Blockade bei Älteren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin :-o

Mir fiel in letzter Zeit gehäuft auf das ich Blockaden bei älteren Mädels habe. Das äußert sich insofern das wenn ich im Bus sitze und ein Mädel sich z.B. neben mir setzt das mir gefällt jedoch älter ist (auch wenn es nur ein Jahr ist also in dem Fall 18) ich sie nicht ansprechen kann. Mein Kopf sagt die is zu alt für dich und bla bla bla. Ich meine mir fällt das Approachen eh noch sehr sehr schwer aber bei solchen Sets ist es von Anfang an nicht möglich... Wie kann ich sowas beheben? Und ich bitte um ernstgemeinte Tipps, und nicht um besiege deine Angst und verbesser dein Innergame. Das ist etwas was sowieso ständig verbessert wird...

Danke ;)

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir gerne die Antwort, auch wenn du wohl nicht zufrieden sein wirst - da sie zu einfach ist.

Es ist wie mit allem, eine reine Gewohnheitssache.

Dies bedeutet du musst einfach nur genügend ansprechen .

Ja i know Bruder, keine Zauberpille, oder ein Ultra ninja Trick.Einfach durch die Angst gehen. Thas life .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Sofort anquatschen und nicht darüber nachdenken, siehe dazu auch den Thread über AA. Je länger du wartest, desto eher wird dein Kopf dir unsinniges Zeugs nennen, weshalb du sie nicht anreden solltest. Also, nicht denken sondern handeln. Simpel, nicht wahr? Es steckt wirklich nicht mehr dahinter.

Auf der anderen Seite solltest du deine LB ausmerzen, z. B. das mit dem zu alt sein für sie. Schreib dir dazu einfach eine Affirmation auf und klopf den LB aus deinem Schädel.

Grundsätzlich aber: Sofort ansprechen und nicht darüber nachdenken.

Viel Erfolg,

platinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin :-o

Mir fiel in letzter Zeit gehäuft auf das ich Blockaden bei älteren Mädels habe. Das äußert sich insofern das wenn ich im Bus sitze und ein Mädel sich z.B. neben mir setzt das mir gefällt jedoch älter ist (auch wenn es nur ein Jahr ist also in dem Fall 18) ich sie nicht ansprechen kann. Mein Kopf sagt die is zu alt für dich und bla bla bla. Ich meine mir fällt das Approachen eh noch sehr sehr schwer aber bei solchen Sets ist es von Anfang an nicht möglich... Wie kann ich sowas beheben? Und ich bitte um ernstgemeinte Tipps, und nicht um besiege deine Angst und verbesser dein Innergame. Das ist etwas was sowieso ständig verbessert wird...

Danke ;)

Mach's einfach. Du wirst es nicht bereuen. Es ist einfacher deine Taten zu beeinflussen als deine Gedanken. Und deine Taten beeinflussen deine Gedanken.

Ich befinde mich öfters in Situationen im Umgang mit Frauen, wo ich genau diese Hürde spüre. Ich weiß genau, was zu tun ist, aber es kostet enorme Kraft, mich zu überwinden, es wirklich zu tun. Undzwar deswegen, weil ich es nicht gewohnt bin. Ich habe bislang keine Überwindung bereut.

Der erste Approach ist immer der schwierigste. Aber du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen.

Wenn du Schwierigkeiten mit älteren hast, geh einen Schritt zurück und übe halt so lange an gleichaltrigen oder jüngeren, bis deine Angst abnimmt. (Ich bewundere nebenbei, wie akkurat du Altersunterschiede analysieren kannst.)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag dir: Nur dieses ein einzige Mal mach ich mal "ohne Rücksicht auf jegliche Verluste" - einfach Augen zu und durch, nur dieses ein und einzige Mal mach ich einfach, egal was passiert. Nur dieses ein einzige Mal mach ich einfach mal auf "Risiko". (Durch dieses "ein einzige Mal" ist deine Überwindung kleiner. Angst ist meistens Angst vor den Folgen einer Tat. Wenn du aber die Folgen hiermit beschränkst, sodass die keine großen Auswirkungen haben werden, so sind diese dir auch mehr gleichgültig, sprich deine Angst und Überwindung vor ihnen ist kleiner.)

Dann machst du es dieses eine Mal.

Dann hast du deine Comfort-Zone durchbrochen.

Dann denkst du dir: "Hey, gar nicht so schlimm ... "

Und wieder ein Sticking Point gelöst. ^_^

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Monaten der Abstinez, hier wieder ein Ratschlag von mir:

Ich provoziere dich mal, ob sie älter ist oder nicht, erstens das weisst du nicht wirklich immer , zweitens ist doch eh egal, und das ist eh nur in deinem Kopf.

Ich sags mals so, jeder hat irgendwelche Probleme mit sich selbst, manche mehr, manche weniger, lass dich nicht von deinen Problemen blockieren, sondern suche bewusst neue Probleme, bzw. peinliche Situationen. In peinlichen Situationen den Frame zu halten, ist wirklich sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter spielt keine Rolle. Wenn ich ein Mädel geil finde spreche ich es an, wenn nicht, dann nicht. Das Alter wird echt vollkommen überbewertet. Fakt ist ich möchte keine Jungfrauen und ein Mindestmaß an Erfahrung sollte sie haben, sonst habe ich darauf keinen Bock. Aber nach oben hin... ein FB war 11 Jahre älter, mein Gott was für ein geiler Körper...

Im übrigen habe ich gemerkt, dass ich bei jungen Frauen extrem schlecht darin geworden bin, das Alter zu schätzen...

Also mach dir keinen Kopf, das ist alles nur in deinem Kopf.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden