HB hält mich für einen Player!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme gerade von einem Treffen mit einer HB 7 - 8 heim. Sie ist 15 und ich bin 16. Mich haben des öfteren bei dem Treffen HBs angeschrieben und SMSen geschrieben. Zudem weiß sie von einer Freundin, dass ich sehr viel mit Mädchen mache. Sie ruft sehr oft an und will sich mit mir Treffen, macht mir Geschenke, Komplimente und vieles mehr. Bisher gab es 4 Treffen und einen KC. Plötzlich ging es dann los:

Sie: Bist du so einer, wo jedes Wochenende eine andere abschleppt?

Ich: Wäre das ein Problem für dich?

Sie: Eventuell ja!

Ich: Ein Gentleman schweigt und genießt

Sie war dann 30 Minuten total angepisst und irgendwie nachdenklich. Ich habe es versucht zu ignorieren, aber mit ihr war nichts mehr anzufangen. Sie bohrte andauernd nach und wollte diese Frage beantwortet haben:

Ich: Ich genieße mein Leben und dazu gehören auch Frauen. Bist du etwa verknallt in mich?

Sie: Nein, bin ich nicht! Ich will nur nicht eine von vielen sein

Das ging dann immer so weiter und ich merkte, wie sie traurig war. Wie gehe ich mit so was um? Das Thema wechseln war nicht möglich, da sie dann immer meinte "Beantworte mir meine Frage und wechsle nicht das Thema"...?

Ich finde sie süß, weiß aber aktuell noch nicht, ob sie für eine LTR in frage kommt. Zuerst will ich sie mal layen. Wie würdet ihr weiter machen? Ist sie in mich verknallt?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich komme gerade von einem Treffen mit einer HB 7 - 8 heim. Sie ist 15 und ich bin 16. Mich haben des öfteren bei dem Treffen HBs angeschrieben und SMSen geschrieben. Zudem weiß sie von einer Freundin, dass ich sehr viel mit Mädchen mache. Sie ruft sehr oft an und will sich mit mir Treffen, macht mir Geschenke, Komplimente und vieles mehr. Bisher gab es 4 Treffen und einen KC. Plötzlich ging es dann los:

Sie: Eventuell ja!

Ich: Ein Gentleman schweigt und genießt

Sie war dann 30 Minuten total angepisst und irgendwie nachdenklich. Ich habe es versucht zu ignorieren, aber mit ihr war nichts mehr anzufangen. Sie bohrte andauernd nach und wollte diese Frage beantwortet haben:

Ich: Ich genieße mein Leben und dazu gehören auch Frauen. Bist du etwa verknallt in mich?

Sie: Nein, bin ich nicht! Ich will nur nicht eine von vielen sein

Das ging dann immer so weiter und ich merkte, wie sie traurig war. Wie gehe ich mit so was um? Das Thema wechseln war nicht möglich, da sie dann immer meinte "Beantworte mir meine Frage und wechsle nicht das Thema"...?

Ich finde sie süß, weiß aber aktuell noch nicht, ob sie für eine LTR in frage kommt. Zuerst will ich sie mal layen. Wie würdet ihr weiter machen? Ist sie in mich verknallt?

Liebe Grüße

Shittest. Er wirkt. Du weißt nicht, wie du aus der Situation rauskommst, deshalb bohrt sie immer weiter. Sie fühlt keinen Widerstand. Nächstes mal mit C&F drüber, anstatt direkt auf die Frage einzugehen.

"Nicht nur am Wochenende."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die faire Methode: Du machst so weiter wie bisher. Du spielst mit offenen Karten und gamst sie wie gewohnt weiter. Eventuell könntest du noch Sachen einbauen wie:"Hey, ich hab dich echt gerne, aber ich weis eben noch nicht, ob es was wirklich ernstes ist. Dafür benötigen wir Zeit und gemeinsame Erlebnisse, Gefühle entwickeln sich nicht von heute auf morgen. Gibt es bei dir ein logistisches Problem? d.h., könntest du sie bei dir bzw. bei ihr zuhause im Zimmer ungestört, sextauglich, isolieren? Falls ja, tu das und leite dabei Make-Out ein. Les dich davor ein bisschen in das Thema Umgehung von LMR ein, wird bei einer 15j sicher ein Thema sein.

Die Laymethode: Du spielst ihr echte Gefühle vor, die sich entwickelt haben. Das sie etwas ganz besonderes hast, du eine "Beziehung" mir ihr eingehst, bla bla. Wenn sie in deine Schule geht, ist dieser Weg nicht empfehlenswert. Da sie 15 ist, rate ich aus moralischen Gründen nicht dazu. Wenn du danach Schluß machst bzw. sie dich mit anderen Mädels sieht, wird ihr dass sehr weh tun. Wenn sie 25 wäre, dann würd ich sagen "Fuck it, machs", das Leben ist kein Ponyhof. Aber naja, mit 15 sind die Mädels noch labil und das für sie temporär "eine Enttäuschung fürs Leben". Aber das ist eine Einsicht, die ich erst spät gefunden hab. Ich glaub, mit 16 würd ich sie verarschen & layen, sofern sie nicht als Risiko für deinen Ruf zu sehen ist.

Aber wenn du neben ihr eh noch Sachen am laufen hast, dann hast du diesen Lay nicht um alles in der Welt nötig (ich hatte mit 16 nicht viel am laufen, deswegen hät ichs wohl gemacht).

@dltdftftw

Das halte ich für falsch. Das Mädel ist 15, keine hartgesottene Flirtexpertin. Sie Gefühle für ihn und will ihn für sich haben. Mit solchen Sprüchen wie "Nicht nur am Weekend" zögert sich ein Lay bei ner verliebten 15j nur hinaus. Was sie braucht, ist Vertrauen und Sicherheit. Außerdem sind sie nicht mehr in der Attraction, sondern Comfortphase. Attracted ist sie ja anscheinend genug.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frameverlust total. Klingt nach "Sag mir Deine Meinung Mädchen, damit ich meine Antwort anpassen kann, damit ich Dich ja nicht verprelle. Ich bin so needy, dass ich mich verbiege, nur um ne Torte zu bekommen."

Sonst: Suche benutzen!

"Player"-Image auch hinderlich?

"Player" klingt nach kleinem Großmaul. "Image" nach Blender. Geniess im stillen und sei diskret. Wenn sich das dann rumspricht, ist das nicht hinderlich.

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=499947

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@dltdftftw

Das halte ich für falsch. Das Mädel ist 15, keine hartgesottene Flirtexpertin. Sie Gefühle für ihn und will ihn für sich haben. Mit solchen Sprüchen wie "Nicht nur am Weekend" zögert sich ein Lay bei ner verliebten 15j nur hinaus. Was sie braucht, ist Vertrauen und Sicherheit. Außerdem sind sie nicht mehr in der Attraction, sondern Comfortphase. Attracted ist sie ja anscheinend genug.

Mein 16 jähriger Cousin hat damit beeindruckende Erfolge. Mit dem richtigen Frame kann man sagen, was man will.

Einfach mal das Bimmelgerät auszustellen ist auch sicher keine schlechte Idee. Mich turnt das auch ab, wenn Leute ständig auf ihrem Vibrator rumstochern.

Anscheinend werden die SMS auch beantwortet. Die Herde der Damen schreibt bestimmt nicht ins Leere. Noch ein Fehler entlarvt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden