Viele Fehler gemacht, zurückfallen in altes Muster..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also kurze einleitung..

Sie 18

Ich 23

.LTR seit 1,5 Jahren..Am anfang der Beziehung lief alles reibungslos,ohne viel zu tun von mir.Denke wir waren einfach beide total ineinander verknallt..

Irgendwann hab ich Angefangen zu Klammern, hab mich nur an sie gehangen und bin keinen eigenen Hobbys nachgegangen, noch hab ich Freundschaften gepflegt..

Hab also so ziemlich Alles falsch gemacht. :-D

Jetzt seit ein paar wochen hab ich angefangen mich zu ändern, sprich:

- Starken Frame aufbauen

- Eigene Hobbys, Freunde,

- Lass sie immer schreiben oder auf mich zu gehn.-

- Bin etwas unberechenbar,

- will eben einfach attraction erhöhen.( was echt nicht leicht ist,weil sie mo-fr bei mir wohnt.Übers wochenende fährt sie immer nach Hause 45Km.)

Jetzt grad läuft auf jedenfall alles sehr strange ab, ich blick nicht durch sie durch.weiß nicht was sie will, u kann sie nicht einschätzen..erst heißt es sie Brauch freiheit,dann wenn ich jeden abend allein weg war (fitness o.ä) , sagt sie ich soll auch was mit ihre machen.da sie daheim sitzt u sich langweilt.

Dann,wenn ich mich durchsetzten will, wird sie meist zickig, sie will alles bestimmen und kommt glaub einfach nicht mit meinem starken Frame klar??

oder sind das einfach shit-test??

Heut mittag hab ich ihr z.b geschrieben, ob sie lust hat das geile wetter mit mir auszunutzen..

Hab aber natürlich gesagt, das ich sonst mit ein paar kumpels grillen geh, u ich ihr einfach ne freude machen wollt..

aufjedenfall waren wir uns wegen der zeit nicht einig, u fingen an zu streiten,da ich nicht nachgeben wollte.

sie hatt noch soviel zu tun, u ich soll auf sie warten 1,5 stunden...soll ich mir sowas bieten lassen?

dann meinte sie am ende zickig, dann viel spaß beim grillen, hoff es wird schlechtes wetter, und ch komm nicht heut abend, sondern evtl erst Dienstag.weil ich keinen Bock auf den stress mit dir hab!

Ich habs dann so stehen lassen...

Hab ich mich falsch verhalten? hätt ich mich evtl gar nicht melden sollen, u warten bis sie bock auf mich hat? ja ich weiß, der wandel + attracctionaufbau geht nicht von heut auf morgen :-o aber wenn ich gar nix mehr mit ihr mach, und auch gar nicht mehr mitbekomm,was sie macht ist auch scheiße.??

weiß einfach gar nicht,was ich machen soll, u wie ich mich heut abend (denk das sie doch noch heut abend kommt) u in den nächsten wochen verhalten soll..??

hoff jemand hat ein paar ideen....

okay,nach kurzem Lesen im Forum, hab ich wieder mal einiges gelernt.. :-)

- ICH DEPP bin voll auf ihr drama eingegangen

- Weil ich Angst hatte das sie schlussmacht ( was sie wahrscheinlich eh nie tut, evtl wärs eh besser für mich)

- Ich habs jetzt endlich geschnallt! schlechtes verhalten keinesfalls belohnen! sondern FREEZE!!!!!!!!!

- Das das zweifeln an der beziehung nu rmanipulation ist, hätt ich auch nie gedacht!!

- Meine Attraction hat sich dem erdkern genähert :-D

Gut Nacht sag ich da nur!! kann die ganze scheiß beziehung glaub vergessen!!! obwohl ichs nicht will..glaub ich sauf nur noch die nächsten wochen!!!!!!!!!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aufjedenfall waren wir uns wegen der zeit nicht einig, u fingen an zu streiten,da ich nicht nachgeben wollte.

Oder: Gib mir mein Räppelchen wieder, das gehört mir! Kindergarten?

Ich glaube sie zickt rum weil dein neuer Frame inkongruent ist .. das merkt sie! Sei nichts was du nicht bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder: Gib mir mein Räppelchen wieder, das gehört mir! Kindergarten?

Ich glaube sie zickt rum weil dein neuer Frame inkongruent ist .. das merkt sie! Sei nichts was du nicht bist!

meinst du? aber ich brauch diesen frame, wenigstens am anfang? das pendelt sich dann schon ein...ich bin außerdem nicht inkongruent,naja ein bissvchen vielleicht.

aber ich will mich u mein leben ja wirklich ändern! und gar nicht nur so tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit Sicherheit inkongruent, wenn man versucht sich zu ändern und anfangs seine Handlungen genau durchdenkt ist man absolut inkongruent, glaube mir ich kann dir da ein Lied von singen.

Du musst schon eine Weile an dir arbeiten, der Frame ist kein richtiger Frame wenn ich das richtig lese sondern nur aufgesetzt und das riechen Frauen. Man merkt es an deinem handeln und an deinen Zweifeln.

Tu wozu du Lust hast und was zu deiner Person passt, du musst selber mehr Lust haben etwas mit deinen Freunden bzw. ohne deine Freundin zu machen und darfst es nicht nur sagen. Keine Angst auch dass kommt von alleine, mit der Zeit wenn du wieder merkst was dir sonst alles entgeht wenn du deine ganze Zeit nur mit einer Person verbringst.

Viel Glück.

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

- Weil ich Angst hatte das sie schlussmacht ( was sie wahrscheinlich eh nie tut, evtl wärs eh besser für mich)

... scheiß beziehung ...

Wenn wir mal die selbst-entlarvende Komponente deines Posts analysieren, habe ich vor allem einen Tipp für dich: Mach Schluss! Wenn deine Beziehung scheiße ist - mach Schluss. Wenn es besser für dich ist - mach Schluss! Trau dich, lebe dein Leben, sei unabhängig, es scheint mir, dass dir diese Erfahrung ein bisschen fehlt.

Ich möchte gerade bei so radikalen Vorschlägen noch betonen, dass ich mich schonmal in meinem Leben geirrt habe und vor Fehlern nicht gefeit bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte gerade bei so radikalen Vorschlägen noch betonen, dass ich mich schonmal in meinem Leben geirrt habe und vor Fehlern nicht gefeit bin.

und daher ist dein Tipp nicht von Relevanz - er hat Angst das sie Schluss macht, d.h. er muss seine Verlustängte in den Griff kriegen - alles andere kommt von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und daher ist dein Tipp nicht von Relevanz - er hat Angst das sie Schluss macht, d.h. er muss seine Verlustängte in den Griff kriegen - alles andere kommt von selbst!

Also Gestern wars eig so weit...Wir haben uns unterhalten und Beschlossen das es eig keinen Sinn mehr macht, wir haben uns verrändert usw meint sie!

Ich denke das ich meinen Wandel einfach zu spät vollzogen habe..wär ich doch nur früher auf PU u dieses Forum gestoßen ;-)

klingt evtl ein wenig verzeweifelt, aber ich denke es hätte etwas bewirkt!

wir haben eine Auszeit genomm erstmal, sie will sich über dinge klar werden..am wochenende will sie sich mal melden.hoff das sie UNS noch eine Chance gibt!

- Ja ich hab mich schon verändert

- ja ich hab ja auch selber lust was mit kumpels ohne freundin zu machen!

- Diese und andere Einsichten sind mir eben zu spät gekommen! Habe wirklich einiges gelernt daraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Gestern wars eig so weit...Wir haben uns unterhalten und Beschlossen das es eig keinen Sinn mehr macht, wir haben uns verrändert usw meint sie!

Ich denke das ich meinen Wandel einfach zu spät vollzogen habe..wär ich doch nur früher auf PU u dieses Forum gestoßen ;-)

klingt evtl ein wenig verzeweifelt, aber ich denke es hätte etwas bewirkt!

wir haben eine Auszeit genomm erstmal, sie will sich über dinge klar werden..am wochenende will sie sich mal melden.hoff das sie UNS noch eine Chance gibt!

- Ja ich hab mich schon verändert

- ja ich hab ja auch selber lust was mit kumpels ohne freundin zu machen!

- Diese und andere Einsichten sind mir eben zu spät gekommen! Habe wirklich einiges gelernt daraus...

Viele Werkzeuge des Verführers sollte man grad am Anfang sehr vorsichtig und dezent einsetzen. Ich seh immer wieder wies die Leute übertreiben..

Dass du das Forum und die Materie zu spät entdeckt hast, denke ich ist nicht wirklich daran Schuld, da wenn du dich wirklich von Grund auf änderst sich eine neue Situation ihr gegenüber stellt, mit der sie nicht klarkommt.

Oft wirkt es einfach nur Wunder einfach ein paar kleine dezente Veränderungen durchzuführen, wie z.B. in Streitsituationen das Ganze ruhig und aus einer anderen Perspektive zu betrachten und nicht versuchen mit aller Gewalt alles zu Reframen und sie in einen Frame zu drücken.

Anyway, keep cool. Geh bisschen raus, lerne für die Uni oder was auch immer du machen kannst/solltest. Ruf sie mal an, triff sie und red mal normal von Mensch zu Mensch mit ihr, das kann dich eher weiter bringen.. Lass die Pickup Theorie weg, versuch nur nicht allzu emotional zu reagieren ("Mein Leben ist nicht das selbe ohne dich", "Ich habe dich so vermisst",..). Eher ich hab einiges erlebt, hatte Spaß, aber irgend ein kleiner Teil fehlt in meinem Leben.

Sei aber nicht etwas, was nicht du bist. Auch nette Männer haben Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden