NLP Ausbildung -NLP Egotunging oder Mulzer in Berlin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte vielleicht demnächst eine NLP Ausbildung machen.

Welcher ist zu empfehlen: NLP Egotuning oder NLP bei Chris Mulzer? Finden beide in Berlin statt

Greets der W.

Bitte diesen Thread verwenden:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28558

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sowohl Chris Mulzer als auch Axel und Ilja sind sehr gute und kompetente NLP-Trainer, und da ich mal annehme, dass du eine Practitionerausbildung machen möchtest, wird sich der Inhalt wohl auch nicht drastisch unterscheiden, da ja sowohl NLP-Egotuning als auch Kikidan nach der Society of NLP zertifizieren. Chris' Volkspratitioner hat halt in der Regel mehrere hundert Teilnehmer, Egotuning überschaubare Gruppen. Im Idealfall verschaffst du dir einen Eindruck über die Anbieter, zum Beispiel auf Youtube oder bei NLP Off Limits und findest heraus, wessen Art und Lehrstil dir mehr liegt. Ich selbst bin ja sehr von den Synergieeffekten, die Axel und Ilja als Trainerteam freisetzen angetan. Was für dich das Richtige ist, kann ich nicht wissen. Daher mein Tipp an dich, recherchiere und finde den individuell für dich passenden Prac.

Cheerio,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

sowohl Chris Mulzer als auch Axel und Ilja sind sehr gute und kompetente NLP-Trainer, und da ich mal annehme, dass du eine Practitionerausbildung machen möchtest, wird sich der Inhalt wohl auch nicht drastisch unterscheiden, da ja sowohl NLP-Egotuning als auch Kikidan nach der Society of NLP zertifizieren. Chris' Volkspratitioner hat halt in der Regel mehrere hundert Teilnehmer, Egotuning überschaubare Gruppen. Im Idealfall verschaffst du dir einen Eindruck über die Anbieter, zum Beispiel auf Youtube oder bei NLP Off Limits und findest heraus, wessen Art und Lehrstil dir mehr liegt. Ich selbst bin ja sehr von den Synergieeffekten, die Axel und Ilja als Trainerteam freisetzen angetan. Was für dich das Richtige ist, kann ich nicht wissen. Daher mein Tipp an dich, recherchiere und finde den individuell für dich passenden Prac.

Cheerio,

Tsukune

Ich danke Dir:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersteres sagt mir nichts, aber beachte bei deinen erwartungen, dass die prac ausbildung nach richard bandler etwas anders ist als zb. bei der DVNLP (weniger theorie, mehr metaphern + übungen, esoterischer).

bei mulzer kostet das zertifikat auch extra, insgesamt aber trotzdem billiger als die konkurrenz.

mulzer is unglaublich charismatisch, dafür lohnt es sich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein paar Münzen übrig hast, kannst Du auch bei beiden erstmal zu einem Wochenendseminar gehen, um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ich habe den Prac. bei Mulzer gemacht und war hochzufrieden. Ein guter Freund ist von Axel und Ilja sehr begeistert. Ich denke, dass Deine Entscheidung immer richtig ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.