6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute. In einem meiner FR mit dem Titel Treffen ohne Close berichtete ich quasi darüber wie ich bei dem online game keine Shittest svoidet bin und immer falsch geantwortet habe. Genauere Infos stehen im Text ;)

Nun habe ich es wieder hinbekommen mit ihr ins Gespräch zu kommen und habe mal weider den ersten Shittest vor mir. Es geht in dem Gespräch darum, das ich erstmal ihre Nummer ergattern wollte, worauf sie folgendes antwortete:

"Ich geb fremden nicht meine Handynummer :D

tut mir ja leid.. :) "

Wie sollte ich da jetzt drauf antworten? meine schlagfertigkeit auf das Thema Flirten ist noch recht eingerostet und da würde ich mich über jede Hilfestellung eurerseits freuen =)

MFG, Moronner :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich fremd bin warum redest du dann die ganze zeit mit mir :huh:q: ;D

ist aber eig. vollkommen egal was man sagt die hauptsache ist nur das du nicht einfach gehst und gar nichts machst :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe deinen FR gelesen. Ich finde es merkwürdig das Sie dich trotz treffen als "Fremden" bezeichnet. Meiner Meinung nach ein Shitttest , sie wollte testen ob du schnell aufgibst, weil fremd bist du für sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Problem auch schon öfters.

Aber da ich kaum OG betreibe und ich es meistens nur aus langeweile tue, habe ich für mich herausgefunden, es lieber von der Online Plattform in einen Messanger umzuleiten. Ist meistens leichter dort die Nummer zu bekommen.

Es kommt auch darauf an, wie alt die Dame ist. Und hilfreich wäre auch, wie du nach der Nummer gefragt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre nummer wollte ich mit dem Satz ergattern: "Schreiben ist doch öde. Besser ist telefonieren. Gib mir doch deine handynummer, denn ruf ich dich an :) "

Der satz ist 1:1 kopiert =) und sie selbst ist 18, ich 21 =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SHIT TEST? Yo - wahrscheinlich .. mich hat neulich mal eine Frau gefragt ob ich Sahne auf mein Eis haben wollte - ich sagte Moment, fuhr meinen Laptop hoch, ging über meinen I-Netstick online, meldete mich im PU FORUM an und fragte wie ich DA jetzt am besten drauf reagieren sollte!

Man - seht nicht in alles und jedem einen Shit Test - ihre Aussage heisst nicht mehr wie "Ich kann dir meine Nummer noch nicht geben!"

Da fehlts an Attraction - weisst du ich habe diesen Satz schon 100 Mal (vorsichtig geschätzt :-o) gehört und ich habe bisher wirklich erst von einer die Nummer nicht bekommen und das auch nur!!! weil ich nicht weiter nachgehakt habe!

Überlese einfach diesen Satz - "Gib mir einfach deine Nummer" ist zudem öde und langweilig - hört sie bestimmt öfters!

Schreib weiter - ignorier ihren Satz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden