Es geht doch nur ums Ego...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie soll ich anfangen? :-o Naja ok,ich erzähl jetzt einfach mal darauf los. :-D

Um so länger ich jetzt dabei bin um so mehr wird mir klar. Ich mache PU eigentlich nur um mein Ego zu befriedigen und das ist einfach nur krank.

Ich zeig euch jetzt einfach mal eine Situation auf damit ihr mich vielleicht versteht.

Schonmal vorweg wenn keine gutaussehenden Mädels am Abend dabei sind ist es einfach nur scheiße... Ich kann mit den coolsten Party people mich wegballern aber wenn Mädels fehlen bin ich am absoluten Tiefpunkt. Wie kann das sein? Andere haben einfach zusammen ihren Spaß ballern etc. und ich kann dabei einfach keinen Spaß haben wenn ich nicht irgendwie mit Frauen zu tun habe. Einfach nur mit Kumpels ausgehen und Spaß haben läuft nicht.

Ok hier nun das Beispiel:

Wir gehn auf eine Fete geile Mädels dabei,Stimmung super ich pump sie mit attraction voll bis zum geht nicht mehr, aber mehr kommt von mir auch nicht.Eigentlich ist sie mir scheißegal, ich game Mädels eigentlich nur um das Wissen zu haben ich könnte sie haben.Dann bin ich auf der Fete und bin nur am Social proofen grinde das Mädel an dann wieder das andere.Ich denk ich bin der abgefuckteste King aber eigentlich verarsch ich mich nur selber.Ich bin zum Beispiel immer total gekränkt wenn das Mädchen etwas anderem mehr Aufmerksamkeit gibt wie mir oder wenn sie nur einen Typen interessiert ansieht kann sie sich von mir verabschieden(also allgemein nicht ein bestimmtes Mädel).Ich verlass dann sofort das Set und geh zur nächsten nur um ihr zu zeigen Mädchen du blöde F**** ich glaub du spinnst schau her was ich alles haben kann. Da kommen sie wieder her und wenn sie nur mal kurz iwie mich ignoriert bin ich wieder verschwunden. Oder weiteres Beispiel ich will eine gar ned sie interessiert mich null aber dann denk ich mir:,,junge sei freundlich social proof blabla..."

Oder mal beispiel mit paar jungs sie unterhalten sich mit mir und meistens interessiert mich gar nicht was sie sagen.... was für ein Wixxer bin ich eigentlich? Ich nicke dann immer zustimmend und freu mich einfach nur wenn die Unterhaltung vorbei ist und auch hier denk ich mir---> junge sei freundlich ist doch cool wenn du paar leute mehr kennst ; Social proof

Ich bin so verdammt outer game abhängig was leute von mir halten , ob ich bei Mädels ankomme , aber ich habe auch Erfolge das will ich nicht bestreiten , aber ich bin irgendwie nicht glücklich dabei. Ich will einfach mal ein guter Kumpel für meine Leute sein und merke einfach wie ich mit meiner Art sie immer mehr von mir Weg bewege aber ich hab einfach immer null interesse mich mit denen über belanglose Sachen zu unterhalten , deswegen fällt es mir auch insgesamt schwer über Gefühle zu reden.

Wäre es vielleicht einmal besser PU mäßig gar nichts mehr zu machen? Ich fühl mich dann aber immer so unnütz und den Abend vergeudet wenn ich nicht mindestens bei einer gemerkt habe da würde mehr gehn.

P.S. Ok ich habe mir den Text noch einmal durchgelesen und merke grad wie Wirr er geschrieben ist, aber das sind halt die Dinge die mir so durch den Kopf schießen und die schlechten Deutschkenntnisse tun ihren Rest ^^

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau würd jez sagen du bist voll LSE ! ;)

hehe.. nee keine Schande.. war bei mir anfangs auch so.. ich fing an wie ein durchtriebener.. Machtgieriger zu denken..

ich dachte mir immer.. wie agiere/reagiere ich jetzt am besten.. ich redete nur zum Schein mit anderen Leuten..

wegen Social Proof.. ich schaute nur auf den Profit.. xD.. und genau das mit den Freunden passierte auch.. sowas merkt man

und sie distanzieren sich unbewusst..

Nun ja.. jetzt geht's besser.. ich freu mich wieder auf die chilligen Männer-Grill-Abende.. ect..

Ich gehe schon noch auf Partys und denke mir welches Peacocking vielleicht heute gut passen würde.. in Sachen

Kleidung ect.. nun ja..

Ich denke.. einfach mal chillen ist die Devise.. ^^

Schalt deine Hintergedanken immer mehr weg.. und leb einfach im Moment..

wenn du nen männlichen Kollegen kennenlernst aner Party.. dann scheiss in dem Moment..

einfach auf anderes.. rede über Tennis.. oder worauf du dann Bock hast.. xD

Ich vermute mal du bist auch etwas jünger so wie ich (18) xD

wir sind im Prozess des reif werdens.. noch nicht reif.. von dem her.. völlig normal.. =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein gott ich bin wircklich 18 ^^ Naja ich probiers jetzt mal testweise.Freitag ist wieder party und versuche mal ganz , alles denken abzuschalten und nur für meine Kumpels da zu sein ;-) Frauen werden zwar trotzdem von allein kommen aber mal ohne Hintergedanken PU mit ihnen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden