Wie bewertet ihr das Treffen?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern (also am Samstag) ein Treffen mit einer HB 8 gehabt. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich mir nur folgendes gedacht: Leck mich am Arsch, sieht die geil aus.

Sie ist 17 und ich bin zarte 16. Wir waren in einer schönen Cocktailbar, mitten in Berlin. Ich habe ein extrem freches, dominantes und selbstbewusstes Game gefahren. Es gab sehr viel C&F und ich war erstaunt, wie schnell sie attracted war. Sie hat sich qualifiziert, mich berührt, wir haben aus Spaß gekämpft, uns gegenseitig mit Wasser vollgespritzt. Zudem haben mich noch zwei HBs angerufen, was natürlich perfekt war.

Als Belohnung für paar gute Aktionen von ihr, gab es paar Küsschen auf die Backe von mir. Sie wollte was von meinem Eis und ich habe gesagt, sie soll mir wenn sie das will einen Kuss auf die Backe geben. Das hat sie gemacht und ich habe ihr einfach einen Kuss auf den Mund gegeben. Danach meinte ich, dass sie jetzt kein Eis bekommen würde, weil sie mich einfach auf den Mund geküsst hat ^_^ Sie musste voll lachen und hat sich wieder qualifiziert.

Am Ende des Treffens wollte sie mir dann wieder ein Kuss auf die Backe geben und ich gab ihr einfach zwei auf den Mund. Zudem meinte ich noch, dass ihre Lippen nach irgendeiner Frucht schmecken würden.

Sie hat mir dann direkt nach dem Treffen eine SMS geschickt: Was war denn mit meinen Lippen?

Ich habe dann mit C&F geantwortet. Sonntag morgens hat sie mich dann auch in ICQ angeschrieben.

Nun meine Frage:

1.) Sie hat mir erzählt, dass sich ein Freund in sie verliebt hat. Sie sich nächstes Wochenende bei ihm treffen und sie schaut, was daraus wird. Ich bin locker geblieben und habe ihr gesagt, dass sie ihm eine Chance geben soll, weil er sie ja sooooooooooo liebt.... Ich habe das ernst gesagt, aber natürlich bisschen ins lächerliche gezogen, weil er sich schon in sie verliebt hat, obwohl sie sich erst wenige Tage kennen :- D Zudem habe ich ihr gesagt, dass ich ihnen viel Glück wünsche. Habe ich richtig reagiert?

Ihr hat meine Antwort wohl gar nicht gepasst und sie meinte: Jaja, du willst mich ja nur los werden? Wie gehe ich mit so was um? War das ein Test?

2.) Was denkt ihr von dem Treffen. Sie meinte, dass wir morgen schreiben. Soll ich die Text Kommunikation unterbinden und lieber anrufen?

Liebe grüße aus Berlin

Philip

bearbeitet von NoName15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ruf an, sieht alles ziemlich gut aus momentan. Küss sie beim nächsten mal richtig, und ja, das war ein Test, einfach C&F drauf antworten, dann läuft das alles, die Kleine ist attracted ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1.) Ja (Obwohl ich das "viel Glück wünschen" weggelassen hätte, könnte evtl. etwas resignierend rübergekommen sein. Kommt aber natürlich darauf an wie du das gesagt hast.)

zu 2.) Ja (Lass bloß das icq-Geschreibsel, du machst dich nur unglücklich damit.)

Läuft. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure Antworten.

Ich habe das mit einem frechen grinsen gesagt, weil sie ihn mehr oder weniger sowieso als totalen AFC darstellte, der sich zum Affen gemacht hat.

Wie gehe ich damit um, wenn sie SMSen schreibt? Antworten, oder lieber einfach paar Stunden später anrufen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hast du schon alles ganz gut gemacht.

Such dir die nächsten Tage ne coole Aktion aus, die irgendwo stattfindet, wo du hinwillst, schwärm ihr davon vor, und lass sie dich begleiten.

Oder zeig ihr dein zuhause und dann schließ die Verführung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich zum kotzen... Sie hat mir wieder den ganzen Tag SMSen geschickt und ich habe NICHT darauf reagiert!

Sie war dann mit ihrem Ex-Freund unterwegs und ich habe wohl den kürzeren gezogen. Ich habe dann vorhin 1x mit unterdrückter Nummer angerufen und sie ging nicht dran. Okay, nichts weiter gedacht...

Jetzt war ich eben in ICQ online und habe ihr nur schnell eine Frage wo sie unbedingt wissen wollte in der ICQ beantwortet. Sie schreibt nicht zurück. Manchmal ist es wirklich total deprimierend? Was würdet ihr jetzt machen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey!

Lief doch bisher Super!

Lass dich jetzt nicht von der Situation runterziehen, beschäftige dich erstmal mit dir, deinem Leben -> Schule, Freunde, Hobbies/Sport etc.

Und ruf sie dann die Tage an, sie will momentan einfach nur, dass du dich um sie bemühst. Unterlass auch die textkommunikation, vllt lass die nächsten Tage den Pc einfach mal aus.

Wenn sie Sms schreibt, kannst Du denke ich einfach antworten; 1x ist kein Mal. Nur lass dich nicht zu sehr darauf ein!

Grüße, & warte einfach ein wenig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden