PureStyle 0 Beitrag melden April 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Also dann beantworte ich erst mal die Fragen ;)1. 172. 163. 14. Küssen+Sexuelle Berührungennennen wir das HB mal Itallian Girl ;)Ich hab Italian Girl auf der Tanzfläche gesehn und hab sie mal angesprochen. ( Falls ihr alles genau nachlesen wollt http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56938&hl= )Das is schon etwas länger her, aufjedenfall haben wir uns gleich in der Woche darauf nochmal in der selben Disco "verabredet" (sie hat gefragt ob ich und meine Kumpels auch hingehn), als ich ja sagte hat sie sich ersichtlich gefreut ^^.So und vor kurzem haben wir uns nochmal in ner Bar getroffen und sie hat mit meinen Kumpels (ja richtig! mehrzahl-s) rumgemacht. Und lies mich Eiskalt in der Ecke stehn und hat es gerade noch so geschafft ein "Hi" rauszuwürgen.Davon lies ich mich dann erstmal nich aus meinem Frame kicken, und hab ein paar andere Mädels Approached, denn was sie kann, kann ich schon Lange.Und jetzt wollte ich mal eure Meinung/en hören, sie hat vor meinen Augen mit meinen besten Kumpels rumgemacht und lies mich stehn ...is das jetzt einfach nur ne Bitch oder versucht sie mich Eifersüchtig zu machen ? April 25, 2010 bearbeitet von PureStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Sie ist keine Bitch. sie darf rummachen mit wem sie will. Nur AFCs, die nicht begriffen haben, dass sie ein freier Mensch ist, sehen sie in solchen Situationen als Bitch.Deine Reaktion war vom Ansatz auf jeden Fall schonmal richtig. Du bist nämlich ebenfalls ein freier Mensch und es spricht rein gar nix dagegen, wenn du ebenfalls vor ihren Augen Mädels vernaschst.Insofern kann man es auch einfach als Shittest von ihr ansehen, sie wollte wissen, ob du deinen Frame halten kannst oder -wie du es nennst- "eifersüchtig" wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Krass. Aber schön ^^. Wär für mich so´n Hop-oder-Top-Ding. Machs einfach mal. Pack sie dir die kleine B****h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Fänd ich zu krass, auf die hätt ich keinen Bock mehr.. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Fänd ich zu krass, auf die hätt ich keinen Bock mehr.. :DProbier´n kann er´s ja mal. Vielleicht springt ja a Dreier raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kid_dynamite 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass sie gar nicht auf dich steht ( zu wenig attraction). Das es ein shit test sein soll, kann ich nicht glauben. Ich meine, wenn sie mit denen flirtet, ok. verstehe ich. Sie will dich aus der reserve locken und eifersüchtig machen.Aber das sie mit deinen kumpels rummacht? Das ist wohl zu viel des guten. Nach so einer Aktion hätte ich gar keine lust mehr auf die dame, weil das verhalten doch zu niveaulos ist.Zusammenfassend bist du nur der mittelsman zu deinen kumpels gewesen. aber hast richtig reagiert nicht aus dem konzept gekommen und weiter approacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Also dann beantworte ich erst mal die Fragen ;)1. 172. 163. 14. Küssen+Sexuelle Berührungennennen wir das HB mal Itallian Girl ;)Ich hab Italian Girl auf der Tanzfläche gesehn und hab sie mal angesprochen. ( Falls ihr alles genau nachlesen wollt http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56938&hl= )Das is schon etwas länger her, aufjedenfall haben wir uns gleich in der Woche darauf nochmal in der selben Disco "verabredet" (sie hat gefragt ob ich und meine Kumpels auch hingehn), als ich ja sagte hat sie sich ersichtlich gefreut ^^.So und vor kurzem haben wir uns nochmal in ner Bar getroffen und sie hat mit meinen Kumpels (ja richtig! mehrzahl-s) rumgemacht. Und lies mich Eiskalt in der Ecke stehn und hat es gerade noch so geschafft ein "Hi" rauszuwürgen.Davon lies ich mich dann erstmal nich aus meinem Frame kicken, und hab ein paar andere Mädels Approached, denn was sie kann, kann ich schon Lange.Und jetzt wollte ich mal eure Meinung/en hören, sie hat vor meinen Augen mit meinen besten Kumpels rumgemacht und lies mich stehn ...is das jetzt einfach nur ne Bitch oder versucht sie mich Eifersüchtig zu machen ?Sie darf natürlich machen was sie will.Ich erwarte trotzdem ein anderes Verhalten von einer Frau mit der ich mich verabrede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Honigbär 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet definiere rumgemachtdas kann von flirten bis ficken gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Sie ist keine Bitch. sie darf rummachen mit wem sie will. Nur AFCs, die nicht begriffen haben, dass sie ein freier Mensch ist, sehen sie in solchen Situationen als Bitch.Deine Reaktion war vom Ansatz auf jeden Fall schonmal richtig. Du bist nämlich ebenfalls ein freier Mensch und es spricht rein gar nix dagegen, wenn du ebenfalls vor ihren Augen Mädels vernaschst.Insofern kann man es auch einfach als Shittest von ihr ansehen, sie wollte wissen, ob du deinen Frame halten kannst oder -wie du es nennst- "eifersüchtig" wirst.ist klar und wenn sie sich vor seinen augen von nem anderen durchnudeln lässt und nem anderen dabei einen bläst, will sie nur seinen frame testen^^die steht einfach nicht auf dich. ne frau die auf nen typen steht, würde nie in seiner gegenward mit nem anderen rummachen.das ist meine meinung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureStyle 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie hat sich heute mal bei mir gemeldet (per ICQ)Sie:"Hi"" man jetzt schreib doch !"dann lies ich sie erst mal ~2 min wartenich:"Warum sollte ich ?"Sie:"Darum, weil ich genau weis, das du sauer bist""Also..?"ich:"nix Also, das Thema hat sich für mich gegessen und fertig ;)"Sie:"ja klar !""und jetzt haben wir nie wieder kontakt oder wie ?"ich:"ja willst du überhaupt noch konakt mit mir haben ?!...kam gestern nich so rüber"sie:"ja will ich !"ich:"achja, und gestern redest du nichtmal mit mir ?"sie:" ja du hast ja auch nicht mit mir geredet"Mit dem Satz wollte sie alles rechtfertigen, dann lies ich sie einfach links liegen und hab nichmal mehr gelesen was sie schreibt. April 25, 2010 bearbeitet von PureStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Allein schon der Dialog is needy.Ausserdem bettelt sie nur um deine Absolution um ihr Gewissen zu beruhigen.Aber gut, dass du in jungen Jahren schon siehst wie Frauen sind April 25, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Sie hat sich heute mal bei mir gemeldet (per ICQ)Sie:"Hi"" man jetzt schreib doch !"dann lies ich sie erst mal ~2 min wartenich:"Warum sollte ich ?"Sie:"Darum, weil ich genau weis, das du sauer bist""Also..?"ich:"nix Also, das Thema hat sich für mich gegessen und fertig ;)"Sie:"ja klar !""und jetzt haben wir nie wieder kontakt oder wie ?"ich:"ja willst du überhaupt noch konakt mit mir haben ?!...kam gestern nich so rüber"sie:"ja will ich !"ich:"achja, und gestern redest du nichtmal mit mir ?"sie:" ja du hast ja auch nicht mit mir geredet"Mit dem Satz wollte sie alles rechtfertigen, dann lies ich sie einfach links liegen und hab nichmal mehr gelesen was sie schreibt.Dein Thread ist echt gerade mein Lieblingsteil hier im Forum^^. Wie schön wie man immer wieder sieht, wie die Frau ihr Verhalten mit deinem gleichsetzt. Mach ihr klar was dich gestört hat. Und das es so nicht geht, zumindest nicht, wenn sie mit dir mehr Zeit verbringen will. Das nächste Mal eskalieren bitte, damit sie weiß, dass du nicht nur ein "Freund" für sie bist. Alles klar?CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureStyle 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Allein schon der Dialog is needy.Ausserdem bettelt sie nur um deine Absolution um ihr Gewissen zu beruhigen.Aber gut, dass du in jungen Jahren schon siehst wie Frauen sind ...das erkennen is ja noch recht easy, ich tu mir Zz nur etwas schwer mit Eskalationen und wenn Gespräche länger als 2 stunden dauern fallen mir ab und an mal keine themen mehr ein :DDein Thread ist echt gerade mein Lieblingsteil hier im Forum^^. Wie schön wie man immer wieder sieht, wie die Frau ihr Verhalten mit deinem gleichsetzt. Mach ihr klar was dich gestört hat. Und das es so nicht geht, zumindest nicht, wenn sie mit dir mehr Zeit verbringen will. Das nächste Mal eskalieren bitte, damit sie weiß, dass du nicht nur ein "Freund" für sie bist. Alles klar?CaptainJackFreut mich wenn meine Threads mal anderne leuten gefallen ;) :DE: Ich hab schon mal ein Date mit ihr ausgemacht, da hat sie mich dann versetzt, aber ihre Ausrede war plausiebel und ihr cousin (is bei mir in der klasse) sagte auch das es stimmt ;)...ihr Tante musste ins Krankenhaus und deshalb musste sie auf ihre Nichte aufpassenSollte ich jetzt nochmal eins ausmachen und dann recht schell Eskalieren, oder erst mal auf Abstand gehn wegen der Aktion von Gestern ? April 25, 2010 bearbeitet von PureStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Honigbär 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) sie ist dir schon viel zu wichtig, hey tut mir leid aber du regst dich über diese Frau so extrem auf, und alles was ihr bis her gemacht habt ist kennengelernt an dem abend und nummern getauscht und sie ist dir schon so extrem wichtig geworden das du dich über sowas aufregst, wennschon solltest du dich über deine kollegen aufreden die mit ihr rummachen, obwohl sie (hoffentlich) wissen das du was von ihr willst.Ich schätze mal deine Kumpels sind in deinen Augen afcs ?Weisst du es gibt viele PUa´s die ihr ganzes game extrem ernst nehmen und es nicht einfach locker laufen lassen können, das ist etwas vom wichtigsten im Game das du locker an das ganze herangehst, aber du bist voll verkrampft ihr habt nummern getauscht und du willst schon dass sie dir treu ist, mein Kumpel hat gestern das 3te mal ne hb8 getroffen und gefickt und sie ist ihm noch nicht so wichtig dass er einen Thread aufmachen würde, wenn er es versauen würde. Würde er es versauen was sollst gibt ja genug andere und so viele gedanken um eine nummerclose Frau zu machen ist es echt nicht wert.Ich denke einfach dass sie mit deinen Freunden mehr spass hat, sie sind vielleicht afcs und wissen nicht was sie tuen aber viele afcs sind besoffen oder sind sonst gut drauf und haben einfach spass fuck und das solltest du auch, scheiss drauf wenn du sie verlierst geniess dein geiles leben und jage sie zum teufel sie hat jetzt nunmal evtl eine deiner Regel gebrochen die du vielleciht hast und hat sich so selbst raus gekickt sei froh und nexte sie einfach ohne weiter deine energie in sie zu investieren.Kannst es ihr auch sagen wenn es dich befriedigt, dass du ihr verhalten scheisse gefunden hast (aber nicht um eine bessernde Reaktion zu kriegen) egal was du jetzt tust sie hat sich bereits gekickt und wenn du sie weiterhin willst verstösst du dann gegen deine eigenen Regeln und würdest dann bestätigen das deine Regeln ein fliegenfurz sind und nichts bedeuten, VORAUSGESETZT DU HAST SOLCHE REGELN :)also es geht meistens immer um das eine, und zwar ob man Frauen auf vorrat hat, ein Milliardär der milliarden hat für den ist es nicht wichtig ob er jetzt 1 oder 20 lamborginis hat oder ob er eine million mehr oder weniger hat, aber jemand der arm ist der kämpft um jeden rappen, also wenn du von etwas viel hast hat es einen niedrigen wert als von etwasem das du nichts oder wenig hast.hast du jetzt viele girls in vorrat dann wär dir das jetzt scheiss egal, ita girl knutscht hier rum scheissegal ich ficke julia oder antonia oder die da drüben, hast du jedoch nicht viele girls in vorrat klammerst du dich an jedes girl das du kriegen kannst, und sogar durchschnittliche girls kriegen einen enormen wert (ausrufezeichen fuck tastatur :D) April 25, 2010 bearbeitet von Honigbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Sie hält Dich im Orbit. Renn weg von ihr. Oder leide bis Du es selber merkst. Game mal andere Frauen, um klar zu kommen. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Ist doch nicht deine Freundin, warum sollte sie nicht mit deinen Jungs rumknutschen. Du hast einfach nicht gut verführt, dass ist alles, selber Schuld und nun bist du am rumeiern, weils nicht so lief, wie du es wolltest. "Willst du denn überhaupt noch Kontakt" LOL :D, da hat wohl jemand seine Eier verloren.2 Möglichkeiten, entweder du willst sie wieder sehen, oder nicht. Wenn nicht, dann kein Kontakt mehr und wenn schon, Date ausmachen, nicht rumzicken und normal, männlich Verführen!have fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureStyle 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) HAHA !!! :Dmein Kumpel hat mir grad was erzählt :Sie hat sich gestern bei ihm Beschwert das sie mitbekommen hat, das ich (laut ihrer schätzung) mit 1000 anderen rum gemacht habe seit dem ich sie kennen gelernt habe :D !und ihre Freundinnen haben ihr dazu geraten sich irgendwelche Jungs zu krallen und sie mir "vorzuführen". April 25, 2010 bearbeitet von PureStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet HAHA !!! :Dmein Kumpel hat mir grad was erzählt :Sie hat sich gestern bei ihm Beschwert das sie mitbekommen hat, das ich (laut ihrer schätzung) mit 1000 anderen rum gemacht habe seit dem ich sie kennen gelernt habe :D !und ihre Freundinnen haben ihr dazu geraten sich irgendwelche Jungs zu krallen und sie mir "vorzuführen".Kindergarten macht Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Allein schon der Dialog is needy.Ausserdem bettelt sie nur um deine Absolution um ihr Gewissen zu beruhigen.Aber gut, dass du in jungen Jahren schon siehst wie Frauen sind ...das erkennen is ja noch recht easy, ich tu mir Zz nur etwas schwer mit Eskalationen und wenn Gespräche länger als 2 stunden dauern fallen mir ab und an mal keine themen mehr ein :DDein Thread ist echt gerade mein Lieblingsteil hier im Forum^^. Wie schön wie man immer wieder sieht, wie die Frau ihr Verhalten mit deinem gleichsetzt. Mach ihr klar was dich gestört hat. Und das es so nicht geht, zumindest nicht, wenn sie mit dir mehr Zeit verbringen will. Das nächste Mal eskalieren bitte, damit sie weiß, dass du nicht nur ein "Freund" für sie bist. Alles klar?CaptainJackFreut mich wenn meine Threads mal anderne leuten gefallen ;) :DE: Ich hab schon mal ein Date mit ihr ausgemacht, da hat sie mich dann versetzt, aber ihre Ausrede war plausiebel und ihr cousin (is bei mir in der klasse) sagte auch das es stimmt ;)...ihr Tante musste ins Krankenhaus und deshalb musste sie auf ihre Nichte aufpassenSollte ich jetzt nochmal eins ausmachen und dann recht schell Eskalieren, oder erst mal auf Abstand gehn wegen der Aktion von Gestern ?Du machst folgende zwei Dinge:1. Du rufst sie wieder an, wenn dir DANACH IST2. Du gamest ANDERE FRAUEN (die darf ruhig wissen, dass sie in Konkurrenz ist, aber machs unauffällig)Ok? Alles klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureStyle 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Ai Ai Captain :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen