Sie denkt wir haben zu verschiedene ansichten...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 22

3. 2

4. Berührungen, bein streicheln, backe kneifen , wange streicheln etc.

5. WIr hatten 2 Dates, und ich wollte sie beim 3ten date küssen, allerdings gabs das 3te date nicht.

Nach dem 2ten date (was gut verlaufen wäre wenn ich die eier gehabt hätte sie zu küssen (mein problem ist, sobald sie hb8-9 ist denke ich, ich müsste es langsam angehn)) hat sie mich angerufen, wir haben 2 tage nacheinander recht lange telefoniert (ich weiss bescheuert)

Dann hat sie mir 2 mal abgesagt, ich hab ihr geschrieben, wenn es ein problem gibt, soll sie es mir sagen.

Sie meinte ich hab vlt recht , sie hat beim telefoniern gemerkt das wir zu unterschiedliche ansichten haben und das nicht funktionieren kann.

So ich denke , sie meinte damit, das ich etwa szu "macho-haft" rüber gekommen bin, zb frauen sollten essen kochen und haushalt machen und sowas...

6. Was soll ich nun tun? Irgendwas zurück schreiben und freez out? Direkt freez out? Ich glaube ich habs beim telefoniern so vermasselt, das sie sich auch nach nem freez out nich meldet.

Ich brauche schleunigst hilfe :/

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade.

es ist für uns schwer zu beurteilen anhand Deiner Beschreibung, ob Du versucht hast, Dich als 'cool' darzustellen und dabei inkongruent und unsicher rüber kamst, weil Du es gar nicht bist, oder ob Du tatsächlich der Meinung bist, Frauen gehören hinter den Herd und dabei mit ihr in Konflikt geraten bist.

Letzteres wäre vielleicht keine gute Einstellung für einen Flirt. Mädchen suchen ja mehr so den Traumprinzen und weniger jemanden, mit dem sie politische Diskussionen über Emanzipation führen können.

Was Du tun solltest? Zunächst mal den PDM abstellen. Anschließend würd ich das ganze mal 2 Wochen setzen lassen. Wenn Du sie dann immer noch interessant findest, kannst Du sie ja nochmal anrufen. Deine Chancen sind aber schlecht.

Ein Problem ist auch, daß Du bei den Treffen wohl zu zögerlich warst und nicht eskaliert hast. Das bringt Dich schnell ins LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal!

Nein ich bin mir sicher das ich nicht unsicher rüber kam, ich glaub eher das sie wohl ein problem darin sieht, das ich zu macho haft rüber kam, zb meinte ich: "Wenn dein freund mit seinen jungs feiern geht und er sagt du solls zuhause bleiben, machst du das dann?" und sie meinte "ne ich geh dann auch mit meinen freundinen weg" ... was bis dahin ja ok ist, aber ich habs so ausgedrückt, das meine freundin zuhause bleiben müsste bzw ich das will... im nachhinein denk ich mir .. was fürn bullshit ich da geredet habe und das zu so nem frühen zeitpunkt...

Naja wenn ich sie nach 2 wochen nochmal anrufe, was soll ich dann sagen??

Ich würd das irgendwie echt seltsam finden mich 2 wochen lang den kontakt abzubrechen und dann anzurufen, ich meine, die denkt sich dann doch auch "was will er denn jetzt von mir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn es mit einer HB eonm Problem gibt, dann ist das schon in der "Phase" davor aufgetretten und kommt verzögert rüber.

Sprich sie wird dir nicht sofrt sagen das sie dich unatraktiv findet, sonder wird damit warten und dir irgendeinen anderen bescheuerten Grund nennen. Was bei dir der Fall ist. Ich denk nicht das die Ansichten zu verschieden sind, klar kann sein aber nach dem 2 Date kann sie dich noch gar nicht so genau kennen.

Das Problem ist vielmerh das du nicht Eskaliert hast. Das nächste mal also Eier suchen, anpacken und sie Küssen.

CheerZ Def

PS (zu den unterschiedlichen Ansichten): Ich hab was mit ner HB am rennen die mehr oder weniger Hippi ist und für Friede Freude Eierkuchen steht. Drum and Bass hört, ein bisschen Spirituell ist und Politisch auch den Hippi-kack einsteht.

Ich hasse Drum and Bass (ausser ich bin Betrunken), hab ziemlich viele Punk (gegenbewegung zu Hippis) freunde und bin Anarchist ;)

Gegensätze ziehn sich eben an =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat sie mir 2 mal abgesagt, ich hab ihr geschrieben, wenn es ein problem gibt, soll sie es mir sagen.

Sie meinte ich hab vlt recht , sie hat beim telefoniern gemerkt das wir zu unterschiedliche ansichten haben und das nicht funktionieren kann.

So ich denke , sie meinte damit, das ich etwa szu "macho-haft" rüber gekommen bin, zb frauen sollten essen kochen und haushalt machen und sowas...

Ich übersetz mal: "Sorry. am Anfang fand ich Dich ja richtig attraktiv, deswegen bin ich ja mit Dir ausgegangen. Bei unseren Treffen hab ich mich oft gefragt, warum Du mich nicht endlich küsst. Dann musste ich feststellen, dass Du leider auch nur ein weiterer unsicherer softer Mann bist. Warum lerne ich nur immer wieder Weicheier kennen? Du hast bestimmt gedacht, Du musst es langsam angehen lassen, vielleicht weil ich hb8-9 bin. Dabei hättest Du mich beim ersten Treffen locker rumkriegen können. Auf Dein unsicheres Zögern hab ich keine Lust. Schon gar keine Lust habe ich auf Typen, die die Unsicherheit dann mit irgendwelchen Macho-Sprüchen überspielen wollen. Den Todesstoss versetzt meiner Stimmung dann, wenn ein Typ meint, ich solle doch sagen, ob es ein Problem gibt.

Du bist langweilig. Ich bin nur zu gut erzogen, um Dir das ins Gesicht zu sagen! Ich geh jetzt rüber zu dem Typen, der mich die ganze Zeit so dreckig angrinst, während er gerade was in sein iphone tippt, in ein seltsames hellblaues Internetforum, Moment mal, was steht da pick-up..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie ich schon erwähnt habe, ich habs verkackt.

Wobei ich nich umbedingt glaube das es NUR an den 2 dates lag.

Klar das kommt dazu, aber nach dem 2ten date hatte ich sie kurz angerufen und wollte dann schluss machen, da meinte sie, sie kann mich auch ebend zurück rufen... aber da hatte ich keine zeit.

Dann hat sie MICH abends angerufen und wir haben 5 stunden (bis 2uhr morgens getelt)...

klar was das asi das ich nich nach 20 min aufgelegt habe, ich denke das war der gnadenstoß.

Ich werds aufjedenfall das nächste mal anders machen, das problem ist jetzzt nur, wie mach ich aus ner kack situation wieder ne gute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt was überlegt.

Was haltet ihr davon wenn ich all in gehe?

Ich ruf sie mittwoch um 20 uhr an und sag ihr das ich sie kurz treffen muss würde auch nicht lange dauern.

Hoffen das sie zusagt, und wenn sie dann da ist, direkt auf sie zu und KC ...

wenns klappt ok wenn nicht verkackt.

Am besten ohne ein wort zu reden und wenn es klappt , sie anschaun, zurück gehn und wieder wegfahren.??

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas funktioniert nur in billigen Hollywood Streifen.

Ich meinte 2 Wochen, weil sie jetzt bestimmt instinktiv darauf wartet, daß Du wieder anrufst und sie hat sich für den Fall schon den passenden Spruch bereitgelegt mit fettem Bitch-Shield usw. ;-)

Wenn Du bißchen wartest wírd sie umso überraschter sein, und Du beweist ihr damit ein Stück weit, daß sie Dir egal ist. Ich sage nicht, daß das die einzige Möglichkeit ist, aber wie oft habe ich es selber schon probiert nach dem Gegen-die-Wand-Fahren 2 Tage später nochmal scheinheilig anzurufen und ein Treffen anzusteuern... Funktioniert nicht. Ich würde an Deiner Stelle lieber versuchen jetzt erstmal den Ehrgeiz zu bremsen sie doch noch rumzukriegen, sie aufs Wartegleis setzen und zwischendurch ne neue Lokomotive suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke hab's aber zu spät gelesen... Ich hab ihr gestern geschrieben , sie hat auch direkt geantwortet und ich hatte wirklich das Gefühl das es an dem Zeug lag was ich erzählt habe und nicht mal an der fehlenden Eskalation. Sie sagte 'alles was du über bez. USW gesagt hast' damit meinte sie, als ich sagte wenn ich feiern geh nur mit Jungs bleibt meine Freundin zuhause und so weiter ... Jedenfalls hab ich geschafft für heute ein treffen klar zu machen weil och das Gefühl habe das sie bis auf das Gespräch am Telefon mich schon attraktiv findet. Ich sag mal so heute is definitiv die letzte Chance den Karren aus dem Dreck zu holen, die Karten stehn schlechT vorallem

weil sie schon ankündigte das sich ihr meinung wohl nicht ändern wird. -> Mega bitch shield aber wenn es nicht klappt nexte ich sie halt und probier es das nächste mal mit nem längeren freez out.

So was meint ihr wie soll ich vorgehn? Ich hab ihr gesagt das ich heute erst abends könnte (nachts is vlt leichter ^^)

wenn ihr Tipps habt wär ich euch dankbar

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird Dir die Freundschaft anbieten, weil sie Dich nicht mehr attraktiv findet. Besonders nicht, nachdem sie jetzt rausgefunden hat, dass Du nur Bullshit erzählst zu dem Du nicht stehst.

Nächstes mal Frame halten und eskalieren bis sie physisch abblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So was meint ihr wie soll ich vorgehn?

ja, das wird schwierig. Paß auf, ich hab es einmal geschafft aus dieser Situation raus zu kommen:

Ich hatte damals am Anfang des Treffens versucht mich selber auf Distanz zu halten, weil sie erwartet, daß Du alles versuchen wirst und erstmal alles abblocken wird. Habe ihr also z.b. beim Hallo sagen nichtmal Bussi gegeben, sondern nur mit einem "hey, wie gehts" weggepushed. Dann sind wir was essen gegangen, weiß ich noch, da habe ich das größtenteils beibehalten (1* kino versucht, war schon zu viel). Danach Kaufhaus, dabei dann ganz vorsichtig nochmal mit Kino angefangen (am Schal ziehen, Jacke, Oberarm, ... eskalieren halt). Abend hatte dann mit nem FC geendet.

Versuch mal möglichst viel zu pushen am Anfang, wenig Pull. Negs, C+F, und Kino erst wenn sie auftaut. Und natürlich PDM Diskussionen vermeiden. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das mit dem Abstand halten klingt gut.sie geht davon aus das wir uns treffen um darüber zu reden das sie sich sicher ist sie will nicht weil ich zu machohaft in ner bez bin. Wie soll ich das wieder grade biegen? Soll ich das Thema ganz weg lassen? Und wenn sie damit anfängt einfach ausweichen und neues Thema?? Ich glaube echt das es schwer wird Kino zu fahren bzw es eskaliern zu lassen wenn sie nicht vorher merkt das ich eigl nicht so denke(bzw nur teils).

Dann noch, wo am Beaten hingehn? Gibt's noch alternativen zum essen gehn falls sie kein Hunger hat? Wir treffen uns erst ab 20-21 Uhr

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Dann noch, wo am Beaten hingehn? Gibt's noch alternativen zum essen gehn falls sie kein Hunger hat

Ikea, Kaufhaus Shopping.

Paintball, action spiel

Gokart

Minigolf

Mit hund spazieren

etc etc.

Ok das mit dem Abstand halten klingt gut.sie geht davon aus das wir uns treffen um darüber zu reden das sie sich sicher ist sie will nicht weil ich zu machohaft in ner bez bin. Wie soll ich das wieder grade biegen? Soll ich das Thema ganz weg lassen? Und wenn sie damit anfängt einfach ausweichen und neues Thema?? Ich glaube echt das es schwer wird Kino zu fahren bzw es eskaliern zu lassen wenn sie nicht vorher merkt das ich eigl nicht so denke(bzw nur teils).

Das du scheiße gebaut hast weil du ihr falsche Mindest von dir gesagt hast ist dir ja eh schon klar geworden. Versuch halt jetzt nichtmehr darüber zu reden und wisch es mit c&f vom Tisch falls sie darauf zu sprechen kommt. Und warum redest du mit ihr über Beziehung beim 1 bzw. 2 Date?

Nach dem erstenmal Sex kommt ihr aufs zusammenziehen zu reden, oder wie? :D

Einfach keine "ernsten" Theman anschneiden und schaun das du schon mit nem sehr hohen Energy lvl hingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das Thema nicht anschneiden. Du darfst nicht in die Versuchung kommen argumentieren zu wollen, warum Du der geeignete Traumprinz bist. Sondern Du mußt sie in die Stimmung bringen, daß sie das merkt, daß Du der Prinz bist. Keine männliche Logik.

Wenn sie mit dem Thema anfängt, gib ihr einfach recht. Du kannst ja etwas sagen wie z.B. "Ja, genau, aus uns kann sowieso nichts werden, wir sind uns viel zu ähnlich. Kann ich Dich nicht als meine kleine Schwester adoptieren?" (ist von Mystery). .. Ist dann zwar sachlich genau das Gegenteil von dem was sie sagte, aber darauf kommt es eben nicht an weil Frauen emotional denken. Und dann redest Du über ihre kleine Schwester weiter.

Geh mit ihr shoppen - es gibt für Kennenlern-Kino nichts besseres, weil Du die ganze Zeit automatisch um sie rum bist... Ein Kumpel von mir läuft immer mit ner Tasche durch die Gegend, der hat immer ne Flasche Wein und 2 Gläser dabei. Ist eigentlich ne gute Sache... pack noch ne Decke rein, wenns dann grad paßt und ihr lauft an ner Wiese vorbei, gibts ein spontanes Picknick, wenn nicht, bleibt die Tasche halt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vielmals gute tipps von euch beiden!

Problem mit dem shoppen ist wir treffen uns erst um 20 uhr.. da hat hier alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay bin grade zur tür rein...

was soll ich sagen... ich habs verkackt :/

Anfangs liefs noch O.k. ich hab sie nicht mal zur begrüßung umarmt und man sah das sie echt irritiert war. Wir sind dann zu ner talsperre gefahren. Problem nr1. ich hatte zwar ne decke mit die war aber zu dünn- Egal

Wir haben locker 2 stunden bei dämmerung uns unterhalten, anfangs auf abstand und am ende waren wir uns schon sehr nah, ihre füße auf meinen (ich hab sie einfach unter meine geschoben, und mein arm um sie, sie war nich abgeneigt aber sie hat sich jez nicht richtig angelehnt oder so). Das problem war, ich hatte richtig probleme attracktion aufzubauen.

Sie war ziehmlich zurück haltend irgendwie, also sie hat viel erzählt gelacht usw, aber ich hab gemerkt irgendwas is da im weg...

Irgendwann sind wir dann aufgestanden und zurück, auf dem weg zum auto is ne brücke und ich wollte sie da küssen, aber ich habs nichg eschafft weil sie die ganze zeit am jammern war das ihr kalt ist... (war es wirklich^^) naja gut, dachte ich mir, ich machs wenn wir bei mir sind.

Hab dann gepakrt und auf dem weg irgendwie total blöd hat sie durch nen anderes thema darauf angesprochen das ihr opa vor kurzem gestorben is.

Omg dachte ich mir ;/

Ich hatte einfach zu 100% das gefühl das zuwenig attracktion da war und deshalb hab ich nicht versucht sie zu küssen. Klar jeder redet sich sowas ein, mein fehler war das ichs auf der bank einfach hätte probiern sollen... naja das wars ich denke ich werd jez nichts mehr machen :/ scheissdreck

danke für euren vielen tipps und sry das ichs trotzdem verkackt hab, ich hab einfach das problem , das ich bei frauen die ich "zu hoch" einstufe oder die mir das gefühl geben sie sind schwer zu bekommen (hat sie heute auch gemacht, sie sagte: ich bin schwer zu binden, also füreine bez zu haben), das ich dann nicht ich selbst bin.

Mir fallen dann keine konter ein, keine sprüche bzw antworten. Bei andern mädels sprudelt 1 spruch nach dem andern raus... naja ich arbeite weiter dran und lass die niederlage ruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben locker 2 stunden bei dämmerung uns unterhalten, anfangs auf abstand und am ende waren wir uns schon sehr nah, ihre füße auf meinen (ich hab sie einfach unter meine geschoben, und mein arm um sie, sie war nich abgeneigt aber sie hat sich jez nicht richtig angelehnt oder so).

das klingt doch an für sich nicht schlecht. Warum hast Du jetzt nicht weitergemacht in Trippelschritten? ... Streicheln? Beim Reden ihr mal die Haare aus dem Gesicht streichen? Oder lies Dir mal die Evolution Phase-Shift Routine von Style durch... In Deiner Situation, wenn ihr Arm in Arm da sitzt könntest das einleiten, indem Du einfach mal an ihr schnupperst... Sie wird dann vielleicht erstaunt sein "was machst Du da"... "ich beschnupper Dich"... "warum".. "wußtest Du nicht wie das die Löwen machen?".. "nein, was?"... dann erklären "... naja, wenn ein Löwe eine süße Löwin entdeckt hat, beschnuppert er sie erst, weißt Du, was er dann macht?" ... "nein?" .. "er beißt ihr in den Arm" (arm nehmen und reinbeißen)... les dir die routine mal durch.

Das mit dem Fuß auf ihren stellen war auch schon gut, aber Du mußt weitermachen in kleinen Schritten, nicht stehen bleiben.

Das problem war, ich hatte richtig probleme attracktion aufzubauen.

Sie war ziehmlich zurück haltend irgendwie, also sie hat viel erzählt gelacht usw, aber ich hab gemerkt irgendwas is da im weg...

Irgendwann sind wir dann aufgestanden und zurück, auf dem weg zum auto is ne brücke und ich wollte sie da küssen,

Dein Problem ist, daß Du große Schritte planst. Du hast die ganze Zeit nur dran gedacht wie Du sie küssen kannst. Du mußt da langsam reineskalieren. Wenn Du sie am Steicheln, beißen und beschnuppern bist, ist es auch örtlich gesehen nur noch ein kleiner Schritt zum KC.

Mir fallen dann keine konter ein, keine sprüche bzw antworten. Bei andern mädels sprudelt 1 spruch nach dem andern raus... naja ich arbeite weiter dran und lass die niederlage ruhe...

nee, du machst natürlich weiter. wie seid ihr denn verblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab schon etwas mehr gemacht. Zb über die Wange gestreichelt und ooooohh du arme gesagt als es grade passte, durch ihr Haar gegangen un gesagt sie hätte da Ein graues Haar,da meinte sie ich hätte bei wkw eine Gruppe die heißt "Fass mir nicht an die Haare" aber mach es trotzdem bei andern, da hab ich sie direkt als stalkerin bezeichnet, und sie meinte: ja man kann manchmal was über die Person herausfinden wenn Man sich die Gruppe anschaut ( also zu dem Zeit Punkt muss ich wohl noch Attraktion gehabt haben). Hab ihr auch zwischendurch über den oberarm gestreichelt Aber das Problem war, das wir fast nur doofe Themen hatten. Ih hab's zwar ab und an geschafft nen anderes anzuschlagen aber ich hatte trotzdem am Ende nicht das Gefühl das es optimal verlief.

Das mit dem Löwen ist geil muss ich mal probiern ^^

verblieben sind wir gar nicht ... Verabschiedet und dann halt nur komm gut nach Hause , Schlaf gut etc.

Ich wollte eigl freez out machen, oder warten ob och sie fr auf ner Party seh und vlt eifersüchtig mache (falls sie drauf anspringt) oder mögl. 3: ihr schreiben , du hatte's recht das es nie funktionieren würde mit uns, denn ich glaube du stehst nicht auf up and Downs du bist eher jemand bei dem alles geplant und grade aus laufen muss.(oder sowas ähnliches)

ps: Schreib mit dem iPhone also bitte Rechtschreibfehler entschuldigen:)

edit: ich glaube wenn ich jez wieder nach nem Date Frage könnte das richtig nach hinten gehn und dann wäre ich mehr Ala geknickt wenn ich mir da ne Abfuhr hole außerdem ist es zz irgendwie unausgeglichen. Ich bin der einzige der wirklich antreibt von uns beiden.

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ein Freezeout machst Du, wenn sie blockt. Und es kann nur funktionieren mit genügend Attraction.

Das mit der Party am Freitag klingt gut, bis dahin hast Du sicher auch mal besseres zu tun als ihr hinterherzustalken (needy) :lol:

Der Text (Möglichkeit 3) ist quatsch. Wirkt zusammenhangslos und verursacht höchstens Irritationen. Wenn Du Gefahr läufst solche Texte zu versenden, laß das Texten lieber ganz, ist sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach ner ganzen Weile melde ich mich mal wieder.

Das hat den Grund das es dazwischen nicht viel spannendes gab.

Statt normal weiter zu machen hab ichs echt vermasselt mit dämlichen nachrichten.

Das hat dann dazu geführt das ichs mir selbst eingestanden habe und mich nicht mehr gemeldet habe.

1 Woche später (oder etwas mehr) hab ich sie (um die es die ganze zeit geht,nennen wir sie mal Janine) auf ner party gesehn. Ich geh also zu ihr und sag "Hi, hast du kurz zeit?" und Janine"ja klar moment..." also wir gehn in eine etwas ruhigere ecke.

Mir ging es darum, mit der Sache abzuschließen und sie nicht rumzubekommen.

Ich hab mich echt ein wenig in sie verliebt gehabt und dachte mir, so kann ich sie am besten vergessen.

Also sag ich zu ihr: "Ich wollt mich entschuldigen bei dir wegem dem zeug was ich geschrieben habe..." ((ich schrieb "Das mit dem , es würde nie funktionieren war aber sehr nett von dir ausgedrückt, du wurdest schließlich nicht umsonst bei deiner firma übernommen "(sie arbeitet da bei der telefonhotline und beruhigt aufgebrachte kunden))

Janine: Schon ok

Ich: Nein ist es nicht, es war nich ok was ich da sagte

Janine: (will irgendwas sagen ich unterbrech sie)

Ich: Um ehrlich zu sein, ich hab angefangen mich in dich zu verlieben und ich weiss nicht ob es dir schonmal passiert ist, aber in solchen situationen fängt man an quatsch zu reden

Janine: Ja das hab ich mir schon gedacht

Ich: ok gut, ich wollte es dir nur sagen,das ich niemand hinterher laufe, ich lass dich das machen was du für richtig hälst usw..

ich hab das gespräch nach 2-3 minuten dann abgerochen mit "ok alles klar gut.. dann lass uns wieder rein gehn" .. wie gesgat ich wusste das da nix laufen würde an dem abend

Etwas später als nich mehr ganz soviel los war hab ich mit einer FB von mir getanzt, Janine kam dann mit einem ihrer Freunde, allerdings hat sie immer wieder versucht unauffällig zur mir zu gucken, während sie mit einem Typ getanzt hat, der das wohl nicht ganz beherschte, es sah sehr gelangweilt aus.

Ich hab mit der FB wirklich heiss getanzt, sie super geführt es hat sehr viel spaß gemacht.

Dann am Mittwoch war ich wieder dort feiern.

Wen seh ich da, Janine :)

Wir haben uns nicht mal begrüßt, gar nichts.

Etwas später ging es dann los, ich ging mit einer freundin tanzen, wir hoch auf das Podest (Janine stand 2 meter abseits und hatte den direkten blick auf uns)

Nach einer Weile heissen tanzens, kam sie dann mit diesem Kerl (bei den wohl mittlerweile mehr als freundschaft läuft) auf die Tanzfläche.

Ich hab mir nichts dabei gedacht...

BIS DANN DIE FREUNDIN VON MIR MEINTE: Das Mädchen da unten guckt dich die ganze zeit voll an, obwohl sie mit nem jungen zusammen tanzt.

Und es war wirklich so, sie hat mich echt angeschaut als wäre ich ihr Ex freund, der schluss gemacht hätte und jez mit andern mädchen rummacht.

Ich hab das natürlich ausgenutzt und ihr gesagt "komm wir machen sie mal eifersüchtig"

Ich hab dann in den 2ten gang geschaltet und noch enger mit meiner besagten Freundin getanzt. Kurze Zeit später kam noch eine Freundin dazu, die beiden wechselten und es ging noch wilder zu.

Man sah uns an das wir wirklich spaß hatten, sie dagegen .. nunja wie soll man es sagen... wäre es sex, dann sah es bei den beiden wie das "erste mal" aus :-D

Sie hat mich wirklich die ganze zeit im augenwinkel gehabt und mit so einem eifersüchtigen blick geschaut, ich hab sie dabei kaum beachtet.

um ca 4 uhr, dachte ich mir dann, solange die attraktion noch da ist, mach was drauß, da sie wohl gerne solche ereignisse verdrängt.

Aller dings war sie nicht mehr da, also schrieb ich ihr ne SMS - Denn selbs wenns nix wird, es war mir egal.

Ich: Manche Blicke sagen mehr als 1000 Wörter

Sie: Was willst du damit sagen

Ich: Das ich dich gesehn habe

Sie: Ja aber worauf willst du hinaus?

Ich: Du tanzt mit jmd und wirfst mir gleichzeitig solche Blicke zu, ich frag mich wieso?

Sie:Was für blicke denn? also wenn dann nicht mit absicht....

(( :-D Sie tat als wüsste sie von nix, dabei war es wirklich keine einbildung meiner seits. es waren auch nicht 1-2 blicke es war wirklich unübersehbar))

Ich: ok wir du meinst :)

--------------

So das war in der nacht von Mi auf Do.

Was meint ihr warum sie so geschaut hat?

meint ihr da geht trotzdme nichts mehr? :-D

Ich seh sie heute warscheinlich wieder , was ratet ihr mir? in der ecke liegen lassen ?

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du (was nach dem AFC Gespräch auf dieser Party eher unwahrscheinlich ist) durch das tanzen wieder attraction aufbauen konntest,

durch deine SMS hast du ALLES wieder kaputtgemacht. Anstatt dass du deinen Triumph genießt zeigst du ihr dass dir ihre Blicke viel bedeuten und dass mit deinen

zwei Mädels wohl garnichts lief.

Ihre Antwort war ja insofern ja wohl vorauszusehen.

Heute suchst du dir bitte mal ne andere.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden