Völlig unerfahrene HB7 gamen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich date seit einer Weile eine HB7 und habe bisher 2 mal was mit ihr gemacht. Bei beiden Treffen lief nie so wirklich was.

Sie war recht passiv und ich hatte auch nicht so die Motivation beim ersten Date usw. direkt in die Offensive zu gehen.

Nun habe ich aus einer recht sicheren Quelle erfahren, dass sie sehr unerfahren ist (vermutlich Jungfrau) was auch ihr Verhalten erklärt.

Von ihrer Seite ist auf jeden Fall mehr als Interesse da und ich muss das Ding quasi nur nach Hause holen, aber aufgrund ihrer Passivität gestaltet sich das etwas schwierig.

Hat jemand Tipps? Sie 18 Ich 19

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich date seit einer Weile eine HB7 und habe bisher 2 mal was mit ihr gemacht. Bei beiden Treffen lief nie so wirklich was.

Sie war recht passiv und ich hatte auch nicht so die Motivation beim ersten Date usw. direkt in die Offensive zu gehen.

Nun habe ich aus einer recht sicheren Quelle erfahren, dass sie sehr unerfahren ist (vermutlich Jungfrau) was auch ihr Verhalten erklärt.

Von ihrer Seite ist auf jeden Fall mehr als Interesse da und ich muss das Ding quasi nur nach Hause holen, aber aufgrund ihrer Passivität gestaltet sich das etwas schwierig.

Hat jemand Tipps? Sie 18 Ich 19

Gruß

Du schiebst alles auf die Frau, dabei bist du selber viel zu passiv. Du sagst, dass du keine Motivation hast, in die Offensive zu gehen. Du weißt, was du zu tun hast. Und das beschränkt sich nicht auf's Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU muss taktiv werden.

DU trägst die Verantwortung.

Das ist immer so und wird immer so sein.

Die Verantwortung auf etwas anderes, wie ihre Unerfahrenheit zu schieben ist einfach nur eine Ausrede für dich, falls du es vergeigst. Ein Hintertürchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denke ich das Forum ist schlecht, weil dann haben die Noobies eine Entschuldigung erstmal im Forum nachzufragen und nichts zu machen....

Mein Tip ist: GOOO!!! & CLOSE!!!!!!! Was bringen dir s§$%/$§% zweite Handerfahrungen aus dem Forum, erste Handerfahrungen lassen dir automatisch Eier wachsen und bringen dich am besten voran. Es gibt keine Eier im Forum zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden