lesPaul 0 Beitrag melden April 25, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Küssen5. Beschreibung des Problems: Problem FC einzuleiten wie kann ich sie am besten veführen....... 6. Frage/nHey Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mal mein Problem kurz schildern.... Also ich hab vor 4 Wochen ein hb 8 kenngelernt in einer Disco...... Nachdem wir so ins Gespräch kamen stellt sich heraus sie wohnt im gleichen Ort wo ich studiere .... Nachdem 3. Date kam es zum kc..... Ich vereinbarte immer mit ihr dates und diese kamen je nachdem wie sie Zeit hatte zustande da sie ziemlich viel arbeiten muss.... Gestern hatten wir wieder ein date ich war allein mit ihr in einem Club unterwegs in nen Club konnte ich sie wieder ausführlich küssen (also ich denke wenn ich das in der Öffentlichkeit mit ihr machen darf dann besteht doch wirkliches sexuelles Intresse??? ich hab an diesem Abend wieder viel KINO gemacht und konnte sie auch im Club Hand in Hand rumführen....) Nachdem wir dort ein paar Stunden waren und reichlich das Spiel "Zungenangeln" gespielt hatten schlug ich vor das wir noch zu mir fahren könnten da ich Hunger hätte und Lust hätte jetzt auf Pasta.... Sie meinte sie würde mich schon nach Hause fahren aber mit hochkommen wolle sie nicht dass Sie ihre Leute noch von einem GB abholen könne....ok dachte ich dann kann ich den FC vergessen..... Ich glaub der Vorwand war richtig scheiße von mir..... Nachdem ich mich ausgibig von ihr verabschiedt hatte betonte ich noch das es ein schöner Abend war mit ihr ( ich wollte mit diesem Satz nochmal positive Emotionen hervorrufen bei ihr)..... Sie meinte nur wir vereinbaren per sms dann wieder was.......mein Plan wäre jetzt gewesen, ich melde mich nicht bei ihr sondere Warte ab wann sie sich meldet (die Datevorschläge kamen bist jetzt immer von meiner Seite her).- Ich glaub nach dem gesterigen Abend hab ich jetzt einen gewissen Status errreicht wenn sie mich in der Öffentlichkeit präsentiert--> Nun ist meine Frage wie könnt ich sie am besten bei mir verführen???Also ohne die Plumpen Dinge wie lass uns mal nen dvd schauen oder so...........Vielen Dank für die Hilfelet´s rock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Küssen5. Beschreibung des Problems: Problem FC einzuleiten wie kann ich sie am besten veführen....... 6. Frage/nHey Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mal mein Problem kurz schildern.... Also ich hab vor 4 Wochen ein hb 8 kenngelernt in einer Disco...... Nachdem wir so ins Gespräch kamen stellt sich heraus sie wohnt im gleichen Ort wo ich studiere .... Nachdem 3. Date kam es zum kc..... Ich vereinbarte immer mit ihr dates und diese kamen je nachdem wie sie Zeit hatte zustande da sie ziemlich viel arbeiten muss.... Gestern hatten wir wieder ein date ich war allein mit ihr in einem Club unterwegs in nen Club konnte ich sie wieder ausführlich küssen (also ich denke wenn ich das in der Öffentlichkeit mit ihr machen darf dann besteht doch wirkliches sexuelles Intresse??? ich hab an diesem Abend wieder viel KINO gemacht und konnte sie auch im Club Hand in Hand rumführen....) Nachdem wir dort ein paar Stunden waren und reichlich das Spiel "Zungenangeln" gespielt hatten schlug ich vor das wir noch zu mir fahren könnten da ich Hunger hätte und Lust hätte jetzt auf Pasta.... Sie meinte sie würde mich schon nach Hause fahren aber mit hochkommen wolle sie nicht dass Sie ihre Leute noch von einem GB abholen könne....ok dachte ich dann kann ich den FC vergessen..... Ich glaub der Vorwand war richtig scheiße von mir..... Nachdem ich mich ausgibig von ihr verabschiedt hatte betonte ich noch das es ein schöner Abend war mit ihr ( ich wollte mit diesem Satz nochmal positive Emotionen hervorrufen bei ihr)..... Sie meinte nur wir vereinbaren per sms dann wieder was.......mein Plan wäre jetzt gewesen, ich melde mich nicht bei ihr sondere Warte ab wann sie sich meldet (die Datevorschläge kamen bist jetzt immer von meiner Seite her).- Ich glaub nach dem gesterigen Abend hab ich jetzt einen gewissen Status errreicht wenn sie mich in der Öffentlichkeit präsentiert--> Nun ist meine Frage wie könnt ich sie am besten bei mir verführen???Also ohne die Plumpen Dinge wie lass uns mal nen dvd schauen oder so...........Vielen Dank für die Hilfelet´s rockErstmal herzlichen wilkommen!Du interpretierst viel zu viel. Club ungleich Öffentlichkeit. Im Club rummachen hat nichts mit Status zu tun. Der Vorwand Pizza zu essen, war nicht der schlechteste. Allerdings lässt du dich viel zu sehr durch ihr Nein verunsichern. Wenn sie Nein sagt, heißt das noch lange nicht, dass sie das nicht will. Du hättest es einfach nochmal probieren sollen vor der Haustür. Wenigstens noch einen Tee einschütten, da hat bei mir noch keine geblockt. Wenn das nicht funktioniert, lass dir was anderes einfallen, nach dem Motto: Deine Katze hat ein neues Futter ausprobiert, und leuchtet jetzt im Dunkeln. Das muss sie unbedingt sehen, und geht nur noch heute, weil...Einfacher ist es, wenn sie schonmal bei dir zu Hause gewesen ist. Triff dich nächstes Mal bei dir, auch wenn ihr danach woanders hingeht. Dann ist die Hürde, das nächste Mal mit dir nach Hause zu kommen, niedriger. Und lass das SMS geschreibe sein. Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Lies dich ein. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lesPaul 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Das mitm Tee hab ich auch gebracht leider ohne Erfolg..... Sie meinte daraufhin nur sie hole nur noch ihre Freunde ab und dann ginge sie ins Bett da sie gestern länger weg gewesen sei..... Anrufen ist immer schlecht bei ihr, da sie nicht oft das HANDY dabei hat......... müsste dann ne sms schreiben......... Offizieller Status = Händchen halten in der Öffentlichkeit ist gegeben....... Mein Problem ist halt ich möchte einfach nicht needy auf sie wirken wenn ich wieder nach nem Date fragen muss......... Wir verblieben so das wir uns zusammenschreibenWär mal ein Freezout angebracht und sollte abwarten was passiert???[u]Positiv:- Hatte sie schon bei mir in der Wohnung (1. Date)- KC- social prof gmeister (wurde Freunden und Freundinen schon vorgestellt)Negativ:- Sie meldet sich sehr stockend (kann schon vorkommen das mal ne sms erst nen tag später beantwortet wird) [schreiben eher weniger miteiander]ver von sich aus meldet sie sich ziemlich wenig- Spontan dates kommen bei ihr auch net (ist scheiße da sie wirklich nur 3 Straßen weiterwohnt.......)Hat wer ne geniale idee wie ich das nächste führen könnte um sie verführen zu könnenmöchte nicht an sexueller Attraction verlieren...............verdammt ich glaub die HIRNWICHSEREI beginnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Das mitm Tee hab ich auch gebracht leider ohne Erfolg..... Sie meinte daraufhin nur sie hole nur noch ihre Freunde ab und dann ginge sie ins Bett da sie gestern länger weg gewesen sei..... Anrufen ist immer schlecht bei ihr, da sie nicht oft das HANDY dabei hat......... müsste dann ne sms schreiben......... Offizieller Status = Händchen halten in der Öffentlichkeit ist gegeben....... Mein Problem ist halt ich möchte einfach nicht needy auf sie wirken wenn ich wieder nach nem Date fragen muss......... Wir verblieben so das wir uns zusammenschreibenWär mal ein Freezout angebracht und sollte abwarten was passiert???[u]Positiv:- Hatte sie schon bei mir in der Wohnung (1. Date)- KC- social prof gmeister (wurde Freunden und Freundinen schon vorgestellt)Negativ:- Sie meldet sich sehr stockend (kann schon vorkommen das mal ne sms erst nen tag später beantwortet wird) [schreiben eher weniger miteiander]ver von sich aus meldet sie sich ziemlich wenig- Spontan dates kommen bei ihr auch net (ist scheiße da sie wirklich nur 3 Straßen weiterwohnt.......)Hat wer ne geniale idee wie ich das nächste führen könnte um sie verführen zu könnenmöchte nicht an sexueller Attraction verlieren...............verdammt ich glaub die HIRNWICHSEREI beginntEin Freezeout folgt auf Block. Ich sehe hier keinen Block. Du bist der Verführer und nicht die Frau. Du kannst nicht erwarten, dass sie sich ständig bei dir meldet; erst recht nicht, bevor ihr im Bett gelandet seid. Eine Date-Sammlung mit genügend Vorschlägen gibt es hier. An Attraction verlierst du, wenn du beim nächsten Treffen nicht eskalierst. Lass das SMS schreiben sein. Du merkst selber, wie sie dich im Griff hat, wenn sie dich einen Tag auf eine Antwort warten lässt. Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Massieren Junge. Massieren !!!!!!!!!funzt immer. Und zwar direkt im Bett!Sag ihr zum massieren muss sie sich hinlegen...ich glaub ich hab bisher jede Frau gelayed, die sich 30 Minuten massieren lies..Nichts ist besser zum eskallieren und tiefen Comfort bilden geeignet !NICHTS !PS: Du solltest es bisl können :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen