13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist augefallen, dass ich eigentlich überhaupt kein problem damit habe Frauen anzusprechen....und bin einfach in mir gegangen und wollte wissen wo mein problem liegt....da kam der "bitch shield" gedanke....genau das war mein problem....

z.B. ich sitze in der U-Bahn

HB sitzt vor mir ich spreche sie an (dabei ist es egal ob indirekt oder direkt...leider ja es ist schon so weit das ich schon seitdem ich pua weiß schon bei indirekt angst habe....aber es ist nicht soo schlimm)

z.B.

Pua: Direkt/Indirekt

Hb: "Verpiss dich"

und jetzt? was mache ich da ich kann doch nicht einfach aufstehen und gehen und sitzen bleiben und auf den boden oder decke rechts links gucken kann ich auch nicht....approapach in der U-Bahn ist meine größte angst da ich da einfach nicht aufstehen und gehen kann weil ich dann zu spät zur Arbeit/Schule komme...versteht ihr?

oder in der Stadt wo viele Leute unterwegs sind....

HB: Verpiss dich

was genau passiert dann mit mir?

ich fühle mich komisch abgelehnt, als ob ich ein killer wär schreihen die rum (ist mir nur 2x passiert aber es reicht ja für mein inner game wie man es merkt....:( )

ich schäme mich und denke ich bekomme nichts hin das inner game ist am Boden....ich weiß, sowas sollte mich nicht stören es stört mich ja auch nicht wenn es sagen wir mal 5x passiert aber nach einer gewissen Zeit zweifele ich an mir ob ich irgendwas falsch mache....

ich habe ehrlich gesagt bis jetzt garkein indirekt oder direkt gestartet wird sich aber ändern in den nächsten 1-2Wochen.... aber da ich schon sehr brutal abgewiesen wurde undsonst eig. nie die hb bekam die ich will....

bitch shield z.B. aus meiner frühen Erfahrung:

ich (13J oder so) "hey hier ein Brief (ja so dumm war ich ich gab ihr ein liebesbrief )

sie: "Fick dich ins Knie ich will nichts von dir..."

ich: (habe bloß dummgeschaut mir fiehlen die Wörter in dem Moment) da habe ich bloß ein pussyhaftes "Ahh" rausbekommen.....

ich habe einfach große angst von Bitch shield weil es mir peinlich ist und die anderen Leute könnten von mir was schlimmes denken a la "ist der behindert?" oder die starren mich dann die ganze zeit an oder lachen mich aus (sei es in der U-Bahn was natürlich für mich der größte horror wär oder in der innenstadt....) und wenn mich da noch ein Freund oder Bekannter erwischt umso schlimmer...oder noch so ein punkt bringt es auf dem Punkt ....wenn hb sagt "habe einen FReund" habe ich nicht die eier zu sagen gut und jetzt ich habe auch welche also diese hartnäckigkeit (damit hb dann auch denkt ....ein selbstbewusster Mann....udn er ist nicht unsicher ...) aber dann habe ich eifnach angst davor das wieder so ein dummes bitch shield kommt a la "VERPISS DICH" und das extra laut damit es jeder mit bekommt....oder wieso schreihen die so??

2. Wenn ich ein richtung hübsche hb sehe (8-9) denke ich mir warum ansprechen sowieso keine chance schau mich mal an wie ein opfer sehe ich aus...

3. gehe ich stress immer weg.... z.B. wenn mich ein Typ laut anschreit was mein problem wär....könnte ich nciht etwas aus mir rausbringen ....angst würde ich sagen....nicht davor das es weh tut wenn er mich schlägt dann würde ich j azurück schlagen aber das ist einfach dieses Gefühl ich bekomme dann nichts raus...ich weiß das es nicht gut ist "schlägerrei" ich hatte bislang auch ehrlich gesagt nur 1-2schlägerreichen aber bei uns in der Gegend sind ja so welche möchtegern "Gangsters" also diese gefälschten Alphas....

Was kann ich dagegen tun?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ,wenn du dich in der u-bahn unwohl fühlst ,lass es doch einfach . du kannst ja auch nach der schule/arbeit approachen.

zu :"verpiss dich" hat noch nie eine hb zu mir gesagt . versuch mal die etwas freundlicher anzusprechen (auch körpersprache ) denn so wie es in den wald hineinruft...

und selbst wenn das nächste mal ein "verpiss dich" kommt sollte es dein inner game nicht ankratzen (du bist der preis) . am besten wäre es wenn du einen wing dabei hast . mit ihm ein paar worte wechseln und schon ist das problem vergessen.

les dir bitte nochmal genau die regeln fürs approachen durch :

http://venuskuesstamor.blogspot.com/2008/0...st-vor-dem.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ,wenn du dich in der u-bahn unwohl fühlst ,lass es doch einfach . du kannst ja auch nach der schule/arbeit approachen.

zu :"verpiss dich" hat noch nie eine hb zu mir gesagt . versuch mal die etwas freundlicher anzusprechen (auch körpersprache ) denn so wie es in den wald hineinruft...

und selbst wenn das nächste mal ein "verpiss dich" kommt sollte es dein inner game nicht ankratzen (du bist der preis) . am besten wäre es wenn du einen wing dabei hast . mit ihm ein paar worte wechseln und schon ist das problem vergessen.

les dir bitte nochmal genau die regeln fürs approachen durch :

http://venuskuesstamor.blogspot.com/2008/0...st-vor-dem.html

Das mit der "U-Bahn" ein richtiger PUA sollte doch egal wo egal wann eine ansprechen wenn sie ihm gefällt....

Von was könnte es kommen diese "Angst" ich meine eigentlich habe ich ja keine Angst vor einer abfuhr a la "Direkt/Indirekt" sie: nein oder keine zeit oder hab ein freund o. ä. doch wenn dann dieses "Bitch Shield" ist z.B. laut VErpiss dich ist es sehr unangenehm...normalerweise muss es mir nichts ausmachen wenn normale körbe mir nichts ausmachen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe noch nie von einer HB gehört: Verpiss dich.

ich vermute du machst cold approaches.

Schau ihr in der Ubahn doch erstmal in die Augen. Warte auf ein ioi und dann sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ihr in der Ubahn doch erstmal in die Augen. Warte auf ein ioi und dann sprich sie an.

Was ist ein cold approaches?

hey die I-Net seine ist cool (venus küsst amor)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Willst du jmd. so unfreundliches überhaupt kennenlernen? Sie hat sich nach 1sek. disqualifiziert, ist doch auch was wert.

Ferner passiert sowas wohl sowieso fast nie und wenn dann nur bei irgendwelchen Assi-Tussen. In der U-Bahn würde ich sitzen bleiben und sowas sagen wie "Oh Gott ..."; auf der Straße (ebenso wie im Club) wohl lachen und dann gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verpiss dich -> na, da wurden aber jemanden gar keine manieren beigebracht ...

oder

schade, du hast so kontaktfreudig und freundlich ausgeschaut, aber scheinbar hast du absolut keine manieren/keinen anstand ...

(und nicht mehr weiter beachten)

ich hab nen freund -> was, nur einen? / ich auch, mehrere sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du unbedingt in der u-bahn approachen willst, mach es doch deutlich indirekter ala "fährt diese bahn über station xy ? " HB : "blabla" du : musst du auch dahin ?

darauf wirst du sicherlich kein "verpiss dich " kriegen . höchstens das sie von anfang an sehr unfreundlich antwortet , dann lass es bei der einen frage.

wenn du generell angst vor harten abfuhren hast ,kannst du dich auch konditionieren .

provoziere abfuhren ,in der art ,das du bei MC doof einen mac "gyver" bestellst und ähnliche sachen.

achte dann genau auf das was du fühlst und denkst . wenn du das einige male gemacht hast ,werden dir abfuhren (auch harte) weniger ausmachen.

bearbeitet von janeinvielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist ein cold approaches?

hey die I-Net seine ist cool (venus küsst amor)

Gruß

cold approach.

einfach jemanden mir nichts dir nichts ansprechen, ohne das es vorher einen augenkontakt oder sonst eine nonverbale kontaktaufnahme gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

mir ist augefallen, dass ich eigentlich überhaupt kein problem damit habe Frauen anzusprechen....und bin einfach in mir gegangen und wollte wissen wo mein problem liegt....da kam der "bitch shield" gedanke....genau das war mein problem....

z.B. ich sitze in der U-Bahn

HB sitzt vor mir ich spreche sie an (dabei ist es egal ob indirekt oder direkt...leider ja es ist schon so weit das ich schon seitdem ich pua weiß schon bei indirekt angst habe....aber es ist nicht soo schlimm)

z.B.

und jetzt? was mache ich da ich kann doch nicht einfach aufstehen und gehen und sitzen bleiben und auf den boden oder decke rechts links gucken kann ich auch nicht....approapach in der U-Bahn ist meine größte angst da ich da einfach nicht aufstehen und gehen kann weil ich dann zu spät zur Arbeit/Schule komme...versteht ihr?

oder in der Stadt wo viele Leute unterwegs sind....

HB: Verpiss dich

was genau passiert dann mit mir?

ich fühle mich komisch abgelehnt, als ob ich ein killer wär schreihen die rum (ist mir nur 2x passiert aber es reicht ja für mein inner game wie man es merkt....:( )

ich schäme mich und denke ich bekomme nichts hin das inner game ist am Boden....ich weiß, sowas sollte mich nicht stören es stört mich ja auch nicht wenn es sagen wir mal 5x passiert aber nach einer gewissen Zeit zweifele ich an mir ob ich irgendwas falsch mache....

ich habe ehrlich gesagt bis jetzt garkein indirekt oder direkt gestartet wird sich aber ändern in den nächsten 1-2Wochen.... aber da ich schon sehr brutal abgewiesen wurde undsonst eig. nie die hb bekam die ich will....

bitch shield z.B. aus meiner frühen Erfahrung:

ich (13J oder so) "hey hier ein Brief (ja so dumm war ich ich gab ihr ein liebesbrief )

sie: "Fick dich ins Knie ich will nichts von dir..."

ich: (habe bloß dummgeschaut mir fiehlen die Wörter in dem Moment) da habe ich bloß ein pussyhaftes "Ahh" rausbekommen.....

ich habe einfach große angst von Bitch shield weil es mir peinlich ist und die anderen Leute könnten von mir was schlimmes denken a la "ist der behindert?" oder die starren mich dann die ganze zeit an oder lachen mich aus (sei es in der U-Bahn was natürlich für mich der größte horror wär oder in der innenstadt....) und wenn mich da noch ein Freund oder Bekannter erwischt umso schlimmer...oder noch so ein punkt bringt es auf dem Punkt ....wenn hb sagt "habe einen FReund" habe ich nicht die eier zu sagen gut und jetzt ich habe auch welche also diese hartnäckigkeit (damit hb dann auch denkt ....ein selbstbewusster Mann....udn er ist nicht unsicher ...) aber dann habe ich eifnach angst davor das wieder so ein dummes bitch shield kommt a la "VERPISS DICH" und das extra laut damit es jeder mit bekommt....oder wieso schreihen die so??

2. Wenn ich ein richtung hübsche hb sehe (8-9) denke ich mir warum ansprechen sowieso keine chance schau mich mal an wie ein opfer sehe ich aus...

3. gehe ich stress immer weg.... z.B. wenn mich ein Typ laut anschreit was mein problem wär....könnte ich nciht etwas aus mir rausbringen ....angst würde ich sagen....nicht davor das es weh tut wenn er mich schlägt dann würde ich j azurück schlagen aber das ist einfach dieses Gefühl ich bekomme dann nichts raus...ich weiß das es nicht gut ist "schlägerrei" ich hatte bislang auch ehrlich gesagt nur 1-2schlägerreichen aber bei uns in der Gegend sind ja so welche möchtegern "Gangsters" also diese gefälschten Alphas....

Gruß

Falls eine beim nächstenmal verpisst dich sagt, sagst du einfach:

"auf Toilette war ich schon" und redest mit Ihr weiter mit einem Lächeln, als wäre nichts gewesen. Schlagfertigkeit ist das Stichwort. Da ist von Ihr ein Shittest.

Falls du merkst es geht gar nicht mehr nachdem Du einfach weiterquatscht mit Ihr und sie immer noch die ganze Zeit abblockt und Du dass Gefühl hast du hast "alles" versucht hast, dann drehst Du dich einfach um und laberst z. B. auf einer Party die nächste an, als wäre nichts gewesen.

Wenn dir das draussen passiert, lass sie einfach gehen und Quatsch die nächste an und nimm es nicht persöhnlich.

Was mir noch auffällt ist, das ich annehme, dass Du glaube ich Soziale Frauen kennelernen möchtest und nicht "Assoziale".:) Da durch scheidet sie automatisch aus. Denk mal darüber einfach nach. Du verstehst sicherlich was ich meine.

Beste grüsse der W.

bearbeitet von Der wandelnde Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

als ob ich ein killer wär schreihen die rum

Du kriegst solche Reaktionen??? Bist du mit einer "Scream"-Maske sargen gegangen oder was? Also mir fällt dazu nur eines ein: entweder, ihr habt da ein paar gehörig gestörte Frauen bei euch rumlaufen, oder aber du machst etwas gravierend falsch. Mein Tip wäre: schnapp dir einen erfahrenen PUA (und damit meine ich einen tatsächlichen und nicht nur einen von den vielen Wannabe's) oder mach einen Pickup-Workshop und laß deine Approaches professionell analysieren. Dann wirst du, denke ich, schnell herausfinden, wo der Fehler im System liegt.

ich habe einfach große angst von Bitch shield weil es mir peinlich ist und die anderen Leute könnten von mir was schlimmes denken a la "ist der behindert?" oder die starren mich dann die ganze zeit an oder lachen mich aus (sei es in der U-Bahn was natürlich für mich der größte horror wär oder in der innenstadt....)

Naja, dein Inner Game ist halt am Arsch. Ist ja irgendwie auch kein Wunder. Mit zunehmendem "Erfolg" wird sich das ändern. Und was diese Angst vor dem Ausgelachtwerden angeht: glaub mir, 99% deiner Mitmenschen interessieren sich einen Scheiß für dich (oder mich, oder wen auch immer...). Einerseits traurig, andererseits beruhigend, denn d.h., daß du nach Herzenslust sargen kannst ohne daß es irgend jemanden nennenswert juckt.

wenn hb sagt "habe einen FReund" habe ich nicht die eier zu sagen gut und jetzt ich habe auch welche also diese hartnäckigkeit (damit hb dann auch denkt ....ein selbstbewusster Mann....udn er ist nicht unsicher ...)

Du sollst so was nicht sagen damit es super selbstbewußt wirkt, sondern um eine lustige, weiche Überleitung weg von diesem Thema, wieder zurück zum Flirt herzustellen. Denn genau das ist das "Problem" (oder eher: die Herausforderung) an dem "Ich habe einen Freund"-Sätzchen: wenn du nur mit "Ok" oder "Aha" darauf reagierst, dann war es das. Ende Gelände. Du machst einen Staffellauf, aber bei der ersten Hürde bleibst du stehen und denkst dir: "Kacke, verdammt, ein Hindernis im Weg!"

[...] aber dann habe ich eifnach angst davor das wieder so ein dummes bitch shield kommt a la "VERPISS DICH" und das extra laut damit es jeder mit bekommt....oder wieso schreihen die so??

Wie gesagt: irgendwas muß da ganz, ganz falsch laufen - so etwas habe ich noch nie, wirklich noch nie erlebt - ganz besonders nicht im real life. Oder ist da irgendwo 'ne Klapsmühe bei dir in der Nähe, wo die Mädels alle herkommen? Das würde es prinzipiell auch erklären...

Du bist kein Opfer, du fühlst dich wie eins. Klaro, wie gesagt, Inner Game!

1. Weitermachen!

2. Viel, viel, viel sargen.

3. Wie oben gesagt: professionelle Pickup-Hilfe in Anspruch nehmen.

4. Ggf. auch professionelle Lebenshilfe in Anspruch nehmen, also einen Seelendoktor.

Der letzte Punkt ist übrigens nicht beleidigend gemeint, ein guter Psychiater kann dir bei den Angstzuständen und den Selbstwertproblemen, die du schilderst, ziemlich sicher gut und professionell helfen - ein Angebot, das leider viel zu häufig nicht angenommen wird, sei's aus Scham, sei's aus falschem Stolz, oder sei's aus Vorurteilen gegenüber diesem Bereich. Probier's trotzdem!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die antworten :)

ich habe früher ein korb kassiert wie ich es schon oben genannt habe und denke alle hbs haben ein bitch shield....

Ich bin ein Mensch ich will alles gleich richtig machen....ich weiß es klingt verrückt wenn ich sage das ich mir sogar jetzt beim anfang voll die hoffnung mache auf ein FC..... aber ich will einfach gut sein so gut dass wenn ich bock auf sex habe innerhalb 1-2Tage eine hb 7-8 im Bett neber mir habe....

jetzt mache ich einfach ein paar directe und indirecte approaches...damit erst mal die AA verschwindet bzw. weniger wird...ich weiß, das klingt dumm von mir aber wie viele sollte man den machen um den AA zu killen? bei mir ist es so wenn ich eine angesprochen habe und sehe sie ist cool drauf und es geht nicht bin ich voll dabei ich bin in meinem State und spreche eig. "alle" an nur von hb5 bis hb7 8 und 9 ist wieder mein pschisches problem (innergame) ich denke ich bin nicht gut genug aber es wird scho...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß, das klingt dumm von mir aber wie viele sollte man den machen um den AA zu killen?

Na, so viele bis die AA weg ist, logischerweise...

Gruß, Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden