L Capone 0 Beitrag melden Mai 5, 2010 geantwortet Eure ganzen ausgestorben leeren U-Bahnen, wo die HB dann allein in einer 4re Bank sitz finde ich leider nie. Frage:Wie "offensiv" geht ihr bei der ganze Sachen den vor. Wenn da nen Schwal von Menschen auf mich zukommt, worunter einen HB ist, sie prompt zu stoppen und mit ne Fragen zu überfallen. Ich treffe in den seltesten Fällen ne HB, die ich auch Daten würde, in einer wartenden Position. Natürlich wäre 3-4 mehr Gespräche drinn gewesen, in Situationen, in denen ich mich nicht getraut habe, aber eben nur 3-4 und net 10-20.2te Frage:Habe mit Negs keinerlei Erfahrung, aber die sind ja mehr oder weniger essentiell, wenn die HB nicht genügen Intressen zeigt, denkt das ihr "Wert" höher ist?Letzten Fr war ich außerdem zum ersten mal alleine weg. Worauf ich auch echt stolz bin. Konnte mich leider nicht dazu durchringe HBs direkt anszusprechen, habe aber trotzdem viele neue Leute kenngelernt und war schonmal glücklich, dass ich mich da alleine überhaupt reingetraut haben .Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, morgen 5 Direct Game zu machen. Ich muss endlich damit mit klar kommen meine Zuneigung selbstbewusst demonstrieren zu können.Hi Jackjuan,1. Ich habe ja meine Comfortzone auf die U-Bahn ausgeweitet. Allerdings bin ich dank meines Jobs auch spätnachts unterwegs. Da sind die leer und manchmal (!!!!) auch ne süße HB dabei.Da brauchste einfach nur Glück. Sry bro.....2. Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Wenn die AA mich nicht übermannt mach ich schon ziemlich offensiven scheiß und halte mich auch an die 3s Regel. Wenn sie es aber tut, dann check ich erstmal die Lage und suche nach auffälligen Accessoires die mir einen guten Opener ermöglichen. Mädles einfach anhalten, hab ich bisher nur einmal gemacht. Die war allerdings total überfordert und hat auch nur gestammelt. Eject... Kann dir also nich viel dazu sagen.3. Negs sind zwar cool, fehlkalibriert schießt du dich damit selber in die Stratosphäre. Ich vermeide die gerne, da ich die einfach noch nicht kalibirieren kann. Wär cool wenn die mir jemand zeigen würde^^4. und 5. Find ich sehr cool von dir! Respect! Keep on going!GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ben 0 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Hi zusammen,muss leider aus dem DJBC vorerst ejecten, da ich erstmal nach Norwegen zum Offshore fischen fahre und dadurch mind. 2 Wochen verloren gehen und somit der Anschluss nicht mehr da ist. Ich zieh's für mich in Iso durch.Allen anderen Alles GuteGruß B Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackjuan 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Bin seit gestern in Woche 4. Trage noch kurz die letzten 4 nach. Es ging natürlich mit der Zeit immer besser, allerdings habe ich bei größeren Gruppen noch ne heiden Angst;).Gespräch 7:Belanglosen Smalltalk, nicht so der Renner.Dauer: 4minGespräch 8:Opener:Wo steigt bei dir heute Abend die Party?Vor der U-Bahn. Geredet über diverse Partys, Weggehmöglichkeiten.Dauer:5 minGespräch 9:Opener: Hey, wo hast du die Rose her?In der U-Bahn. Habe uns dann die ganze U-Bahnfahrt nett unterhalten. Dauer ca. 30 min.NC wäre drinne gewesehen, konnt man aber irgnedwie net dazu durchringen.Gespräch 10:Opener: Hey, wohin des Weges?Wieder in der U-Bahn. Ähnliches Muster. Dauer 30 min. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
disccooo 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Hab 7/10 und kaum noch Zeit.Ziemlich sicherer Approach, doch für die 2 Minuten war es bisjetzt nur belangloser Smalltalk..Also nichts besonderes.Aber es waren 3 nc's dabei, was mich ziemlich überrascht hat, ich hab sie einfach nur aufgefordert ihre Nummern einzutippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonase 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bin auch noch dabei, hast mich irgwie vergessen.Die 3. Woche ist auch schon abgehakt. Donnerstag und Freitag in Frankfurt unterwegs. 20/10 oder mehr hab dann nicht mehr mitgezählt.4 NC und 1 KC. Aber ich muss dazu sagen, dass ich etwas Alkohol getrunken habe und so meine Hemmungen nicht mehr so groß waren :D.Aber trotzdem: Pick up ist einfach geil :D Bleibt dran Jungs! Juni 5, 2010 bearbeitet von Jonase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen