Rückentwicklung durch Intensivierung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wertvolle Community,

Seit November beschäftige ich mich mit PU. Seit Januar-Februar mache ich auch aktiv was.

Anfangs, im Februar und Anfang März war ich wirklich gut drauf. Ein Mal in der Woche Clubgame. Meistens mindestens ein #C, wenn nicht KC oder sonstwas. Oneitis besiegt, Zivildienst bald vorbei und der Sommer am Kommen. Ich konnte es kaum erwarten, all die HB's in kurzen Sachen zu sehen.

Also dachte ich mir, du musst besser werden! Ich fing an, 1x in der Woche zu streeten und 1-2x Clubgame zu machen. Dazu verschlang ich PU-relevante Medien den ganzen Tag. Es begann zu wirken, die AA im Club sank. Die EX meldete sich wieder nach 3Monaten Funkstille und ich roch eine FB. Ich hatte noch einen Day2 mit einer anderen HB, etc.

Doch ich close nicht mehr. Früher hatte ich am Abend höchstens 2Sets gemacht, mit close. Heute mache ich 7 und ejecte nach 2Minuten.

ICh verfalle zurück in die Oneitis und kann auch die FB wohl vergessen. Alle Day2's hab ich versaut, und habe nur noch eine HB Alternative in der Hand. Ich gehe mind 2x zum Sargen heraus, mache Sets und close nirgendwo.

Es ist total frustrierend. Ich weiß so viel mehr, ich übe so viel mehr als vorher und trotzdem passiert sowas.

Ich denke, das Thema gibt es schon öfter, doch ich hab leider nix gefunden.

Kennt das jemand? Hat dort jemand Ratschläge?

Ein weiteres Problem ist folgendes: Ich definiere mein Leben fast nurnoch durch PU. Da meine momentane Lebenssituation eher scheisse ist :D, bleibt PU mir als einziger Pfeiler, um mein Ego aufrechtzuerhalten. Daher definiere ich mich durch closes. Naturals, die mehr drauf haben als ich, empfinde ich gegenüber Neid und Minderwertigkeit. Voll dumm. PUA's dagegen bekommen Anerkennung und Lob von mir.

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi fizzles.

Ich definiere mein Leben fast nurnoch durch PU.

Da meine momentane Lebenssituation eher scheisse ist :D, bleibt PU mir als einziger Pfeiler, um mein Ego aufrechtzuerhalten. .

also genau darin sehe ich das hauptproblem...

machst du sport ? hobbys (vll nicht grade warhammer ....)? gehst du auf irgendwelche events oder konzerte usw?

woher nimmst du das material für deine DHV storys ?

PU klappt net wenn dein "leben ansonsten ziehmlcih scheisse ist" - PU ist vorallem eine persönlichkeitsentwicklung und eine einstellungssache. phrasendrescherei alleine bringt da m.m.n. net viel....

lg bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich gehe 3x die Woche zum Sport. Treffe mich unter der Woche mit Freunden. Ziehe mit Liebe meine Pflanzen auf dem Balkon auf und interessiere mich sehr für Pharmazie. In meinem Zimmer hängen 2 Windsurf-Segel und ein Brett.

DHV-Stories kommen durch meinen SC und Windsurfen und damit verbundene Reisen.

Ich bin sozial aktiver als vorher, gehe mit mehreren Leuten weg. Früher warens nur ich und mein Wing und wir haben mehr gerissen. Komisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich gehe 3x die Woche zum Sport. Treffe mich unter der Woche mit Freunden. Ziehe mit Liebe meine Pflanzen auf dem Balkon auf und interessiere mich sehr für Pharmazie. In meinem Zimmer hängen 2 Windsurf-Segel und ein Brett.

DHV-Stories kommen durch meinen SC und Windsurfen und damit verbundene Reisen.

Ich bin sozial aktiver als vorher, gehe mit mehreren Leuten weg. Früher warens nur ich und mein Wing und wir haben mehr gerissen. Komisch!

Das hört sich doch überhaupt nicht nach einem scheiß leben an. Scheint als würdest du dich selbst in den Dreck ziehen.

Wie kommst du darauf das dein Leben zur Zeit scheiße ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest einfach mal weniger denken! Wahrscheinlich denkst du unglaublich viel über jedes Set nach wenn es vorbei ist - was kann ich besser machen, was war falsch, und bekommst dann ein schlechtes Gefühl dadurch.

Kenne ich zu gut ^^ Geh einfach ma raus zieh dein Ding durch und denk dir, "Hauptsache ich hab Spaß!" und schieb jeden negativen Gedanken über vergangene Sets zur Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Gutes Thema. Geht mir seit 4 Jahren in regelmäßig auftauchenden Phasen ähnlich.

Ich denke das hat mit einer gewissen Professionalisierung zu tun, die mit PU kommt. Ich habe mich letztens mit einem Freund von mir unterhalten, der kein PU macht und noch in dem kleinen Dorf wohnt, wo wir als Kinder aufgewachsen sind. Ich habe ihm von meinen Problemen erzählt: Ich habe derzeit nur zwei Fuckbuddies, von den Frauen die ich in letzter Zeit getroffen habe, fand ich eine von 5 wirklich interessant. Aus manchen Nummern die ich einsacke wird nichts.

Mein Freund hat erst einmal gar nichts gesagt und hat dann einfach nur gelacht. Er hat gesagt: "Falls das jetzt ein Witz war, ist der gelungen!" Denn in seiner Realität tauchen Fuckbuddies gar nciht auf, er closed vielleicht mit Glück einmal alle zwei Monate.

Nach dem Gespräch dachte ich mir: What's my fucking problem?

Warum dass jetzt auch für Dich interessant ist, wenn Du nicht closed: Ich glaube, das was Dich bei PU mit der zeit fertig macht ist die Erwartungshaltung. Du willst immer irgend etwas geiles starten. Denn Du bist kein AFC mehr. Du brauchst kein Glück oder keine Gelegenheit mehr um Frauen zu kriegen, sondern du führst Glück und Gelegenheiten selbst herbei. In Deinem Kopf steckt der Belief, dass Du eine Geheimwaffe hast, die dir rein theoretisch eine Erfolgsquote von 100 % garantiert.

Hinzu kommt, dass Du als PUA immer etwas krasses willst. Number Closen, daten, layen? Ist ok, aber so wirklich das geilste der Gefühle isses nicht. Dann doch eher eine Frau im Club von hinten bis vorne durchgamen, und die am Anfang bissige Discobitch dazu bringen, dass sie dir am Ende des Abends vor dem Club einen bläst. Das 10 out of 10 Game einfach. Wenn Du ein paar mal so krasse Aktionen gebracht hast, strebst du natürlich an, diese Situationen häufiger zu erleben.

Dritter Faktor ist einfach der Hunger nach mehr. Sehr schön beschrieben in dem Film Lammbock: "Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist mit dem was du hast oder machst." Das heißt: Wieso die sichere 7 klar machen, wenn im Club eine 9 rumläuft?

Zumindest bei mir sind es diese Faktoren, die dazu führen, dass die closerate zum Teil rapide absinkt. Ich habe aber immer weiter gemacht... Dann closed du halt mal 4 wochen nix. Aber nach den 4 Wochen wirst du dann auch irgendwann bei der 9 landen und nicht mehr nur bei der 7.

Das einzige, wovon man sich mMn frei machen sollte ist der drang immer 10/10 Games zu liefern. Ich glaube als PUA ist es fast eine Krankheit, ja ein paranoides Denken immer was krasses abliefern zu müssen. Ich habe mich letztens 10 Minuten mit einer frau unterhalten - nur Small Talk. Habe ihr meine Nummer zugesteckt und gesagt sie soll sich melden. Und es lief. Kein Game das jetzt in den geilsten field Reports ever landen würde... aber erfolgreich ;)

Letzter Punkt: Mach den Sack zu, wenn Du die Chance dazu hast. und wenn es auch nur eine 7 ist. Lieber die closen als alleine nach Hause gehen. Vielleicht hat sie nur 9er Freundinnen. Vielleicht hat sie einfach gute Connections zu Clubbesitzern. Immer sowas im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum dass jetzt auch für Dich interessant ist, wenn Du nicht closed: Ich glaube, das was Dich bei PU mit der zeit fertig macht ist die Erwartungshaltung. Du willst immer irgend etwas geiles starten. Denn Du bist kein AFC mehr. Du brauchst kein Glück oder keine Gelegenheit mehr um Frauen zu kriegen, sondern du führst Glück und Gelegenheiten selbst herbei. In Deinem Kopf steckt der Belief, dass Du eine Geheimwaffe hast, die dir rein theoretisch eine Erfolgsquote von 100 % garantiert.

Hinzu kommt, dass Du als PUA immer etwas krasses willst. Number Closen, daten, layen? Ist ok, aber so wirklich das geilste der Gefühle isses nicht. Dann doch eher eine Frau im Club von hinten bis vorne durchgamen, und die am Anfang bissige Discobitch dazu bringen, dass sie dir am Ende des Abends vor dem Club einen bläst. Das 10 out of 10 Game einfach. Wenn Du ein paar mal so krasse Aktionen gebracht hast, strebst du natürlich an, diese Situationen häufiger zu erleben.

Dritter Faktor ist einfach der Hunger nach mehr. Sehr schön beschrieben in dem Film Lammbock: "Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist mit dem was du hast oder machst." Das heißt: Wieso die sichere 7 klar machen, wenn im Club eine 9 rumläuft?

Jap! Das ist es!

Stell dir das aber vor... Man macht selbst so viel, und der Erfolg wird weniger. Ich denke, ich gehe immer mit einer krassen Erwartungshaltung raus. Bin bissel gepeacocked, hab meine Opener und Routinen parat. Aber es wird halt nix.

Klaro, Freunde von mir gucken mich mit offenem Mund an, wenn ich einfach mal eben mit dem 3er Set rede:"Hey Mädels, hab nur kurz Zeit, wers cooler Batman oder Jesus?" ... Aber was bringts?

@others, ich denke kaum über jedes Set nach.. ICh mache es, ich hooke und ich ejecte. WTF. Meist hooke ich nichtmal.

Diesen "Hauptsache ich hab Spaß" Gedanken kann ich nicht haben. Ich MUSS einfach abgehen!

Outcome dependent bin ich kaum. Nur irgendein Outcome wäre nice!

@Baran:

Najo. Ich hab halt das alles, was ich mir am Anfang von PU aufgebaut hab, wieder verloren. Mein Zivildienst ist behindert. Ich habe kaum weibliche Alternativen. Mein SC ist sehr klein und da sind kaum Frauen drin. Mein Körper ist langsam wieder im Normalzustand, weil ich mir am Wochenende zu viel Chemie reinziehe.

Kann es sein, dass das alles Luxusprobleme sind ? Und es eigtl total lächerlich ist? Hört sich beim Schreiben irgendwie so an, oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht noch ein weiterer Tipp: wenn bei mir wochenlang nichts läuft, dann fange ich immer wieder bei Null an. Ich schmeiß mein Game bis auf grobe Sachen über Bord, geh in Locations in denen ich noch nicht war, versuch Dinge zu tun, die ich noch nciht gemacht habe. Einfach alles vollkommen neu zu definieren.

Vielleicht wäre das auch was für dich. Das ist ein schwerer Schritt, weil man sich eingestehen muss, dass man es auf irgend eine Art und weise verkackt hat. Aber ich finde das immer wieder motivierend.

Jedenfalls: Bleib dabei. Genau in der Phase in der Du bist, springen alle ab oder nehmen sich eine Not-LTR. Ich hab schon viele gute Wings durch so ein Verhalten verloren in den letzten Jahren. Du musst durch dieses Jammertal durch. Und das kann dir ewig vorkommen. Aber sie es so: Am tiefsten Punkt, geht es dann aufwärts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, vielleicht noch ein weiterer Tipp: wenn bei mir wochenlang nichts läuft, dann fange ich immer wieder bei Null an. Ich schmeiß mein Game bis auf grobe Sachen über Bord, geh in Locations in denen ich noch nicht war, versuch Dinge zu tun, die ich noch nciht gemacht habe. Einfach alles vollkommen neu zu definieren.

Vielleicht wäre das auch was für dich. Das ist ein schwerer Schritt, weil man sich eingestehen muss, dass man es auf irgend eine Art und weise verkackt hat. Aber ich finde das immer wieder motivierend.

Jedenfalls: Bleib dabei. Genau in der Phase in der Du bist, springen alle ab oder nehmen sich eine Not-LTR. Ich hab schon viele gute Wings durch so ein Verhalten verloren in den letzten Jahren. Du musst durch dieses Jammertal durch. Und das kann dir ewig vorkommen. Aber sie es so: Am tiefsten Punkt, geht es dann aufwärts ;)

Hm, ich denke, ich werde mein Game nicht ändern. Ich bin ja grad erst dabei mir eins aufzubauen ;)

Das Dumme ist halt, dass ich im Januar/Februar genauso down war. Wieso nach knapp 2Monaten schon wieder so einen Tiefpunkt?

Klaro, PU hat mir viele tolle Sachen gezeigt, aber auch viele böse Nächte beschert. Als AFC war mein Leben eher eine gerade Linie von Emotionen. Ein SOI konnte mich 2-3Wochen lang freudig machen. Jetzt schafft es ein Lay vllt 2Wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundervoll. Du hast nen Plateau erreicht. Weiter machen. Du hast deine Sichtweise erweitert und Filter gemacht, welche Frauen du willst und welche Nicht.

7 Frauen die dich in nem Club interessieren? Respekt. Ich suche Lieber nach einer Königin im Club, statt vieler Kronprinesszinnen.

Zu deinem Problem aber auch meine Erfahrung: Ich habe Wochenweise mal eine Plateauphase erreicht, wo ich tagelang nix mache, keine Lust hat, oder nichts läuft.

Aber ich beweg dann meinen Arsch raus und sag mir: Red 20 Frauen an, und 1 ist wieder was besonderes.

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wundervoll. Du hast nen Plateau erreicht. Weiter machen. Du hast deine Sichtweise erweitert und Filter gemacht, welche Frauen du willst und welche Nicht.

7 Frauen die dich in nem Club interessieren? Respekt. Ich suche Lieber nach einer Königin im Club, statt vieler Kronprinesszinnen.

Zu deinem Problem aber auch meine Erfahrung: Ich habe Wochenweise mal eine Plateauphase erreicht, wo ich tagelang nix mache, keine Lust hat, oder nichts läuft.

Aber ich beweg dann meinen Arsch raus und sag mir: Red 20 Frauen an, und 1 ist wieder was besonderes.

Weitermachen, okay. Grad meine Ex sehr gut gegamet, und Freitag wohl n Lay... Ein kleiner Hoffnungsschimmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden