4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. Keine Dates in dem Sinne, 20x Treffen

4. Leichte Berührungen

Hallo Ihr!

Bei mir geht es um folgende Situation :

Ich bin mit einer meiner Salsa-Partnerinnen regelmäßig beim Tanzen. Kurz: Ist ne tolle Frau ! Ich bin nicht wirklich verknallt (und hoffe es bleibt so..) aber mag sie schon und würde gerne sehn ob da noch mehr drin ist.

Sie ist Türkin, tolerant, offen und nicht gläubig. Ihre Familie konservativ, aber inwieweit die Einfluss auf sie hat, weiß ich nicht. Sie wohnt jedenfalls in einer WG in einer anderen Stadt als Ihre Eltern.

Als wir uns kennen lernten, habe ich sie zu mir zum kochen/film schauen eingeladen. 2 Tage vorher kam ne Absage, sie müsse lernen. Ist klar... Ich habe etwas unfreundlich reagiert und meinte ich will direkte Antworten,

nicht so einen Käse. Daraufhin war Funkstille. Bis sie sich wieder wegen Tanzen gemeldet hat. Auch jetzt meldet grundsätzlich Sie sich immer bezüglich Tanzen gehn, wobei ich ihr hier und da mal absage, will

ja auch noch mit anderen Mädels tanzen ;)

Wir haben Spaß, reden über Vieles, zum Teil auch tiefgreifende Themen, oder sehr private Sachen. Wir haben intensiven Augenkontakt und sitzen auch meist eng nebeneinander. Wenn ich jedoch das Gespräch auf Sexuelles lenken

will bzw. doppeldeutige Sachen anbringe, wird sie meistens still und es kommt nix mehr. Es ist ihr peinlich meinte sie einmal. Auffällig: Sie macht sich selber auch häufig runter. Jedesmal krieg ich zu hören "Ich kann nicht tanzen, es sieht

doch eh scheiße aus, blablubb" Da sie davon überzeugt ist, laufen meine Neckversuche a la "genau, mit dir kann man sich nirgends sehen lassen ;)" ins Leere. Gibts da bessere Alternativen ? Ihr Selbstvertrauen ist nicht das Stärkste.

Ansonsten hatte ich das Gefühl sie steht auf die dominantere Art. Deswegen treff ich meistens Entscheidungen, tanze nicht nach Ihrer Pfeife, hab mich letzens auch einladen lassen von ihr. Im Nachhinein ist die Tour vlt. doch etwas zuviel des Guten? Nicht dass ich als Unmensch rüberkomme *g*

Berührungen an Schulter, Arm, mal am Kopf lässt sie zu. An manchen Tagen kommt viel zurück, an manchen auch nichts. Das "Problem" ist, dass man beim Salsa eh ständig und viel Körperkontakt hat weils einfach dazugehört. Das von anderen Annäherungsversuchen abzugrenzen finde ich schwer. Der Kontext, sie mal zu packen fehlt einfach irgendwie.

Kennt jemand so eine Situation ? Wäre es besser mal beim Tanzen einen Schritt weiter zu gehen? Oder lieber explizit ein Treffen abseits vom Tanzen ausmachen ? Ich finde gerade nicht den Weg aus der wöchentlichen Tanz-Routine raus....

btw. Haltet ihr es generell sinnvoll, Themen wie Beziehung, Freund(in) etc. anzusprechen ? Ich hätte da den Eindruck als würde ich mich selber disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Godfather,

Du bist im Moment eine tolle Freundin! Das willst du anscheinend ändern, da würde ich empfehlen, die Dame zu verführen. Das, woran es hier mangelt ist der schwerste Teil der Verführung: Du musst es riskieren. Solange du dich nicht aus dem Fenster lehnst und aufs Ganze gehst, wird nichts sexuelles passieren. Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt sondern nimm dir einen Moment, in dem sie sich angezogen fühlt - und dann tu es! Scheiß auf Technik und Routinen, ihr reibt regelmäßig eure Körper aneinander, da wird doch wohl ein Moment da sein in dem du sie dir greifen kannst. Kurzum: Weniger denken, mehr machen. Viel Spaß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs bei Frauen mit LSE sind unangebracht, da sie, wie du auch schon beobachtet hast, vollkommen ins Leere laufen. Das funktioniert nur bei Frauen, die sonst keinen Finger krum machen müssen und trotzdem extrem begehrt sind und sie das auch wissen.

Ich würde dir empfehlen, dich langsam vorzuarbeiten. Jedenfalls erst mal keine überfallmäßigen KCs... vielleicht unternehmt ihr was außerhalb von tanzen zusammen...ein Abendessen oder ein Coktail würde sich anbieten. Und wenn sie dich schon mal eingeladen hat, kannst du ja sowas sagen wie: "Meine Eltern haben mich gut erzogen.Du hast mich einmal eingeladen...ich muss mich revangieren..." (oder so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

also gar nicht reagieren auf Ihre "LSE-Anfälle" ? Oder doch eher Versuchen ihr das auszureden?

Vlt. ist gerade der Weg, mehr Vertrauen zu Ihr aufzubauen der Richtige. Vlt. aber auch der Weg noch mehr in die Freundeszone hinein, wie pRob richtig erkannt hat...

Gnaa, bei andern Mädels hab ich immer gleich ein Gefühl in welche Richtung es läuft oder auch nicht. Die hier ist mir ein Rätsel.. aber ich mag Rätsel :D

Ich werd einfach mal probieren.. shice drauf ;)

bearbeitet von godfather1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden