Suche modische Inspiration

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Suche nach Bloggs oder anderen Internetseiten auf den ich mich modisch Inspiration lassen kann also einfach Bilder mit stylisch gekleideten Männern.

Hat jemand was für mich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Lookbook kann ich garnichts anfangen. Die Typen dort sind mir viel zu androgyn und möchtegern-Alternativ. Vieles dort ist für mich die männliche Version des 90er-Jahre-Heroin-Chic-Modell-Looks.

Streetetiquette ist cool, aber die Outfits sind für mich selten kopierbar da die Jungs dort deutlich dunklere Haut haben als ich und deshalb vieles davon bei mir komisch aussehen würde von der Farbkombi her.

Und bei Sartorialist muss man ganz schön lange suchen, aber es sind doch ab und zu tolle Outfits dabei...

Aber einen inspirierenden Blog mit vielen bei mir tragbaren Outfits hab ich wirklich noch nicht entdeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also spezielle blocks kenn ich leider nicht aber

ich schaue mir hin und wieder die Homepage von Modelabels an wie D&G oder Diesel etc. du musst dir ja nicht die Kleidung von denen Kaufen aber zur inspiration reicht es wie ich finde klar sind da immer wieder sachen dabei die kein normaler Mensch anziehen würde aber man findet immer etwas was einem gefällt.

Gruß shiseido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man zu "What are you wearing today?" anmerken muss:

Fast alle seine Teile passen ihm nicht und kombinieren kann der Kerl auch nicht wirklich gut. Für mich siehts oft nach "Bilderbuch-Gebrauchtwagenhändler" aus :D. Da sieht man mal wieder, dass man sich mit Geld keinen Stil/Geschmack kaufen kann.

Für Leute, die sich mit klassischer Herrengarderobe beschäftigen, ist der Thread: "HOF: What Are You Wearing Right Now - Part II" im styleforum noch ganz gut. Teilweise sind zwar miserable Outfits dabei, nichtsdestotrotz sind viele Outfits ganz gut. Die Kritiken sind aber meistens für die Tonne, da wird man für den größten Mist über den grünen Klee gelobt ;-) .

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde er zeigt gut das man auch ne halbe Millionen ausgeben kann um deppert auszuschauen...Ich denke ich hab durch KitonBrioni mehr gelernt als durch thesartorialist (obwohl das auch ned besser wird...)

Ähnlich ist http://www.whatisjameswearing.com/

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde er zeigt gut das man auch ne halbe Millionen ausgeben kann um deppert auszuschauen...Ich denke ich hab durch KitonBrioni mehr gelernt als durch thesartorialist (obwohl das auch ned besser wird...)

Ähnlich ist http://www.whatisjameswearing.com/

Ja, das stimmt allerdings B-) . Bei dem was seine Kleidung gekostet hat, hätte er sich ohne weiteres tolle Maßkleidung machen lassen können. Aber nein ! Hab ich ganz vergessen, es ist viel wichtiger, dass Kiton, Brioni etc drin steht ;-) .

Der James ist nochmal eine Klasse für sich, sieht schon fast aus wie ein Clown.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der James hat schon einen geilen Stil, klar sind auch einige Scheißoutfits dabei, aber gerade auf der Startseite das 2te Outfit ist doch sehr gelungen.

Allerdings ist der eine, ka was für ne Seite das war, doch ne Schande. Wenn ich die Kohle hätte, die er für die Klamotten ausgibt....ai ai ai.

www.styleproofed.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden