Die Ex, der Geburtstag& Ich!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Also morgen hat meine Exfreundin Geburtstag.

Wir sind seid ca. 6 Wochen nicht mehr zusammen.

Die Beziehung war kurz wir hatten aber davor ca ein halbes Jahr eine "offene" Beziehung.

Ich bin inzwischen fast komplett über sie hinweg.

Allerdings kann ich nicht behaupten das, dass komplett der Fall ist.

Da sie verwöhnt ist und es gewohnt war das ihr alle hinterherlaufen hab ich in der Beziehung immer ( im Nachinein gesehen völlig übertrieben) gegengesteuert. Ich hab ihr, was mir im nachinein aufgefallen ist, oft das Gefühl gegeben das sie austauschbar ist.

Dann kamen noch der ein oder andere Streit dazu. Darauf folgte die Trennung. Sie meinte die Gefühle hätten sich nicht so entwickelt wie Gedacht. Diese Aussage lässt sich blöderweise nicht anfechten.

Ich hab gesagt das es mir leid tut wie es gelaufen ist und das sie mir wichtig ist und sie um eine 2. Chance gebeten. Diese gab es nicht.

Bis dato hab ich eig. immer alles bekommen was ich wollte und für mich war es schwierig eine Sache, die man selbst verbockt hat, nicht wieder gut machen. zu können

Ich war vor der Trennung ein sehr egoistischer Mensch und hab mich für den Großten überhaupt gehalten.

Nun 6 wochen danach kann ich sagen das sich das zum Positiven gebessert hat.

So hab ich also auch positive Erfahrungen mitgenommen die mich im Nachhinein als Menschen verbessert haben.

Jetzt ist also morgen ihr Geburtstag und ich bin am ÜBerlegen ob ich eine nette Geste machen soll ... wie z.b. bei ihr vorbei zu fahren und ein paar Blumen mit einem kurzen nette Brief vor die Haustür legen soll. Kein liebes geständnis oder so, einfach das ich ihr einen super Geburttsag wünsche , bla bla bla.

Ist das Übertrieben?

Eine Gute Idee?

oder absoluter Stuss?

Was würdet ihr tun?

MFG Lion!

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Sms, aber in Deinem Fall, reicht eine kurze und knappe SMS, ohne das sie das Gefühl bekommt, dass Du needy bist.(was Du aber bist) Würdest Du sie ganz ignorieren, würde sie denken, dass Du das krampfhaft machst, um sie zu vergessen. Frauen haben so feine Antennen dafür...

Mach Dir keinen Kopf um sie. Nicht umsonst heisste es "Ex", weil sie passe ist und es noch ein paar andere Frauen auf der Welt gibt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...less dir nochmal dein eigenen Eintrag durch. Analysiere mal was wohl dein Fehler war...

Richtig du warst ne Pussy, nicht ihr habt eine On Off Beziehung gefuehrt, Sie hat eine gefuehrt...

Fahr ruhig mal vorbei und bring ihr Blumen, wenn du schon dabei bist, fahr doch bei deinem Hasslehrer number 1 vorbei und schenk ihn ein paar Pralinen...

Digger ernsthaft, meinetwegen schreib ihr was.... aber eigentlich willst du auch nur irgendwas bringen weil du noch die Hoffnung hast das sie wieder kommt.

Schalt das Gehirn auf Mann ein und geniesse ihr nicht die genugtung zu geben auch noch bei ihr sich wie ne Pussayyy sich zu melden !

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Wieso sich bei der Ex melden, ist doch deine Ex, such dir was neues.

Man nennt es Anstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefahr bei einem Brief ist die, dass du zu viel Emotionen mit reingibst. Du scheinst alles andere als über sie hinweg.

Wie Axo sagte, schreib ihr eine nette SMS und gut ist.

Oder schick ihr ein klienes Geschenk. Etwas das euch mal verbunden hat. Dazu ein HAppy Birthday.

Wichtig ist dabei nur das du im Kopf hast, dass sie deine EX ist.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme da dem Axo zu. Schreib ihr ne sms und vergiss sie ansonsten. Wenn du nicht alles falsch gemacht hast, dann wird sie später vllt ne gute Freundin, sofern einer von euch wieder kontakt aufnehmen wird.

Beschäftige dich mit weiterhin mit dir, deine Freunden und nagel, wenn du es brauchst andere Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nennt es Anstand.

Interessant, dachte das nennt man, one it is, kein eigenes Leben, Abhängigkeit oder Suchtproblem. An Anstand hätte ich da nie gedacht, du Romantiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Man nennt es Anstand.

Interessant, dachte das nennt man, one it is, kein eigenes Leben, Abhängigkeit oder Suchtproblem. An Anstand hätte ich da nie gedacht, du Romantiker.

Hältst du es wirklich für "Beta", jemandem zum Geburtstag zu gratulieren? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nennt es Anstand.

lol, das find ich grad mal sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und eine weitere alpha-gepflogenheiten-diskussion. da gabs doch letztens erst wieder so einen netten thread über schamhaarrasuren...

anyway, ich halts hier wie die meisten meiner vorposter: nette gesten an verflossene lassen dir nicht die eier schrumpfen oder untergraben deine pua-kongruenz ;)

also schreib ihr ruhig eine sms oder ruf sie kurz an um ihr alles gute zu wünschen. nur als abschiedsfloskel bitte nicht "in ewiger liebe" oder so verwenden. dürfte allerdings eh nich deine absicht sein, also alles im grünen bereich^^

aber eins möcht ich dir auch noch sagen: es klingt beinahe so, als würdest du in einer kleinen ecke deines unterbewusstseins die frage stellen, ob du ihren geburtstag als ansatzpunkt für einen quasi-neuanfang nutzen sollst. davon wiederum würd ich dir abraten, denn dann rutschst du schnell in die abhängigkeit.

in diesem sinne viele grüße,

der ossi mit den gammaframe und minipenis :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob sie ne Bitch war oder nicht. Sie war mal eine wichtige Person in Deinem Leben. Und beleidiges Ignorieren sieht immer so peinlich aus. Souverän-sein ist das Stichwort.

Gib ihr den nötigen Anstand, den Du auch jedem anderen Freund zu seinem B-day gibt.

Der Knaller wäre ja mit 2 Blondinen auf ihrer Party einfach auf zutauchen. Aber das packst Du nicht. ^_^

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nennt es Anstand.

Hältst du es wirklich für "Beta", jemandem zum Geburtstag zu gratulieren? ^_^

Sagt doch keiner, sinnlos trifft es wohl besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden