HB 10 macht mich verrückt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ein nettes Mädel kennengelernt über so eine Onlineplattform, wir haben viel geflirtet auch wo Sie einen freund hatte, irgendwann haben wir uns dann getroffen und gemerkt das wir uns sehr mögen, alles cool ging auch direkt ab in die Kiste... Sie ist nun Single Anfang 20 und ich weiss nicht was sie von mir will!

Sie gab mir Anfangs das gefühl das sie eine richtige Beziehung suche, ich hab damals immer gesagt wir sollen nix überstürzen weil ich nicht weiss was ich wollte...

Jetzt treffen wir uns fast jedes WE und verbringen die meiste Zeit im Bett aber seit dieser Woche stimmt irgendetwas nicht:

Die Woche davor war sie richtig mies drauf und Zickig, zuerst meinte Sie keinen interessiere es wie es ihr geht, also hab ich mich bisjen mehr um sie gekümmert, dann sagte Sie ich würde klammern, und weil ich Sie wissen lasse wie gern ich sie haben würde ich eine zu grosse Erwartungshaltung aufbauen...

Wir lagen dann iwann trotzdem wieder in der Kiste obwohl sie richtig fies war anfangs aber ich glaub sie hat die Tage xD

naja am nächsten Morgen haben wir dann bisjen gequatscht sie meinte die kann sich nicht auf eine Beziehung einlassen obwohl ich diese nun schon fast Suche, sie sagte sie habe schlechte Erfahrungen gemacht und ist ziemlich Dominant, also sie gibt sich so will aber dass der man ihr Grenzen steckt, aber ich tue mich da Schwer, was ich auch wirklich komisch fand war dass sie das ganze WE mit jemand anderem SMS geschrieben hat... Sie sagte gestern auch sie will früher gehen, also irgendwas mach ich da falsch!

Ich hab das Gefühl das sie mir sagen wollte dass sie ihren Freiraum braucht was ja auch OK ist aber ich hab Angst sie zu verlieren, wir sind in keiner Beziehung sondern nur am Poppen und das macht beiden wirklich viel Spass aber das zwischenmenscliche ist total komisch, ich weiss nur sie hemt irgendetwas, ich denke es ist ein anderer Typ, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit oder ich erfülle nicht ihre Erwartungen...Irgendwie hab ich das gefühl sie denkt ich mach alles was sie mir sagt was leider zum teil auch stimmt und sie will geführt werden glaub ich, man muss ihr Grenzen setzen und die Oberhand gewinnen, immoment fühl ich mich so als ob sie die Hosen anhat :-/

Was kann ich tun um das ganze umzudrehen und der AlphaMale für sie zu werden dass sie mir bedingunslos zu Füßen liegt und nicht immer so zickig ist?!

bearbeitet von BigBoy84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch hab das Gefühl das sie mir sagen wollte dass sie ihren Freiraum braucht was ja auch OK ist aber ich hab Angst sie zu verlieren

in Realation zu

wir sind in keiner Beziehung sondern nur am Poppen und das macht beiden wirklich viel Spass

Also ihr bumst nur und das ist auch gut so? Trotzdem hast du massive Verlustängste? Trotzdem scheinst du ihr auf die Pelle zu rücken, sie ein zu engen? Von deiner HB Skalierung mal ganz zu schweigen was die Gute eh schon auf ein Podest stellt?

Bitte mal schleunigst einlesen zum Thema:

Oneitis

.. und da du dann eh schon dabei bist .. KOMPLETT einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn ich glaub ihr habt recht! aber das ist so verrückt:

ich hab ja meinen spass mit ihr und kenne sie gar nicht so lange treffen uns ja erst seit einem monat aber sie fickt meinen kopf, ich dachte zuerst es ist vll ne LTR drin aufjedenfall dachte ich das sie das so sieht und hab erstmal mitgespielt...

jetzt ist es ganz anderst sie will vorerst ma nur spass und ich will nicht in einem LJBF landen, sondern einfach die Zeit und vorallem den Sex geniessen, ich halt mich schon für nen natural aber hab iwie das gefühl das sie mir überlegen ist und das macht mich wahnsinnig versteht ihr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin natural, mach mir ne 10 klar, regestirer mich aber im PU forum, hab ne FB bei der ich angst hab sie zu verlieren, will ne LTR.

also wer ne 10 klar macht, brauch das forum hier?

Sorry, klingt ein wenig komisch, aber naja egal.

Ich würd vielleicht nicht direkt Oneitis sagen, denn,

one-itis

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.

immerhin hat er Sex. Ich denke eher, das du Angst hast, keinen Sex mehr zu haben und deswegen die LTR willst.

Wenn du sie ordentlich durchratterst, deine 10, dann wird sie das sicher nicht missen wollen. Game sie, lay sie und fertig.

Dir überlegen sein? Neues Mindset -> Du bist der Preis, also bist du allen überlegen, weil alle dich wollen.

Achja, lern neue Frauen kennen, soll deine FB gehen, du hast dann noch was in der Rückhand, bzw kannst andere Frauen treffen, und merkst schnell, du brauchst deine 10 nicht, kannst auch woanders Sex haben.

Jetzt treffen wir uns fast jedes WE und verbringen die meiste Zeit im Bett aber seit dieser Woche stimmt irgendetwas nicht:

Die Woche davor war sie richtig mies drauf und Zickig, zuerst meinte Sie keinen interessiere es wie es ihr geht, also hab ich mich bisjen mehr um sie gekümmert, dann sagte Sie ich würde klammern, und weil ich Sie wissen lasse wie gern ich sie haben würde ich eine zu grosse Erwartungshaltung aufbauen...

Da hast du deine Eier verloren. Wenn sie über Probleme reden will, soll sie zu ihrem besten Freund gehen, nicht zum Sex-Partner. Es ist ja niemand gestorben oder so.

C&F!!

Wenn du was zwischenmenschliches haben willst, such dir ne Frau die zur Zeit auch das sucht. Und Lay deine 10 weiterhin.

Was kann ich tun um das ganze umzudrehen und der AlphaMale für sie zu werden dass sie mir bedingunslos zu Füßen liegt und nicht immer so zickig ist?!

Willst du ne chrakterlose Frau, die tut was du willst und keinen eigenen Kopf hat? Du willst diese 10? Aber du willst das sie anders ist, wieso willst du sie dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man Nat.Fit du hast recht! Der Satz beschreibt es sehr gut:

Ich denke eher, das du Angst hast, keinen Sex mehr zu haben und deswegen die LTR willst.

Als sie am WE ging war ich schon bisjen angepisst das sie weg war weil sie eigentlich einen Tag länger bleiben wollte, dank euch hab ich das schonmal überwunden und mir ist klar geworden in was für einer Super Situation ich bin! Ich hatte schon leichte Oneitis!

Ich hab ihr versucht das klarzumachen und das ich Cool damit bin dass es so ist wie es ist und ihr erklärt das ich sie nicht einengen wollte, hab sie dann versucht für Morgen einzuladen um bisjen Spass zu haben da droppt sie die LJBF-Bombe... WTF?! Was soll ich jetzt machen?! Ich will nicht in der Friendzone landen sndern sie weiterhin als FB haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ne HB10 mal treffe Kastriere ich mich freiwillig. Es gibt kein HB10 Leute!!!

Eine Hb10 würde von allen Vergöttert werden, wegen ihrem Aussehen, Charakter und ihrer Art. Kennt ihr so jemanden?

Es ist genau das selbe wie wenn jemand sagt ich habe alles im Leben erreicht. <-- Dies geht auch nicht.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis abstellen, nicht mehr schreiben, dass es ne 10 is, nicht Klammern, Deinen Spaß haben, ihr ihren Freiraum lassen, sie heim schicken wenn sie scheiße ist, reskieren sie zu verlieren, kein Pussydiagnosemodus, nicht versuchen an dich zu binden indem du übermäßig nett tust, nicht sagen, DASS SIE Ne 10 IS! Und hab ich das mit der 10 schon erwähnt ?

Führung fehlt den meisten auch immer...

Achja scheiß drauf ob sie noch nen anderen hat, who cares !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden