Wie am Ende des 2. Dates in IHRE Wohnung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Leute!

Hab am Dienstag ein Date. Sie ist verdammt heiß. Treffen Nummer eins war vor 3 Wochen. Waren stylish was trinken. Leider kein KC (sie hat einen freund in der ferne, und ich hatte keine eier in der hose) Ansonsten lief es aber super.

Frage für das 2. Treffen.

Ich will mit ihr in eine intimere Bar, und dann KCsen! Nehmen wir an, das gelingt, dann bringe ich sie (wie auch am ende des ersten Dates) nach Hause. Da sie auch am nächsten tag arbeiten muss, wird sie gegen 22.15 uhr losgehen wollen.

Leider kann ich momentan logistisch kein Game fahren, das sie ZU MIR in die Wohnung bringt.

Mein Ziel wäre also, mit dem Auto nicht einfach zu ihr und anhalten und rausschmeißen, sondern rechtzeitig organisieren, dass ich mit hochkomme. Leider ist NICHT wochenende, weil dann hätte ich einfach gesagt "bei dir noch etwas chillen, einen tee trinken". Unter der Woche klingt der satz klar nach "ich will dich ficken". Ich will also das "mit Raufgehen" am Ende des Abends schon während des Games in der Bar planen und im Gespräch einfließen lassen.

WAS KANN MAN SAGEN, WAS FÄLLT EUCH EIN? Bin für jeden hinweis dankbar, und sehr gespannt ;)

Greetz

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch eine CD mit, die du dann "zufällig" während des Treffens auspackst. "Hey, ich hab hier voll die tolle CD, die sollten wir uns mal anhören"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greif Themen auf, über die ihr gesprochen habt und zu denen sich Bezugspunkte in ihrer Wohnung finden! Du hast beim Rapportaufbau erfahren, dass sie früher eine Tennisjugendmeisterschaft gewonnen hat? Bestehe darauf, dass sie Dir das Zauber-Racket zeigt! Ihre Freundin aus Neuseeland hat dieses abgefahrene Tattoo? Du möchtest unbedingt ein Foto von ihr sehen, sonst kannst Du vor Aufregung nicht einschlafen. Das ganze garniert mit Push&Pull "Süße, nur weil wir in Deine Wohung gehen, glaub nicht, dass heute sowas wie Sex läuft!" und Du übernimmst auch noch die Verantwortung. Allerdings solltest Du Deine Eier wieder finden - was willst Du in ihrer Wohnung, wenn Du sie schon in einer Bar nicht mal küsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden