PU schockt Freunde

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frauen finden mich auf Anhieb sympathisch, liegt wohl an meinem *Kumpeltyp*-Aussehen, die Männer versuchen mich allerdings immer zu isolieren.

Erst Freitag ist mir das wieder passiert. Bei der inofiziellen Abi-feier bin ich unglaublich gut drauf und habe einen bomben-state mit überweltigendem Energielevel. Attraction ist bei mir inzwischen ein Selbstläufer, kein wunder, denn ich hatte auch den c&f Meister als Mentor, der ein sehr charismatischer natural ist.

Jetzt kommt mein Problem:

Nachdem maximale attraction eirreicht wird, sodass selbst die geilsten Mädels mich auf dem Radar haben, da fangen dann plötzlich an ihre Freunde diese hübschen Dinger zu isolieren. Da kommt dann der reiche Freund mit Papis Auto angekarrt und interrupt mich. Dabei versucht er mich zu amoggen und dazwischen zu gehen, bevor ich auch nur einen Hauch von eskalation versprühen kann.

Diese Tölpel sind bei uns auf dem Land dann auch noch automatisch die Obercoolen, welche angeblich die geilsten Mädchen abkriegen müssten(so denken die meisten!!). Inzwischen habe ich mich bei diesem kleinen Zirkel durch meine skills etwas unbeliebt gemacht. Damit ist automatisch verknüpft, dass ich nicht auf die geilen partys eingeladen werde, bis dahin, dass sogar ehemalige Freunde sich bei mir nicht mehr melden.

Wenn es noch so weiter geht, dann verliere ich alle männlichen Freunde.

Frage: Was kann ich dagegen machen?

bearbeitet von sASe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kommt dann der reiche Freund mit Papis Auto angekarrt und interrupt mich. Dabei versucht er mich zu amoggen und dazwischen zu gehen, bevor ich auch nur einen Hauch von eskalation versprühen kann.

Diese Tölpel sind bei uns auf dem Land dann auch noch automatisch die Obercoolen, welche angeblich die geilsten Mädchen abkriegen müssten(so denken die meisten!!).

Genau solche Sitautionen kenne ich auch.

Ich habe einfach versuchen neue Leute, also männl. Freunde kennen zu lernen.

Die "Dorftrottel" einfach ignorieren und zum feiern in eine Disko/ ein Club in den man niemand kennt, bzw. diesen "Tölpel" nicht über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem maximale attraction eirreicht wird, sodass selbst die geilsten Mädels mich auf dem Radar haben, da fangen dann plötzlich an ihre Freunde diese hübschen Dinger zu isolieren. Da kommt dann der reiche Freund mit Papis Auto angekarrt und interrupt mich. Dabei versucht er mich zu amoggen und dazwischen zu gehen, bevor ich auch nur einen Hauch von eskalation versprühen kann.

Lass dich doch nich Amoggen

Leg dir also n paar amoggs bereit und hau sie direkt raus°°!! Dadurch wirst du in den Augen der Frau zum Alpha = +Punkt

Wenn dir die männlichen Freundschaften wirklich so wichtig sind dann darfst du dich nicht darauf konzentrieren immer nur Frauen zu gamen und auch nich denken dass du dadurch in den Augen deiner Freunde cooler wirkst.

Geh einfach ma nur mit deinen Kumpels weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Frauen, die Single sind.

Ich halt nichts von BFD und bei dir scheints Probleme deswegen zu geben, Freundeskreis etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen finden mich auf Anhieb sympathisch, liegt wohl an meinem *Kumpeltyp*-Aussehen, die Männer versuchen mich allerdings immer zu isolieren.

Erst Freitag ist mir das wieder passiert. Bei der inofiziellen Abi-feier bin ich unglaublich gut drauf und habe einen bomben-state mit überweltigendem Energielevel. Attraction ist bei mir inzwischen ein Selbstläufer, kein wunder, denn ich hatte auch den c&f Meister als Mentor, der ein sehr charismatischer natural ist.

Jetzt kommt mein Problem:

Diese Tölpel sind bei uns auf dem Land dann auch noch automatisch die Obercoolen, welche angeblich die geilsten Mädchen abkriegen müssten(so denken die meisten!!). Inzwischen habe ich mich bei diesem kleinen Zirkel durch meine skills etwas unbeliebt gemacht. Damit ist automatisch verknüpft, dass ich nicht auf die geilen partys eingeladen werde, bis dahin, dass sogar ehemalige Freunde sich bei mir nicht mehr melden.

Dein Einstellung ist sowas von ängstlich, und dein inneres Zustand/Laune so umgebungsabhängig, dass du nach außen sehr unsicher wirkst. Fuck drauf wer die "obercoolen" sind und was sie können, mit solchen GEdanken machst du dich nur schmierig needy wirkend. Und das ist der grund, was dich unbeliebt macht und der grund wieso keiner mit dir zu tun haben will. SChätze dich mehr, vergleiche dich nicht mit anderen, wer sich vergleicht, fühlt sich meistens nicht viel wert. Und wenn du dich nicht viel wert fühlst, weil die anderen besser angeblich seien, dann bist du nicht mehr du selbst, sondern du lehmst dich selbst, bist verklemmt, bist unzufrieden, und jede Lady spürt das und hat kein bock auf dich...und dann greift ein ein sache in die andere. Habe auf parties spass, fuck auf andere, versprühe deine gute ehrliche eigne Persönlichkeit, and just pull man!!!

Aber ich meine, du lernst schon aus deinen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach nett zu allen. Niemand will Dir ans Bein pissen. Selbst wenn die Jungs das wollen tu so als Ohrs ein Witz unter Freunden ist. Du hasst diese Jungs das merkt man und das ist dein Problem. Du bist neidisch und nimmst sie als Konkurrenz wahr. Das musst Du unterbinden, denn Du strahlst es aus. Solche Gefühle werden wahrgenommen und reflektiert. Also komm entweder mit den Jungs klar indem Du Deinen Schweinuhund überwindest und vielleicht spürst, dass sie garnicht so schlimm sind, oder gehe ihnen aus dem Weg. Gerade kurz nachdem Du mit PU angefangen hast und Dein Status schnell steigt, kommen solche Konstellationen immer öfter vor. Seh es nicht als Problem oder als Last an. Die meisten Freunde kommen und gehen im Leben solche Situationen zeigen Dir an wenn es soweit ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Typisches Problem, sich nur auf die Frauen zu fixieren.

Natürlich merken die Männer und Frauen was du fürn Typ bist.

Du bist halt der Guy, der gerne Frauen angräbt. Das die Männer dir misstrauisch gegenüber sind ist doch total normal.

Wie wär's wenn du dich mal nen Abend einfach nur mit deinen Kumpels besäufst, und die Frauen mal Frauen sein lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau solche Sitautionen kenne ich auch.

Ich habe einfach versuchen neue Leute, also männl. Freunde kennen zu lernen.

Die "Dorftrottel" einfach ignorieren und zum feiern in eine Disko/ ein Club in den man niemand kennt, bzw. diesen "Tölpel" nicht über den Weg läuft.

@Snej: Du hast recht, ich sollte mich nicht zu sehr auf bestimmte Freunde fixieren, sondern meinen social circle erweitern.

Wenn dir die männlichen Freundschaften wirklich so wichtig sind dann darfst du dich nicht darauf konzentrieren immer nur Frauen zu gamen und auch nich denken dass du dadurch in den Augen deiner Freunde cooler wirkst.

Geh einfach ma nur mit deinen Kumpels weg!

@Steve P.: Zu Satz zwei stimme ich dir vollkommen zu.

Such dir Frauen, die Single sind.

Ich halt nichts von BFD und bei dir scheints Probleme deswegen zu geben, Freundeskreis etc.

@Nat.Fit: In der Tat ist dies der wohl eleganteste Vorschlag. Dadurch wir kein Konfliktpotential geschürrt, allerding will ich gleichzeitig das Beste aus meinem Game rausholen, folglich die (für mich) schönsten Frauen erobern.

Dein Einstellung ist sowas von ängstlich, und dein inneres Zustand/Laune so umgebungsabhängig, dass du nach außen sehr unsicher wirkst. Fuck drauf wer die "obercoolen" sind und was sie können, mit solchen GEdanken machst du dich nur schmierig needy wirkend. Und das ist der grund, was dich unbeliebt macht und der grund wieso keiner mit dir zu tun haben will. SChätze dich mehr, vergleiche dich nicht mit anderen, wer sich vergleicht, fühlt sich meistens nicht viel wert. Und wenn du dich nicht viel wert fühlst, weil die anderen besser angeblich seien, dann bist du nicht mehr du selbst, sondern du lehmst dich selbst, bist verklemmt, bist unzufrieden, und jede Lady spürt das und hat kein bock auf dich...und dann greift ein ein sache in die andere. Habe auf parties spass, fuck auf andere, versprühe deine gute ehrliche eigne Persönlichkeit, and just pull man!!!

Aber ich meine, du lernst schon aus deinen Fehlern.

@Real: Du triffst den Nagel au den Kopf, mein Innergame muss besser werden, ich muss meine innere Ruhe finden und ich muss diese Einstellung auch nach außen transportieren können.

Sei einfach nett zu allen. Niemand will Dir ans Bein pissen. Selbst wenn die Jungs das wollen tu so als Ohrs ein Witz unter Freunden ist. Du hasst diese Jungs das merkt man und das ist dein Problem. Du bist neidisch und nimmst sie als Konkurrenz wahr. Das musst Du unterbinden, denn Du strahlst es aus. Solche Gefühle werden wahrgenommen und reflektiert. Also komm entweder mit den Jungs klar indem Du Deinen Schweinuhund überwindest und vielleicht spürst, dass sie garnicht so schlimm sind, oder gehe ihnen aus dem Weg. Gerade kurz nachdem Du mit PU angefangen hast und Dein Status schnell steigt, kommen solche Konstellationen immer öfter vor. Seh es nicht als Problem oder als Last an. Die meisten Freunde kommen und gehen im Leben solche Situationen zeigen Dir an wenn es soweit ist.

Lg

@Sup_Zero: Dieser Eintrag schlägt in die gleiche Kerbe wie Reals Antwortposting, aber er trifft den harten Kern der Problematik. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen und je länger ich darüber nachdenke, desto klarer scheint es; mein Status ist durch PU für viele in meinem Umfeld radikal gestiegen, aber leider nur äußerlich, innerlich bin ich wohl noch kein gereifter Alpha, deshalb betrachte ich auch andere Männer als starke Konkurrenz, anstatt gemeinsam den schönen Frauen nachzugehen(in diesem Einzelfall problematisch).

Ich werde jetzt versuchen entspannter solchen Situationen zu begegnen.

Du bist halt der Guy, der gerne Frauen angräbt. Das die Männer dir misstrauisch gegenüber sind ist doch total normal.

Wie wär's wenn du dich mal nen Abend einfach nur mit deinen Kumpels besäufst, und die Frauen mal Frauen sein lässt.

@Kip: Mit den Frauen läufts im allgemeinen viel besser als früher. Ein großer Schritt Richtung besseres Innergame ist bestimmt mit allen Männern gut klar kommen zu können, also das Konkurrenzdenken abzulegen, und zum letzten Satz: Einen Männerabend haben wir schon lange nicht mehr gemacht, ich werden mir deinen Rat zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine kleine Verständnisfrage, regen sich deine Kumpels auf, weil du ihre Freundinnen anmachst, oder weil sie neben dir bei fremden Mädels quasi verblassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich lese bei dir gleich ein paar Dinge raus.

Erstens: du kannst die Leute mit den großen Schlitten von Papa vielleicht nicht leiden, aber sie gleich abfällig als "Tölpel" zu bezeichnen, nur weil sie dir deine "Beute" (also ihre Freundinnen) wegziehen, das zeugt von wenig Respekt für deine Mitmenschen! Würdest du's denn an ihrer Stelle und in ihrer Situation anders machen? Na? Eben!

Das geht nahtlos in Punkt zwei über. Du behauptest zuerst, daß du dich bei einem kleinen Zirkel von Leuten etwas unbeliebt gemacht hast, was ja noch schön und gut ist und im Leben durchaus mal passieren kann. Dann aber gibst du zu, daß die Situation doch etwas dramatischer und schwerwiegender ist, denn:

a) Du wirst nicht mehr zu Partys eingeladen.

b) Ehemalige Freunde distanzieren sich von dir und brechen den Kontakt ab.

c) Auf absehbare Zeit siehst du das Risiko, alle deine Freunde zu verlieren.

Könnte es vielleicht sein, daß du den Leuten einfach auf'n Sack gehst? Oder sie mit übertrieben viel Pickup vor den Kopf stößt? Oder übertrieben viel angibst oder posen tust mit deinen Erfolgen? Wie auch immer es ist, die Schuld an so einem Verhalten deiner Mitmenschen muß nicht immer zwangsläufig bei diesen Mitmenschen liegen, manchmal verbockt man's auch ganz alleine. Denk mal drüber nach!

Noch ein Nachtrag: Würdest du meine Freundin permanent anmachen, würd ich dich auch nicht mehr auf meine Partys einladen! Und das hat nicht mal was mit Betaverhalten oder Eifersucht zu tun, sondern damit, daß es ein "Arschloch-Verhalten" (sorry!) ist, die Freundinnen seiner Freunde anzugraben. Punkt! Pickup hin oder her.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kip: Mit den Frauen läufts im allgemeinen viel besser als früher. Ein großer Schritt Richtung besseres Innergame ist bestimmt mit allen Männern gut klar kommen zu können, also das Konkurrenzdenken abzulegen, und zum letzten Satz: Einen Männerabend haben wir schon lange nicht mehr gemacht, ich werden mir deinen Rat zu Herzen nehmen.

Einen Männerabend... mit Pocker und Schnaps oder sonstwas.

Vielleicht noch ne Stripperin oder Hure, die niemand kennt.

Würde vermutlich weniger Probleme gaben, als wenn er sonstwas mit seinen Freunden und deren Frauen unterwegs ist.

Nun muss nur noch jemand kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden