NebenbuhlerIN?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenos dias community

Die vergangene Nacht war so geplant das ich latten stramm in Bett liege, doch dazu kam es nicht. Lest selbst:

Der Abend wurde damit eingeläutet, dass ich bei meinem Bruder under seiner Freundin grillen war. Ich hatte mich so überfressen das ich auf einer anschließenden Abschiedsfeier ne halbe Stunde für ein Bier gebraucht hatte. Nach ein paar "Kraft"Biers hatten wir uns entschlossen in die Stadt zu fahren, zum beliebtesten Club.

Dann waren wir da und ich sah einen Bekannten, setzte mich zu ihm und kurze Zeit später setzte sich auch ein HB links neben mir. Sie hatte IOIs gesendet und obwohl ich kein Bock hatte...

Ich: Hi

HB: Hi :-o

Sie ist 20, ich 18.

So wurde das Game gestartet. Es lief wirklich gut, hab C&F, P&P und all den shit gemacht, aber will nich das ganze Gespräch wiedergeben. Gleich wirds wichtiger.

Wir hatten echt spaß, doch dann grüßte ich eine Freundin von mir, nennen wir sie Klarer. Die war bumsvoll und setzte sich links neben dem HB..naja ich wollte nicht mit Klarer reden, aber ich denke man kennt das, besoffene Frauen, das ist wie so ne Bergkatze die auf ein springt und man sich schlecht losreißen kann.

HB: Hey wir tauschen plätze.

Ab da an war ich genervt. Als Klarer kurz weg ging wollte ich mich mit dem HB unterhalten und von da an wusste ich nicht mehr weiter. Da war meine Wissensquelle ausgetrocknet. Sie war plötzlich voll angepisst.

Ich: Bist du beleidigt?

HB: Ja!

Ich: Warum?

HB: Weil du ein kleiner nerviger Junge bist.

Ich: Und kannst du mit klein nervigen Jungs nicht um? (War ein Shittest meiner Seite aus oder? Das kam so raus.)

HB: Nein!

Ab da an fühlte ich mich irgendwie schuldig, aber wenn ich das so reflektiere habe ich nichts getan. Mir kam es so vor, als ob sie nicht mit Womanizer umgehen kann. Total LSE.

Ich wusste wie gesagt nicht was zu tun ist und hab mich betaisieren lassen, das Game lieft schlecht und sie drohte mir mit schlägen, wenn ich ihr an schenkel fasste, vor der Sache natürlich nich. Und dennoch gab es IOIs. Sie fragte nach musik und sowas. Als sie aufrückte, wollte ich das auch tun und sie sagte "Du musst nich aufrücken!", im agressiven Ton, wobei ich Idiot mich dann wirklich zurückgesetzt hattte :X

Naja hatte dann auch kein Bock mehr. Bin dann gefahren.

Nun Leute, was hätte ich tun sollen, was hättet ihr getan. Und what the fucking hell ist mit diesem mädel los?

mfg narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun Leute, was hätte ich tun sollen, was hättet ihr getan. Und what the fucking hell ist mit diesem mädel los?
Für mich hört sich das so an, als hättest Du Madamme belästigt und plump angegrabscht.

Vielleicht solltest Du diesen Part doch etwas ausführlicher schildern:

Es lief wirklich gut, hab C&F, P&P und all den shit gemacht, aber will nich das ganze Gespräch wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich hört sich das so an, als hättest Du Madamme belästigt und plump angegrabscht.

Vielleicht solltest Du diesen Part doch etwas ausführlicher schildern:

Es lief wirklich gut, hab C&F, P&P und all den shit gemacht, aber will nich das ganze Gespräch wiedergeben.

Mit deiner Behauptung liegst du falsch. Als ich sie erblickte gab sie mir schon IOIs. Im ersten Teil stellte sie auch Fragen von sich aus, was ich mache, wie alt ich bin, wo ich wohne. Wir lachten viel und sie wollte kino machen, was ich mit C&F ausnutzte.

Als das mit Klarer kam lief irgendwie was schief. Wie bereits erwähnt sie war total angepisst.

btw: es heißt madame

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Bist du beleidigt?

HB: Ja!

Ich: Warum?

HB: Weil du ein kleiner nerviger Junge bist.

Ich: Und kannst du mit klein nervigen Jungs nicht um? (War ein Shittest meiner Seite aus oder? Das kam so raus.)

HB: Nein!

Hättest du nicht in den Pussy-Diagnose Modus geschaltet sondern hättest das ganze mit C&F vom Tisch gewischt, wär das game bestimmt normal, wenn nicht sogar besser weitergegangen.

Du: Oooh, bist du jetzt beleidigt? Irgendwie bist du süß, wenn du eifersüchtig bist. Guck nochmal so grimmig! etc.

Ab da an fühlte ich mich irgendwie schuldig, aber wenn ich das so reflektiere habe ich nichts getan. Mir kam es so vor, als ob sie nicht mit Womanizer umgehen kann. Total LSE.

Kann man immer leicht alles als LSE abstempeln. Der Pussy-Diagnose Modus vorher war nicht so Womanizer-mäßig. Ich würd mich auch NIEMALS dafür schämen, mit irgendwem zu reden etc. Vor allem würde ich mich nicht wegen irgend'nem dahergelaufenen Mädel was ich gerade erst kenne deshalb schuldig fühlen. Check mal, wo das Gefühl bei dir herkommt (irgend'ne Angst, falsches Mindset etc.) und arbeite dadran.

Ich wusste wie gesagt nicht was zu tun ist und hab mich betaisieren lassen, das Game lieft schlecht und sie drohte mir mit schlägen, wenn ich ihr an schenkel fasste, vor der Sache natürlich nich.

Hier wars dann schon zu spät. Sie wollte vorher checken, wie du mit so'ner Anschuldigung umgehst, ob du dich dadurch betaisieren lässt. Da das funktioniert hat und du dich schuldig gefühlt hast, verliert sie den respekt und die Anziehung und folglich kommt dann die grapscherei auch nicht mehr an.

Und dennoch gab es IOIs. Sie fragte nach musik und sowas. Als sie aufrückte, wollte ich das auch tun und sie sagte "Du musst nich aufrücken!", im agressiven Ton, wobei ich Idiot mich dann wirklich zurückgesetzt hattte :X

Sie spielt mit dir. Dass du ihr mit dem zurücksetzen deine Eier in die Hand gibst, hast du ja schon gemerkt. Besser wäre gewesen:

Sie: "Du musst nicht aufrücken!"

Du: "Ich will aber ^_^"

Auch hier hast du dich wieder für deine männlichen Bedürfnisse und Triebe geschämt. Das ist nicht nur überflüssig sondern auch unattraktiv für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden