Erster FR: LMR bei gemeinsamen Filmabend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Kollegen!

Kurz zu meiner Person: Ich studiere in Wien und bin vor etwa 2 Monaten auf das Thema PU gestoßen. Habe seither Foren durchforstet (DDD und natürlich hier) und The Mystery Method zweimal gelesen, jedoch verhältnismäßig wenig infield Erfahrung.

Dies ist mein erster FR…

Vorgeschichte:

Ich bin im Herbst letzten Jahres in ein Studentenheim eingezogen. Über meinen Zimmernachbarn (meiner Meinung nach ein Natural ) lernte ich schnell Leute kennen, darunter auch HB6. So kam es, dass wir ein, zweimal mit Leuten aus dem Heim, darunter HB6, abends weggingen. Damals habe ich sie bei diesen nächtlichen Aktivitäten mehr oder weniger betrunken AFC-mäßig angemacht (damals war mir Pickup fremd).

Vor ein paar Wochen hatten wir in unserem Studentenheim eine Party. Auf dieser Party begegnete ich HB6. Sie war etwas betrunken, wir unterhielten uns ganz gut und ich fuhr leichtes kino. Unter anderem redeten wir über das letzte gemeinsame Ausgehen und sie entschuldigte sich, dass sie so abweisend mir gegenüber war als wir mit dem Bus gemeinsam heimfuhren und ich sie währenddessen mit Komplimenten AFC-mäßig zuschüttete. Um wieder auf die Party zurückzukommen: wir liefen uns dort noch öfters über den weg und zweimal gingen wir in mein Zimmer rauf um gratis Alkohol zu tanken, wobei sie oben in meinem Zimmer einen KC abblockte (nicht überraschend, da keine Attraction und nur dezentes kino+smalltalk) und wieder zurück zur Party ging. Bis dahin strahlte ich zweifellos reine Neediness aus. In den folgenden Wochen schrieben wir ein paar Mal SMS, nur Smalltalk.

Gestern Abend: