2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also erstmal ich bin 26 HB ist 21, wir haben seit längerem Kontakt... haben uns paar mal versucht zu treffen, als sie es immer wieder verschoben hat, gab ich ihr nen freezeout, also begrüßte sie nur wenn ich sie sah, redete aber nicht viel mit ihr.. und ignorierte sie komplett, nach 2 Wochen komplettignorierung kam sie auf mich zu und sagte mir: Ich will mich doch mit dir treffen... danach hat es dann auch geklappt, wir gingen das erste mal was Trinken. War lustig wir lachten und redeten viel... sie sagte mir das sie immer dachte ich verarsch sie mit dem Treffen und es deswegen nicht so ernst nahm.. naja... seit dem hörten wir uns immer öfter, sie schrieb mir jeden Tag im Facebook, kommentierte fotos, flirtete... gegenseitiges aufziehen etc.

Gestern Abend trafen wir uns wieder in ner Disko, sie war zuerst in nem anderen Club, kam aber dann später dahin... als sie mich sah... winkte sie mich zu sich rüber, ich ging natürlich nicht hin sondern winkte sie zu mir... und sie kam... sagte: Ich suchte dich schon die ganze Zeit, und nahm mich mit auf die Tanzfläche. Wir tanzten eng, hatten auch viel Körperkontakt... alles verlief ganz gut... bis ein Kumpel von mir kam und sagte ej ich brauch dich dringend komm mit... sie wollte mich nicht loslassen und sagte bleib doch hier.. ich sagte ihr ich komme wieder und ging. Sie schaute ein bissal doof.. und winkte mir ab. Als ich dann wiederkam tantzen wir wieder und aus dem nix kam wieder der Kumpel angeschossen total dicht... er hatte so probleme mit nem Typ und wollte net allein dortstehen.. er sagte zu mir sag ihr halt sie soll mit rüberkommen... sie wollte aber net, und aufeinmal sagt sie so... komm geh mit deinem Kumpel, er wartet auf dich.. ich so zu ihr du willst also das ich echt gehe, sie so ja... geh... ich bin dann gegangen, als ich dann auf die Toilette ging kam ich wieder an ihr vorbei sie lächelte stand aber abseits.. ich ging zu ihr, fragte sie du willst also wirklich das ich gehe... sie so "ja" dann ging ich... und sah sie am den Abend nur noch von weitem.

Leider war ich auch ein bissal angetrunken... und hab ihr dann auf dem nachhauseweg eine SMS geschrieben. Was das im Club sollte... daraufhin bin ich in ein SMS-Marathon eingestiegen, dann kam der größte Fehler am schluss ich fragte sie ob sie mich "mehr" mag als normal... daraufhin schrieb sie: Haha... denk nicht zuviel nach :) Gute nacht, schlaf schön...

erst heute früh las ich all die SMS und verfluchte wieder den Alkohol...

naja, ich fragte sie heute ob sie lust hätte was zu unternehmen... daraufhin sagte sie, ich weis nicht ich habe noch was mit meinem Vater vor... ausserdem muss ich noch mit dem Auto fahren lernen, da sie frisch ihren führerschein hat... ich sagte ihr, naja kannst mit meinem fahren lernen ;) daraufhin sie... nee.. ich will ja deinen nicht zu schrott fahren...

daraufhin hatte ich keine lust mehr viel drumherumzureden und sagte einfach das wir uns dann wann anders treffen... und wünschte ihr einen schönen Sonntag mit dem zusatz das sie niemanden überfahren soll...

Also im ersten verstehe ich diesen plötzlichen Sinneswandel in der Disko nicht.... und ich würde gerne wissen wie ich jetzt am besten weiter vorgehen soll...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das doch schon selbst gesagt.

Das mit den SMS war ein Fehler. Okay, ich hätte sie heute gar nicht angerufen und das erst mal auf sich ruhen lassen.

Und jetzt wo sie kieine Zeit hat, geh ihr auch nicht so hinterher. Lass das ganze erst mal abkühlen. Desweiteren solltest du nicht nochmal auf das SMS gelaber eingehen. War schon echt doof mit dem mehr fragen...Wenn sie das tu, wisch das schnell vom Tisch.

Deine atraction hat gelitten denke ich, von daher lass ein paar Tage oder ne Woche ruhen und probiere es dann nochmal mit dem anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden