sie lässt mich warten, wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

treffe mich seit drei wochen mit einer frau. sie hat nun gesagt, dass sie erst in vier wochen wieder zeit hätte für ein weiteres treffen.

habe sie wirklich gern bekommen und möchte nicht so lange warten, kann mir auch schwer vorstellen, dass man sich innerhalb eines monates nicht einmal zeit nehmen kann.

was soll ich sagen, bzw. wie vorgehen? warten und verständnis zeigen?

vielen dank für eure beiträge!

gruss

new world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wenn sie nicht in den Urlaub fährt oder Angela Merkel ist, finde ich es schon merkwürdig ein weiteres Treffen erst in vier Wochen in Aussicht zu setzen.

habe sie wirklich gern bekommen und möchte nicht so lange warten, kann mir auch schwer vorstellen, dass man sich innerhalb eines monates nicht einmal zeit nehmen kann.

Verständlich, ist ja auch untypisch.

Ehrlich gesagt wenn mir jemand ein Treffen erst in 4 Wochen in Aussicht stellt ohne jegliche Plausible Erklärung, finde ich es nicht einmal die mühe Wert darauf zu Antworten, geschweige denn auf dieses Treffen zu Warten oder Verständnis zu zeigen.

Da findet sich recht schnell eine andere Frau die es garnicht erwarten kann mich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch einen gang zurück schalten ;)

unternimm in den 4 wochen was mit anderen mädels, oder triff deine freunde.

denn danach kannst du sie ja immer noch treffen, wenn du überhaupt noch willst;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen

treffe mich seit drei wochen mit einer frau. sie hat nun gesagt, dass sie erst in vier wochen wieder zeit hätte für ein weiteres treffen.

vielen dank für eure beiträge!

gruss

new world

Wenn sie keine Zeit hat, dann ist dem halt so. Aus deinem Text kann man nun wirklich nicht entnehmen ob sie dich Attraktiv findet oder nicht !

Es tut aber auch nichts zu sache. Was hier viel auffälliger ist, ist dein Frauenmangel. Lerne neue Frauen kennen, und deine Fragen lösen sich in Luft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden