HB 9, Model nach 3 Jahren wiedergetroffen, was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 24

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 200

Etappe der Verführung: KC

Das Mädel ist sexy, wunderschön, perfekte Figur, intelligent, liebevoll, sportlich, sehr extrovertiert, HD, leichte LSE.

Kennengelernt habe ich Sie mit 17 als totaler AFC.

Wir haben sehr viel miteinander unternommen - ich habe jedoch damals nie eskaliert (Kopf gegen die Wand schlag).

Hatte dann Oneitis wegen ihr und machte ihr eine AFCgerechte Liebeserklärung für die ich LJBF bekam. Wir trafen uns weiter und ab irgendeinem Zeitpunkt haben wir uns immer mit einem Kuss verabschiedet, jedoch nie Kino, also ein leidenschaftsloser, freundschaftlicher Kuss.

Mit 19 hatte ich dann eine glückliche Beziehung mit einer anderen Frau, worauf sie sehr eifersüchtig reagierte und sich regelrecht an mich ran warf.

Wir blieben weiter befreundet. Sie jobbte als Model und zog vor drei Jahren fürs Studium nach Frankreich. Versuche sie in den letzten 3 Monaten vor ihrer Abreise noch mal zu sehen, wurden alle fadenscheinig abgeblockt. Unser Kontakt bestand in den drei Jahren nur in einer gegenseitigen Neujahrmail auch wenn sie sicher in der Zeit öfter bei ihren Eltern in der Stadt zu Besuch gewesen sein muss.

Vorgestern Abend traf ich sie zufällig wieder, fuhr mit dem Fahrrad und sie rief mir mehrmals hinterher bis ich es geschnallt habe. Das Gespräch war maximal 5 Minuten, sie war liebevoll und freundlich wie immer, hat erwähnt, dass sie öfter mit einer gemeinsamen Freundin über mich spricht (naja, bei 3 Jahren Funkstille nehm ich ihr das nicht ab). War freundlich und hab ihr keine Vorwürfe gemacht. Die ganze Zeit über hab ich sie gestreichelt. Da ich eine Verabredung für ein Konzert hatte, musste ich weiter. Sie wollte ein Treffen am nächsten oder übernächsten Tag, was ich wegen Zeitmangel ablehnte und ihr vage Montagabend in Aussicht stellt.

Fragen:

Wie verführe ich sie? Sie kennt mich nur als AFC und das sehr ausführlich.

Mache seit einem Jahr Pick-Up, hab aber das Gefühl, dass die Gefahr besteht, dass ich wieder in mein altes Verhalten ihr gegenüber wieder zurückfalle.

Weiss nicht wie ich das nennen soll - vielleicht Körpergedächtnis. Was kann ich hiergegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel sie wie jede andere HB auch, mehr ist sie nicht. Wenn du das nicht kannst dann zwing dich dazu. Das was dich belastet ist ja die gemeinsame Vergangenheit, in der du kläglich gescheitert bist. Blende sie aus. Tu so als wäre es eine Frau die du gerade kennengelernt hast und mit der dich nichts verbindet. Du bist einfach nur neugierig, vielleicht ist diese "Fremde" ja gut genug für dich...

-flava-

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behandel sie wie jede andere HB auch, mehr ist sie nicht. Wenn du das nicht kannst dann zwing dich dazu. Das was dich belastet ist ja die gemeinsame Vergangenheit, in der du kläglich gescheitert bist. Blende sie aus. Tu so als wäre es eine Frau die du gerade kennengelernt hast und mit der dich nichts verbindet. Du bist einfach nur neugierig, vielleicht ist diese "Fremde" ja gut genug für dich...

-flava-

Guter Punkt. Nur eine Sache bleibt offen: Was tun wenn Sie die gemeinsame Vergangenheit anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-flava-

Guter Punkt. Nur eine Sache bleibt offen: Was tun wenn Sie die gemeinsame Vergangenheit anspricht?

Mit C&F vom Tisch wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte ein Treffen am nächsten oder übernächsten Tag, was ich wegen Zeitmangel ablehnte und ihr vage Montagabend in Aussicht stellt.

Wie soll das funktionieren? Wie willst du jetzt mit ihr in Kontakt treten? Hast du ihre Nummer?

Bitte ausführlicher werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon etwa ein Jahr dabei? Was hast du konkret in der Zeit gelernt? Auf jeden Fall solltest du sie nicht auf ein Podest stellen! Genau aus diesem Grund, hast du Angst wieder als AFC angesehen zu werden. Sie ist Model? Ja und? Es ist völlig irrelevant, ob sie Model oder ne Büromaus ist. Bist DU der Preis oder sie? Behandele sie wie jede andere Frau auch und schau auch mal hinter die Fasse. Oder interessiert dich nur ihr Körper?

Menschen ändern sich, also habe keine Angst dich von deiner "neuen" Seite zu zeigen. Erfreu' dich an ihrer positiven Reaktion und lasse sie an dein Leben teilhaben. :)

Also, kontaktiere sie, trefft euch und habt ne schöne Zeit. Sei kreativ, humorvoll und übernehme die Führung und Verantwortung.

Viel Spaß! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist Model? Ja und? Es ist völlig irrelevant, ob sie Model oder ne Büromaus ist. Bist DU der Preis oder sie?

Lol... wenn das so irrelevant ist, kann er das Model ja einfach vergessen und sich ne Büromaus suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Sie ist Model? Ja und? Es ist völlig irrelevant, ob sie Model oder ne Büromaus ist. Bist DU der Preis oder sie?

Lol... wenn das so irrelevant ist, kann er das Model ja einfach vergessen und sich ne Büromaus suchen.

Im Ernst. Ihr Status "als Model" soll ihn nicht beeindrucken. Models sind auch ganz normale Mädchen wie jede Andere. Das ist wichtig, damit er ihr im Vorhinein ihr nicht mehr Wert gibt als sich selbst.

Abgesehen davon, habe ich Mädchen gesehen, die sich Models nannten, aber aussehen wie ein feuchter Hundehaufen, da sehen "Büromäuse" um einiges besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte ein Treffen am nächsten oder übernächsten Tag, was ich wegen Zeitmangel ablehnte und ihr vage Montagabend in Aussicht stellt.

Wie soll das funktionieren? Wie willst du jetzt mit ihr in Kontakt treten? Hast du ihre Nummer?

Bitte ausführlicher werden...

Email haben wir noch gegenseitig, ebenso Handynr. (siehe story)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau von (Neben)Beruf Model ist, heißt das noch lange nicht, dass sie attraktiv ist und erst recht nicht für alle Männer! Einfach mal schauen, was so alles auf den Laufstegen dieser Welt rumläuft. Da sind viele Mädchen dabei, die das gewisse "etwas" haben und für den Designer für eine Show interessant sind.

@Basem101

Genau so sieht es aus und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten gibst du mir ihre Nummer und ich übernehme das für dich...wenn schon München in deinem Profil steht...

DU gamest sie wie jede andere auch, es ist sogar leichter, weil sie dir aufgrund eurer gemeinsamen Vergangenheit vertraut.

Da du damals nicht eskaliert hast, würde ich genau darauf achten, wann sich das Fenster öffnet und es sofort durchziehen.

Sie wird als Frau öft an dich gedacht haben, von dir geschwärmt haben, so ala: Was wäre passiert wenn...

das impliziert, das du es bei ihr auf eine ziemlich natürlcih Weise anpacken kannst.

Wenn ihr zuviel über die Vergangenheit redet, dann ist c+f ideal- Sprüche über wie klein ihr wart, sie ein bishcen teasen mit irgendwas vergangenem und das Thema dann verlassen.

Eventuell kannst du damit auch eskalieren.

"Weißt du, ich hab damals gefragt, wie es wäre, deine weichen Lippen zu spüren, welches Gefühl dann uns verbunden hätte" usw.

Viel Erfolg

Auf ihr modeln brauchst nix geben- wenn sie sich was drauf einbildet, einfach teasen. Iss mal was, du schaust doch total verhungert aus, du wandelnder Haufen Haut und Knochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden