Trendfrisur gesucht (Hurtlocker,

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, seit einigerzeit schwebt mir diese eine Frisur im Kopf...jedoch fehlen mir die passenden Bilder die ich beim Friseur vorzeigen kann.

Die Frisur hab ich in LAX oft gesehen und sie ist ungefaehr wie die Frisur vom Hauptdarsteller von Hurtlocker: http://www.brickthrewglass.com/images/stor...remy_Renner.jpg

Weiss jemand was ich meine ? Kennt jemand ein Bild, was perfekt wäre zum vorlegen?

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok perfekt, stimmt. Leider find ich bis jetzt keine guten Fotos wenn ich das als Stichwort eingebe bei google ....abgesehen ein witziges Video wo ne Frau ein Mann das schneidet, und der Mann vorher echt gut aussah und spaeter wie ein Technorusse

... es gibt echt die coolsten Videos auf Youtube, z.b. wie man sich selber die Haare schneidet.. ich danke Gott fuer diese Platform :D

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der Friseur Deutsch versteht und du ihm sagst du willst einen Faconschnitt, sollte er das schaffen... Aber auf so Trivialitäten kommt man hier anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein Faconschnitt kann erstmal viele verschiedene Styles bedeuten, weil der Facon nur aussagt, dass die Frisur zum Nacken hin gleitend übergeht und damit also kein Rundschnitt ist, wo ein harter Bruch zwischen Haarendlinie und Nacken herrscht.

Willst du die oben dargestellte Frisur, so sagst du ihm einfach ein Faconschnitt, Seite 6 mm und oben mit der Hand anpassen mit jeweiligem Übergang an den Seiten. So bekommst du keine Topffrisur ala Marines, und oben rum kannst du ihm dann bevor er die Schere ansetzt genau sagen wie lang es sein soll (sieht nach ca. 3 cm aus).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist tuercke und dann ist das mit dem erklaeren manchmal schwierig...naja ich such mal nach dem perfekten fotos...trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er ist tuercke und dann ist das mit dem erklaeren manchmal schwierig...naja ich such mal nach dem perfekten fotos...trotzdem danke

Spätestens jetzt sollte dir aufgehen, dass du wohl oder übel einen anständigen Friseur brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach doch kein Staatsdrama draus. Jeder 3te junge Türke hat doch so eine Frisur. Er wird doch 6 mm und oben mit der Hand verstehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist echt nen super frsieur der junge hat echt talent...aber halt fotos ist immer bisschen mehr anschaulich und sagt mehr als 1000 wörter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens jetzt sollte dir aufgehen, dass du wohl oder übel einen anständigen Friseur brauchst.

Türkische Friseure sind von den handwerklichen Fähigkeiten den deutschen oftmals weit überlegen.

Aber ob so ein Militärhaarschnitt wirklich eine coole "trendfrisur" ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Türkische Friseure sind von den handwerklichen Fähigkeiten den deutschen oftmals weit überlegen.

Da hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass mein "Leibfriseur" jedem

türkischen Coiffeur weit überlegen ist, dafür bezahl ich ihn ja schließlich, wollte die Fähigkeiten eines türkischen Friseurs aber

gar nicht anzweifeln. Aber ein Friseur, mit dem man nicht reden kann, ist nutzlos.

Aber ob so ein Militärhaarschnitt wirklich eine coole "trendfrisur" ist, wage ich zu bezweifeln.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, das sind diese Hitlerjugend Frisuren... ich hab schon das Gefuehl das die im Trend sind... mir gehts ja auch darum ob jemand weiss was ich meine, nicht ob das wircklich Trend ist oder nicht, für micht ist es trend :D

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch, das sind diese Hitlerjugend Frisuren...

Mit so einer Metzgerfrisur hätte sich damals jeder Pimpf in Grund und Boden geschämt. Zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch, das sind diese Hitlerjugend Frisuren... ich hab schon das Gefuehl das die im Trend sind... mir gehts ja auch darum ob jemand weiss was ich meine, nicht ob das wircklich Trend ist oder nicht, für micht ist es trend :D

bitte was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind glaub damals richtig auf Faconschnitt abgefahren...eigentlich macht das Ja Sinn, dass der Typ bei Hurtlocker so ne Frisur hat..

bitte was?!

wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha... geh zu nem türkischen frisör und sag du willst eine HJ frisur... ^_^

allerdings geb ich zu, wehrmachtsfrisuren sind irgendwie wieder in, aber die sehen ein bisschen anders aus und laufen unter "new wave".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja im tiefen Osten bei der Kameradschaft Potsdam Nord, sind die ganz gewaltig im Trend. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kakashi_
hört sich nach nem undercut an...

1. Thema schon lange nicht mehr aktuell ^_^

2. Faconschnitt war schon richtig, selbst lange Zeit getragen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden