es hat geknallt !

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also jungs,

ich hatte lange zeit mit nem mädel was.

hatte die letzten wochen, sie ein wenig gefreezed, weil ich ihr meines erachtens gezeigt habe was ich will und sie anfangen wollte, mir eifersüchtige vorschriften zu machen!

ich behandelte sie die letzten 1 1/2 wochen schön neutral, und war auch super busy, da ich sehr viel auf der arbeit zu tun hatte und mit meinen freunden viel gemacht habe...

am freitag hab ich durchzufall ihre mutter kennengelernt...

lange mit ihr unterhalten,

kaum war die veranstaltung eine stunde vorbei,

rief mich das mädel der mutter an und sülzte mich voll, wie toll ihre mutter mich ja findet und dass ich ja in der nächsten woche unbedingt zum grillen kommen muss..

"ausserdem wollte sie mein altes ich - zurück - derjenige der wieder NETT ist.."

gestern dann, rief ich sie an , dass sie mich abholen sollte vom see, da ich schon getrunken hatte und wir ja noch was machen können...

wir sind dann zu mir gefahren auf dem weg dahin,

fing sie mit shittests an wie "und waren viele weiber da????".. auf diese sachen habe ich einfach nicht reagiert..

da war sie schon so sauer, dass sie wie ne besenkte sau gefahren ist, schön mit 100 durch den ort.

bei mir angekommen, ging es dann weiter, lagen im bett, guckten den film "und ständig ein shit test nach dem anderen"

ich fragte sie nur ganz trocken "möchtest du was trinken? - bei der ganzen fragerei, wird dein mund ja ziemlich trocken"

da stand sie auf und sagte "ich geh jetzt"...

da bin ich auf aufgestanden, habe ihr die tür geöffnet und meinte "GEH, wenn du gehen willst", dann versuchste sie die diskussion zu suchen, darauf ging ich aber wieder ebenfalls nicht ein.

ich hab ihr nur gesagt, dass ich es nicht für nötig empfinde ihre "eifersüchtige fragerei" zu beantworten, entweder sie kommt zu mir, ohne dieses scheiss gelaber, oder sie soll gehen.

dann ist sie gegangen..

ich schrieb ihr eine sms: "du machst es dir selbst kaputt"

daraufhin rief sie mich an und meckerte total rum, was denn mit mir los sei? sie will das nicht mehr..

ich sagte ihr nur: ich lasse mich von DIR sicherlich nicht unterbuttern, suche dir jemand anderen bei dem du das versuchen kannst...

da kam von ihr dann der "ex-freund"vergleich, "DU BIST JA SCHON EIN BISSCHEN SO WIE MEIN EX" (ihr ex, totaler nice-guy mit psychos"..

daraufhin platzte mir der kragen und ich gab ihr einfach nur zu verstehen "sorry,schätzchen ich bin nicht dein ex.. und bitte ich kann auch nichts dafür, wenn du an beziehungstechnischen problemen leidest"

man hörte nur ein verkümmertes "fick dich - und tütütüütütü des telefons"

da kam dann von ihr noch ne sms "unterstes niveau", daraufhin schrieb ich ihr noch eine sms mit "du willst es nicht anders, wer mich "beleidigt" fick dich & als psycho(EX) bezeichnet. tschüss"

.. und sie hörte nicht auf, eine sms nach der anderen, die ich nicht beantwortete.. von wegen "ich hätte das ja falsch interpretiert und wir wären ja beide dran schuld."

sooo das wars im groben...

ich werde absofort die finger von ihr lassen oder?

absoluter kindergarten mit einer psychobraut!

vll habt ihr noch nen rat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Drama ist ein emotionales Theater das eine Frau spielt, um dich und ihre überbordene Lust auf dich kurzfristig kontrollieren zu können. Die Zutaten können von Eifersuchtsszenen über beleidigt spielen bis hin zu Selbstmitleid reichen. Eine Gemeinsamkeit ist aber fast immer zu finden: Drama versucht dich für dein Alpha-Verhalten anzuklagen und dir Schuldgefühle zu machen, um dich sexuell zu hemmen. Sex selbst ist dabei häufig das Thema, bzw. Bestandteil der Vorwürfe an dich. Selbstverständlich ist der Grund dafür, dass sie selbst geil bist in die gesplissten Haarspitzen ist. Drama ist typisch für LSE-HD Frauen.

Richtige Reaktion: Nimm sie nicht ernst sondern durch.

Passt in deinem Fall wie die Faust aufs Auge.

ich werde absofort die finger von ihr lassen oder?

absoluter kindergarten mit einer psychobraut!

Naja du musst dir klar sein das die kleine wohl definitiv LSE ist also für was ernstes eher nicht zu gebrauchen. Ansonsten gilt die obige Formel. Mit deiner SMS wolltest du Feuer mit Benzin lösche, war nicht so toll. :-o Einfach ignorieren und nicht ernst nehmen wäre wohl besser gewesen ganz zu schweigen von der fehlenden Eskalation.

Ich an deiner Stelle wär ihr jetzt nicht alzu böse, die kleine kann da auch nicht wirklich was dafür. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie steht unter druck da ihre mutter dich jez kennt und ihr quasi klarmacht dass sie dich dich binden soll....sie ist überfordert und versucht dich klein zu kriegen indem sie irgendwelche provokationen in den raum schmeißt --> kompliment für dein game

jedoch reagierst du total scheiße auf die tests...gerade mit den vergleichen mit dem ex würde ich cooler reagieren...

klar versucht sie dich zu manipulieren und schafft es nicht ganz...am ende bist du aber voll in die falle rein und hast den salat

ich persönlich würde mit so einer frau trotzdem nicht gerne zsm sein wollen...stichwort lse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem Mist hätte ich nachdem das mit dem Ex kam gesagt "Mit dem kleinen Unterschied das ich niemals dein Ex sein werd". Punkt aus.

Sie scheint wirklich sehr lse zus ein soviel Drama is ja echt schlimm. Ich würd sie einmal durchnehmen beim nächsten Drama und dann mal schauen wenn sich das nich regelt nimm die nächste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-o sorry, aber :-D ...

Ganz genau. Sie zickt LSE-mäßig herum und er geht immer und immer wieder darauf ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles locker nehmen und sie beim nächsten Mal mit ihrem Verhalten verarschen und Sex haben.

Mit dem Begriff LSE tue ich mich schwer, weil er einerseits für unsichere junge Mädels verwendet wird, andererseits für Frauen mit ernsthaften psychischen Problemen. Ich denke, ersteres trifft auf sie zu.

Egal was sie ist LSE mit HD oder gar BSE auf LSD, wenn alles nichts hilft und es dir zu stressig wird, beendest du die Chose.

Aber evtl ist das nur eine kurze Phase, weil sie gerade verunsichert sowie eifersüchtig ist, und die Sache legtsich bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahaha - frei nach dem Motto:

Ich hab wirklich versucht nicht drauf einzugehen, da ich den coolen Obermacho gespielt habe

das du dadurch einfach nur reingefallen bist kam dir nie in den Sinn?

Nochwas egal ob LSE, HSE, PVC, MFG :-o oder was weiss ich - SO behandelt man keine Frau, du vertrittst sicherlich die These "Frauen sind Fleisch!" ein Opfer der PU Theorie!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine is einfach hilflos.

Und unfähig das Problem auf andere Weise auszutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaum war die veranstaltung eine stunde vorbei,

rief mich das mädel der mutter an und sülzte mich voll, wie toll ihre mutter mich ja findet und dass ich ja in der nächsten woche unbedingt zum grillen kommen muss..

Sieh es doch als Kompliment.

Stattdessen schreibst du etwas von "vollsülzen".

fing sie mit shittests an wie "und waren viele weiber da????".. auf diese sachen habe ich einfach nicht reagiert..

Beantworte ihr doch einfach ihre Frage. Stattdessen ignorierst du sie.

Aber ich hatte ja vergessen, jede Frage einer Frau ist ein Shit-test.

ich fragte sie nur ganz trocken "möchtest du was trinken? - bei der ganzen fragerei, wird dein mund ja ziemlich trocken"

Hier kann ich jede Frau verstehen, die dann lieber nach Hause geht.

ich schrieb ihr eine sms: "du machst es dir selbst kaputt"

Da muss ich ihr recht geben.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich mich jetzt etwa entschuldigen bei ihr?

ich weiss einfach nicht was ich machen soll..

ich will mit ihr zusammen sein!

Dann schieb kein Drama wie ne Wussy ... Ist doch nicht mehr normal !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ausserdem wollte sie mein altes ich - zurück - derjenige der wieder NETT ist.."

"Der ist grad in der Wäsche."

gestern dann, rief ich sie an , dass sie mich abholen sollte vom see, da ich schon getrunken hatte und wir ja noch was machen können...

fing sie mit shittests an wie "und waren viele weiber da????"..

"Jau."

da war sie schon so sauer, dass sie wie ne besenkte sau gefahren ist, schön mit 100 durch den ort.

"Wenn du uns tot fährst, bring ich dich um."

bei mir angekommen, ging es dann weiter, lagen im bett, guckten den film "und ständig ein shit test nach dem anderen"

Eskalieren

da stand sie auf und sagte "ich geh jetzt"...

"mmh..Tschüß. Fahr nicht so schnell ne."

ich hab ihr nur gesagt, dass ich es nicht für nötig empfinde ihre "eifersüchtige fragerei" zu beantworten, entweder sie kommt zu mir, ohne dieses scheiss gelaber, oder sie soll gehen.

Nein! Ganz finster. Bringt garnix so ne Predigt. Schon garnicht in ihrem aktuellen Gemütszustand. Besser hops nehmen: "Du bist echt süß, wenn du so sauer guckst. Das spitze Näschen..gnihi" anstubsen. Eifersucht muss an dir abperlen. Immer. Jede Diskussion ist sinnlos.

dann ist sie gegangen..

FREEZE

Alles was danach kommt, ist wirklich schlimm du. Wer macht hier eigentlich Terz? Das war ein sicherer Lay.

Nochwas: Du kannst einen, oder 2 Shittests ignorieren. Kein Ding.. Aber bei so ner Salve musst du ein paar annehmen und bestehen. Auf Dauer wirkt ingorieren eher wie ausweichen. Zu defensiv, nicht souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Alter, dein Mädchen hat dir ganz natürliche Fragen gestellt. Du hättest diese mit Witz und Humor beantworten können oder auch neutral. Die Frage von WEM hier aus Drama geschoben wurde, ist sehr fragwürdig...

Ich finds immer wieder amüsant, wenn Männer Angst vor sogenannten "Shittests" haben und überzogen reagieren müssen. Makaberes Schauspielen ^_^

Ganz ehrich, wie dein Mädl reagiert hatte war ganz normal. Wer möchte schon mit nem Typen zusammen sein, der wegen einer netten Unterhaltung den Macker raushängen muss, und das auch noch zur falschen Zeit?

Think about it, bro'!

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wundert es wie man das mädl in so einer situation noch durchnehmen soll.

in dem moment, wenn sie so eine show abzieht, denke ich an nichts anderes als das sie abhaut oder ich, um meine ruhe zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich wundert es wie man das mädl in so einer situation noch durchnehmen soll.

in dem moment, wenn sie so eine show abzieht, denke ich an nichts anderes als das sie abhaut oder ich, um meine ruhe zu haben.

Fragt sich, wer in dieser Situation die Show abgezogen hat ;-) .

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden