zu ernst. Lass es flowen.

Im übrigen halte ich einen Kinobesuch für das 2. oder 3. Date garnicht so schlecht :) wenn die Sache spontan abläuft. Toll sind diese Doppelsitze bei denen keine störende Armlehne in der Mitte vorhanden ist ;p

€:Format

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du geöffnet? Über was habt ihr geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du geöffnet? Über was habt ihr geredet?

Hab einfach Hi, gesagt, mich vorgestellt, sie umarmt en bissl rumgealbert und zur nächsten Gruppe weitergezogen. Später hab ich sie dann angetanzt, sie hat mitgemacht, wir hatten Spaß zusammen und als ich losmusste hab ic sie nach ihrer Handynummer gefragt(und ihrem namen ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue dir einen Gefallen und gehe NICHT ins Kino mit ihr.

1.) Schlägt das jeder einfallslose AFC vor

2.) Habe ich selber die Erfahrung gemacht, dass man sehr schlecht eskalieren und sich kaum unterhalten kann. Ist also pure Zeitverschwendung!

Rufe sie an und schlage vor, dass sie dich zu der besten Eisdiele in der Stadt mit einem anschließenden Spaziergang im Park oder so begleiten darf!

bearbeitet von NoName15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden