Ihr seit keine guten Puas ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso ? Warum ?

Was ist eigentlich ein guter Pua ? .

Wenn ich mit Afcs ausgehe, bin ich als der Einzige welcher Hbs Openet ein Pua. In den Augen meiner AFC Freunde bin ich ein Playa.

Wenn ich jedoch mit Natural Kumpels ausgehe, bin ich kein Playa mehr sondern einer der es nicht schafft jedes WE ein Mädchen abzuschleppen.

Daraus entnehme ich das es kein gut oder schlecht im Pua gibt. Sondern nur im Vergleich zu ....

Und im Vergleich zu Normalo Naturals die sich einen Dreck um den ganzen Aufwand den wir hier machen geben sind die guten Jungs in der Community alles andere als gut.

Ich glaube, wir müssen einen anderen Weg gehen.

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon alleine weil du PUA an den Stellen schreibst wo PU hingehören würde, leite ich daraus ab, dass du nicht viel Ahnung hast. Meine Meinung.

PU bringt was. Vielleicht nicht immer für Frauen, aber sicherlich für deine Einstellung. Ändere sie und mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich versteh kein Wort von dem Beitrag. Entweder du hast irgendwas geraucht, oder ich bin nach 3h Strafrecht lernen schon nicht mehr aufnahmefähig. Denke mal ersteres :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, da geb ich dir recht. Ich hab mir keine Mühe beim schreiben gegeben und der Rote Faden fehlt in dem Text. x) Geraucht auch.

Schon alleine weil du PUA an den Stellen schreibst wo PU hingehören würde, leite ich daraus ab, dass du nicht viel Ahnung hast. Meine Meinung.

PU bringt was. Vielleicht nicht immer für Frauen, aber sicherlich für deine Einstellung. Ändere sie und mach was draus.

Dann komm doch Infield und zeig mir was ein Pua draufhat.

Ich kenne sicherlich über 50 Puas und etwa gleichviel Naturals, ganz unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Game. Die meisten Puas 99,5 % haben 1x im Jahr einen Lay die anderen kommen einem normalen Typen der jede Woche 3 Mädels am Start hat nicht wirklich nahe.

Deswegen meine Frage? Was ist ein guter Pua ??

Im vergleich zu was und wem ?

Ich will einen Pua sehen der im Club mit Natural Konkurrenz an die guten Hbs kommt.

Wir sind selber Naturals aber keine guten. Sonst wären wir nicht hier. Das wiederum bringt mich zu dem Punkt: Was ist ein Natural ? Der sich die Persönlichkeit in diesem Bereich aufgebaut hat.

Wie baut man diese auf ?

Erfahrung und Reflexion.

Smile

Ps

Gibt es in diesem Forum einen Typen der im letzten Jahr jede Woche gelayt hat. 1.

Und das ohne Aufwand, ohne Massenapproach, ohne Attraktion aufzubauen. Ohne in das Mädchen zu investieren indem man etwas aufzubauen: Attraktion, Rapport ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JA, da geb ich dir recht. Ich hab mir keine Mühe beim schreiben gegeben und der Rote Faden fehlt in dem Text. x) Geraucht auch.

Dann komm doch Infield und zeig mir was ein Pua draufhat.

Ich kenne sicherlich über 50 Puas und etwa gleichviel Naturals, ganz unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Game. Die meisten Puas 99,5 % haben 1x im Jahr einen Lay die anderen kommen einem normalen Typen der jede Woche 3 Mädels am Start hat nicht wirklich nahe.

Deswegen meine Frage? Was ist ein guter Pua ??

Im vergleich zu was und wem ?

Ich will einen Pua sehen der im Club mit Natural Konkurrenz an die guten Hbs kommt.

Wir sind selber Naturals aber keine guten. Sonst wären wir nicht hier. Das wiederum bringt mich zu dem Punkt: Was ist ein Natural ? Der sich die Persönlichkeit in diesem Bereich aufgebaut hat.

Wie baut man diese auf ?

Erfahrung und Reflexion.

Smile

Ps

Gibt es in diesem Forum einen Typen der im letzten Jahr jede Woche gelayt hat. 1.

Und das ohne Aufwand, ohne Massenapproach, ohne Attraktion aufzubauen. Ohne in das Mädchen zu investieren indem man etwas aufzubauen: Attraktion, Rapport ..

Jetzt verstehe ich was du meinst. Nein, den Typen gibt es nicht. Außer er ist vielleicht eine halbe Gottheit. Es gehört nun mal immer Attraction dazu, genauso wie Rapport.

Gegenfrage: würdest du eine stinkende, unattraktive, nervige Frau durchnehmen wollen?

Ich glaube das beantwortet Alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gehört nun mal immer Attraction dazu, genauso wie Rapport.

Ohne Rapport geht es schon - wenn man einen guten Riecher gehabt hat. Wenn man also gut erkannt hat, dass sie von vornherein attracted ist. Gehört natürlich neben einem guten Riecher auch Glück dazu. Und oft auch Alkohol, also eher auf einer Party. And then...nicht viel reden...just kiss and persistance.

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist dann gut, wenn man einen scheiß über sowas nachdenkt und mit seinem Leben glücklich ist. Ob mit einem oder 1000 Lays im Jahr...

Wer sich an lays misst ist arm dran und sollte über sein leben nachdenken. (Nicht gegen dich gerichtet, weil ich denke das du so nicht denkst und über dich urteilst)

Wenn du wirklich eine Aussage darüber treffen willst was gut und schlecht ist, musst du eine Definition ähnlich der HB Skala ins Leben rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man ist dann gut, wenn man einen scheiß über sowas nachdenkt und mit seinem Leben glücklich ist. Ob mit einem oder 1000 Lays im Jahr...

Wer sich an lays misst ist arm dran und sollte über sein leben nachdenken. (Nicht gegen dich gerichtet, weil ich denke das du so nicht denkst und über dich urteilst)

Wenn du wirklich eine Aussage darüber treffen willst was gut und schlecht ist, musst du eine Definition ähnlich der HB Skala ins Leben rufen.

x) Thx. War etwas augenöffnend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden