TESTODTIDKWOE 0 Beitrag melden April 26, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 223. 1 Date war gleichzeitig das Kennenlernen4. leichte/unabsichtliche Berührungen5. Ich hab sie am Samstag auf einem Fußballplatz beim Zuschauen kennengelernt. Sie ist mir sofort aufgefallen (HB8) und hab sie gleich angesprochen.Wir haben dann das ganze Spiel lang geredet. Auf ihre Frage hin was ich heute noch mache antwortete ich, dass ich es noch nicht weis. Darauf hin meinte sie ich sollmit ihr und einer freundin von ihr mit fort gehen. Ich meinte ja vielleicht und bekam ihre nummer wegen dem zusammenfinden.Am Abend bekam ich dann ein SMS wann ich endlich kommen würde. Daraufhin schrieb ich das ich schon totmüde sei und mit mir nichts mehr anzufangen sei (ich hatte noch ein anderes Date das dann doch länger dauerte Aber ich schrieb auch das ich jetzt natürlich etwas gutzumachen habe und wir das heute (Montag) nachholen könnten. Sie schrieb dann daraufhin das sie das sehr schade findet aber sehr auf heute (Montag) hoffe!Inzwischen habe ich von jemanden der sie kennt erfahren das sie einen Freund hat. Macht mir aber nichts. Wäre nicht das erste mal.Ich hab dann mal den ganzen Sonntag nichts gemacht nach dem Motto: willst du gelten mach dich selten!Heute hab ich ihr dann geschrieben (SMS weil ich eben wusste das sie bei der Arbeit nicht telefonieren könne):Ich:Wunderschönen guten morgen, schon vom wochenende erhohlt? Kann ich heute mit dir rechnen?Ich hab ja noch etwas gut zu machen LG MF2HDCSie:Dir auch einen wunderschönen guten morgen, wobei wenn mans genau nimmt is ja schon mittag Erholt vom we bin ich eh schon längst, war dann nicht mehr so spannend am Samstag!Wegen heute muss ich dich leider enttäuschen, hab vergessen dass ich bis 21 uhr arbeiten muss.Somit hab ich jetzt auch was gut zu machen Lg HB86.Ich hab mir schon mehrere Dinge überlegt was ich schreiben könnte bin mir aber nicht so sicher was das beste wäre und hoffe somit auf eure hilfe:Erste Variante: Schade, aber eigentlich geht’s ja im ------ eh erst ab 10 Uhr los, eine Stunde sollte ja reichen um sich hübsch zu machen, oder? Und du brauchst bestimmt keine Stunde dafür! Vielleicht überlegst es dir ja doch nochmal, lg MF2HDCZweite Variante: Normalerweise würde ich das ja als Ausrede durchgehen lassen, aber nachdem es dort erst um 10 los geht musst du dir da schon etwas besseres einfallen lassen Noch eine Frage: ich möchte irgendwie darauf zu sprechen kommen das sie jetzt im zugzwang ist nachdem sie ja auch geschrieben hat, dass sie jetzt etwas gut zu machen hat.Danke euch im VorausMFG April 26, 2010 bearbeitet von MF2HDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTODTIDKWOE 0 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Gibt es denn hier niemanden, der mir helfen könnte?MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet ich tu mir selber schwer mit solchen situationen, aber ich denke wenn du umbedingt auf ein treffen HEUTE noch abzielen möchtes (was ja der fall ist) wirkst du needy.Also lass das lieber mal. Ich würde nicht mehr viel schreiben, höchsten wenn sie dich fragt wie es war, erzählen das es der absolute wahnsinn war, irgendwas erfinden das total geil war...aber auf keinenfall erzwingen oder versuchen sie zu überreden das sie doch kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet kann mich energyz nur anschließen. eine weitere sms hinterher jagen und damit needyness und mangelende alternativen zu zeigen würde ich lassen!Wenn sie tagsüber arbeitet, schreib halt sms, ich würd sie dienstag, mittwoch abend anrufen und nen date veruschen auszumachen. diese schreiberei wär mir viel zu schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen