LTR hat schluss gemacht... brauche Hilfe beim reflektieren :)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast caillou

Liebe Community

Ich brauche eure Hilfe... Meine LTR hat sich von mir nach einem gutem Jahr getrennt. Ich bin jetzt ein bisschen ratlos, da ihre Gründe und Argumente ziemlich zutreffend sind, aber ich möchte den Wahren Grund für diese Trennung wissen. Ich will diesen Fehler nicht noch einmal begehen, weil in einer Oneitis Phase zu verfallen echt schmerzhaft ist.

Außerdem, will ich für mich persönlich mal mein letztes Jahr reflektieren, deswegen wird dieser Beitrag echt lange und ich empfehle (wenn überhaupt) nur den Schlussteil zu lesen ^^

Die Vorgeschichte in einer Kurzfassung:

Ich habe mit PU vor ca. 2 Jahren begonnen. Nach dem Beginn habe ich 3-4 Monate mir echt den Arsch aufgerissen um aus dem damaligen schüchternen und eingebildeten AFC einen anständigen Typ zu machen. Unter meinen ersten Dates befand sich auch meine jetzige Ex.

Sie ging/geht in die gleiche Klasse wie ich. Wir haben uns damals ein Mal getroffen und nach 4 Std. war bereits ein KC da.

Nach 1 Monat hat sie mich (nach 2 Anläufen) entjungfert und die Beziehung ging die nächsten 5 Monate echt gut. Viel Sex, Spaß und 1 Woche Paris inklusive ;)

Ihr müsst auch wissen, dass ich ein Leistungssportler, im Bereich Tanzsport, bin. D.h. ich habe jeden Tag min. 3-5 Std. Training, was natürlich unsere gemeinsame Zeit beschränkt hat. Meistens musste ich in den schönsten Momenten (schon wieder) ins Training oder am WE dann (schon wieder) ein Turnier tanzen.

Doch wie gesagt das hat die ersten 5 Monate nicht gestört. Im den Sommerferien haben wir uns 5 Wochen lang nicht gesehen, da sie weg war. In diesen 5 Wochen war ich dann als Promoter (talk2move) für den WWF in verschiedenen Städten unterwegs, um bisschen Geld zu verdienen. Also jeden Tag 10 Std. Leute ansprechen, mit ihnen labern und sie von etwas überzeugen was es gar nicht gibt = ein perfekter Job für jedem Pickuper. Hatte in dieser Zeit echt viel Spaß und Frauen hätte ich praktisch auch genug (alleine schon Statistisch gesehen findet jeder jmd. bei dieser Art von Arbeit), wäre da nicht diese "ich habe eine Freundin die du liebst" Sperre.

Der Rest der Sommerferien bin ich eigentlich ziellos durch die Stadt geschlendert und unnötige Sachen gekauft die ich nicht brauche. Und natürlich auch trainiert, doch länger als 5 Std täglich schafft nicht mal der Weltmeister.

Keine Partys kein Spaß kein garnix... waren echt 3 beschissenen Wochen. In dieser Zeit habe ich natürlich viel Kontakt zu meiner Freundin per Telefon etc. Aber aufgrund meines Erinnerungsvermögen kann ich mich nicht detailliert an die Gespräche erinnern. War aber von der Variante: " Ich liebe dich ... Ich vermisse dich... du fehlst mir... blablabla ". Kein Sex am Telefon oder dreckige/spaßige Themen... (bloß nicht !!!)

Als kleines Geschenk für diese Zeit habe ich Ihr 5 Briefe geschrieben. (für jede Woche einen).

kurze Zusammenfassung incl. Deutung:

n°1 : Ich liebe dich, du bist die Einzige. Ich werde nicht fremd gehen, kann es auch nicht weil ich meine Eier verloren habe.

N°2: Du bist ein besonderer Mensch für mich. Du bist die einzige und deine Meinung zählt mehr als meine. Ich stelle dich höher als meine Familie. Du hast mich vor der "PickU Falle gerettet".

Zitat: " (...)Du hast mich vor der Pick-Up Falle gerettet und hast geduldig die Reste von dem ganzen Mist beseitigt. Ohne dich wäre ich so tief darein gefallen sodass ich mich nicht davon erholen könnte(...)"

N°3 kurze Zusammenfassung unserer Beziehung incl. es war das schönste was es gibt. nix tun ist

ein Killer für eine Beziehung und wenn du wieder kommst mache ich alles besser.

N°4 !!! :/ (nimmt es nicht persönlich ;)

Zitat: "(...)Ich hoffe diese Briefe zeigen dir wenigstens Ansatzweisen wie sehr ich das tue. Tut mir Leid dass ich die das nicht jeden Tag zeigen kann. Manchmal kommen noch viele Reste vom Pick-up hoch(...)" ( warum bist du nicht bei diesen Männlichen/PickUp Resten geblieben !?!?)

dann die erste PU Regel erklärt Also was ist ein Alpha etc. Dann den Betasierungsprozess beschrieben.

Und jetzt !!!

- Die Frau zeigt kein sexuelles Interesse an einem betasierten Mann

Zitat :"(...) Ich weiß nicht was an diesem Punkt wahr ist oder nicht. Das mit dem an-sich-binden kann schon sein aber ist ja nicht schlimm. Das Problem ist aber, dass die Pick-up Bücher von sehr primitiven Männern geschrieben wurden, die nur auf One Night Stands aus sind und nicht einfach eine Beziehung führen wollen. Deswegen habe ich einfach beschlossen den ganzen Mist zu vergessen. … (...)

N°5 blabla. ich freue mich etc. Und den Link zu dieser Seite:

Flirte lernen auf der Königsstr

Das war ein Workshop auf dem ich PU angefangen habe. War kostenlos, weil es von der Stuttgarter Zeitung gesponsort wurde und ein Artikel über mich erschien :( Zusammengefast steht da : Caillou hats nicht drauf mit Mädels und fährt extra 700km nach STR um es endlich zu lernen.

4 Monate später war ich in einer Beziehung.

Sie ist zurück -.-

Ich natürlich voller Freude!! Sie ... kalt ... ein müdes Lächeln, eine kleine Umarmung, nicht einmal ein Kuss.

Ok. sie war auch müde ( Jetlag + unterschied von 10 Std.) , aber trotzdem habe ich nicht mehr das gespürt wie vor 5 Wochen.

Ab diesen Zeitpunkt ging alles nach unten. Ich habe auch in meiner Tanzkarriere sehr viele Arschtritte hinnehmen müssen. Ich war/bin unter den TOP 3 in Norddeutschland und komme auf Platz 8 auf der Norddeutschen Meisterhaft. Ich trainiere jeden Tag und soviel es geht. Und trotzdem fickt mich jeder auf allen Turnieren. Auf der DM hatte ich vor (und von der Erfahrung, Leistung her sollte ich es auch) das Semifinale zu erreichen d.h. Unter die besten 12 zu kommen. Platz 31 fickt aus mir die letzten Tropfen meiner Lebenslust raus. Danach Paaartrennung (von meiner Tanzpartnerin) und ab jetzt nicht so viel Training.

In dieser Zeit von September bis eigentlich Heute ;) befand ich mich in einer Down Phase. Die Beziehung zu meiner LTR ging rasend schnell nach unten. Wir stritten uns, hatten , wenn überhaupt, erzwungenen Sex vielleicht 1 mal in der Woche. Ich hatte keine Lust mehr sich mit Ihr so oft zu treffen, was ich Ihr auch sehr oft gesagt habe. Ich wollte mit meinem leben klar kommen und mein Tanzen wieder auf die Beine stellen.

Ich fühlte mich gezwungen mit Ihr Zeit zu verbringen. Ich wollte an manchen z.b. Tagen lieber PC spielen, als etwas produktives machen oder sich mir ihr zu treffen. Wir hatten in dieser Zeit noch zwei sehr unnötige, 4 Tägige Ausflüge. Es war eigentlich nur ein verzweifelter Versuch, von uns beiden, unsere Beziehung zu retten. Wir stritten uns und alles war scheiße.

Ich habe in dieser Zeit immer eingesteckt, um einem noch größerem Streit zu entkommen. Also lieber die Klappe halten als sich noch länger zu streiten. Ich war auch sehr Sex fixiert, da ich davon ja nicht unbedingt viel bekommen habe und wenn, dann sehr unbefriedigend.

Natürlich gab es Phasen in denen es auch schön und nett war, doch mir hat bei dieser ganzen Sache immer der geile Sex, denn wir anfangs immer hatten, gefehlt. Ich fühlte wie ich ihr sexuelles Verlangen nicht ankurbeln konnte. Ich habe meistens einen (unbewusstem da ich zu der zeit PU vollständig verdrängt habe) freez-out gemacht und danach hatte ich doch noch Sex.

Dann, nach einem Jahr LTR, war sie im Ski Urlaub und ich im Training mit meiner jetzigen neuen Partnerin. Ich habe auch in dieser Zeit beschlossen nach Neuss(NRW) umzuziehen wegen tanzen und später Studium. Was bedeuten würde, dass unsere Beziehung nur noch 3 Monate dauern würde.

Als Sie zurück war hat sie mich verheult angerufen und gesagt :

Die Argumente !:

"Sie möchte es so nicht mehr...unsere Beziehung funktioniert nicht mehr...sie hat gemerkt dass ich unzufrieden und unglücklich bin... ich sollte mich aufs tanzen konzentrieren, weil es das ist was mich glücklich macht und sie mich davon abhält...sie möchte nicht als Zweite Wahl dastehen, d.h. sie will nicht dass ich mein Sport ihr vorziehe...sie möchte nicht für die 3 Monate auf ein Abstellgleis gestellt werden..."

Auf die Frage was sie will bzw. wie es Ihr dabei geht ( da diese Argumente sich nur auf mich beziehen) Antwortet sie ich solle mir keine Sorgen um sie machen, ihr geht’s gut.

Ich habe geweint sie hat geweint, 1 Std. telefoniert. Ich wusste in dem Moment nicht was ich machen soll, denn diese Argumente die sie gebracht hat waren echt überzeugend. Außerdem würde ich es so hinnehmen...

Aber

Also am nächsten Tag haben wir uns getroffen und rumgemacht. danach wieder beide geheult und ich bin nach hause gegangen. Ich war echt fertig, danach und mir ging es scheiße. sehr starke Anzeichen von Oneitis.

Zwei Tage danach haben wir uns wieder bei Ihr getroffen und wir hatten den geilsten Sex seid echt langer Zeit !Dann zwei Tage später wieder das gleiche. Und nochmal zwei Tage später nochmal das gleiche ;)

Für mich könnte es so weiter gehen, denn ich hatte alles was ich wollte: tanzen (da ich eine neue Partnerin habe) und viel geilem Sex ^^

Doch irgendwie war es doch zu Ende... Ich fühle mich als ob ich sie ausnutzen würde und hab ihr auch dementsprechende SMS geschrieben (im besoffenen zustand,was seid unserer Trennung sehr oft vorkommt und ich während der Beziehung vermisst habe ;).

Danach haben wir uns erst einmal nicht mehr so intensiv gesehen. Und ich bin in meiner Oneitis Phase versunken.

Sie hat sich in dieser Zeit auch mit vielen Typen getroffen, de Sie mit einer Limousine von zuhause auf i welche Bonzen Partys abholen. -.- noch weiter versunken und konnte an dem gleichen Abend bei einem sehr gutem Set nicht eskalieren -.-

Wir hatten versucht "freunde zu bleiben" haben uns auch regelmäßig getroffen, aber es kam höchstens zu einem Kuss. Das war auch letzten Freitag so. Wir haben uns getroffen, hatten echt Spaß und habe sie anschließend nach hause begleitet und geküsst. Sie hat gesagt dass sie vor ihrem Geb. ( der in 2 Tagen war) nicht mit mir schlafen will und ich jetzt bitte wirklich gehen soll. Dabei hat sie mich so geküsst wie ich es von den Momenten vor dem Sex immer kenne.

In diesem Moment könne ich , wenn ich es durchgezogen hätte wieder Sex haben, aber da ich sie nicht ausnutzen will, bin ich danach, voller Hoffnung, gegangen.

Ihr Geb:

Ich habe ihr das zweit teuerste Geschenk (24EUR) gemacht was ich ihr jemals geschenkt habe. (das teuerste war 33 EUR zu unserem 1 Jährigen). Auf ihrem Geb. habe ich dann diese Limousine Typen gesehen. Der eine, der was von meiner ex will, war relativ in Ordnung. Hab mich kurz mit Ihm unterhalten usw. Doch das verschlimmerte noch meine Lage, weil eben i.O. war. Ich konnte da nicht Lange durchhalten weil sie echt geil aussah^^ und bin dann gegangen.

OK ich gebe es zu ich war und bin immer noch eifersüchtig. Ich weiß Geld spielt keine Rolle, doch als 18 Jähriger Schüler mit Migrationshintergrund, in einer 2 Zimmer Wohnung lebend, fühlt man sich schon ein bisschen klein bei einem Bonzen aus Blankenese :(

Die Tage danach in der Schule waren mein Höhepunkt meine Oneitis Phase. Diese eine Göttin jeden Tag zu sehen und sie nicht einmal anfassen dürfen, war und ist die größte Qual die Frauen einem Mann antun können. Am Dienstag hat sie mir beiläufig erzählt, dass sie dieser WE wieder von den Limo Typen abgeholt wird und auf eine Binzen-Party bringen.

Da habe ich beschlossen endgültig Schluss zu machen. Als ich zuhause ankam habe ich eine Lange Mail an sie geschrieben in der ich ihr alles aufgezählt habe was mich an unserer Beziehung stört und das alles was ich in unseren Streits immer unterdrückt habe. Dazu habe ich geschrieben, dass ich sie zwar mag, aber ich einen größtmöglichen Abstand von Ihr will.

Ab da gibt es diesem Abstand(nicht reden nicht angucken nicht wahrnehmen), denn ich bis Heute halte.

Also was meint Ihr ? Wo soll ich anfangen um so etwas wieder zu verhindern ? Und ist wirklich mein Tanzen al allem Schuld?

Ich beziehe mich hiermit auf ein Zitat aus dem Buch „Lob der Sxismus“, denn jeder von euch sicherlich kennt (…) gib der Frau immer das Gefühl nicht der Mittelpunkt deines Lebens zu sein (...)

wtf?!

Vielen dank fürs lesen ;)

bearbeitet von caillou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Also was meint Ihr ? Wo soll ich anfangen um so etwas wieder zu verhindern ? Und ist wirklich mein Tanzen al allem Schuld?

Ich beziehe mich hiermit auf ein Zitat aus dem Buch „Lob der Sxismus“, denn jeder von euch sicherlich kennt (…) gib der Frau immer das Gefühl nicht der Mittelpunkt deines Lebens zu sein (...)

...

Nachdem ich nur kurz Zeit habe: Das Zitat aus LDS ist sicher sehr richtig. Aber natürlich gibt es da eine Grenze, und wenn der Sport wirklich dermaßen Zeit konsumierende Ausmaße annimmt, dann brauchst du eine Frau, bei der Hobbies ähnlich großen Stellenwert und Zeitaufwand im Leben bedeuten. Sonst führt es zu Spannungen, das ist vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh deine Intention nicht. Du schreibst in einem pickup-forum, dass du "damals" mit PU aufgehört hast und die ganze Theorie kennst. Ironischerweise hast du dir selbst die Antworten gegeben, die du von uns wissen willst.

- Die Frau zeigt kein sexuelles Interesse an einem betasierten Mann

-> Wer für eine Frau alles macht, nimmt ihr damit die Gelegenheit etwas für dich zu machen. Da man sich immer freut, wenn man einem anderen Menschen etwas gutes tut und dieser sich darüber freut ist das auch sehr wichtig für eine Beziehung. Problematisch wirds ab dem Punkt wo die Frau nichts mehr für dich tun KANN, weil du alles bereits für sie machst und "nur noch für sie existierst". -> ihr fehlt die freude etwas für dich tun zu können. Dementsprechend ist sie unglücklich, aber die logik des gehirns verbietet es auch einzusehen, dass man einem menschen sagen soll "mach nichts mehr für mich". Dadurch steckt sie in einem teufelskreis, ist wütend, weiss aber nicht warum und nimmt dann einfach jeden x beliebigen Grund um ihre Wut zu erklären und regt sich dann über x auf. Nur - nachdem x weg ist, ist sie ummernoch sauer. Also sucht sie einen neuen Grund... Nach ein paar Wochen habt ihr beide das Gefühl, dass ihr "dauernd streiten würdet".

Achtung! manche Frauen kennen ihr unterbewusstsein gut genug, dass sind auch diese jenen die dir sätze an den kopf werfen wie "ich werde immer versuchen dich zu ändern. bitte lass es nie zu" oder "bitte tu nicht alles für mich" etc.

dein Fehler war eben dieser. Weiter gehts mit PU wissen wie zb das wenn du ein Beta in der Beziehung bist, du nicht mehr attraktiv für sie bist. Wir Menschen wissen immer erstaunlich genau welchen Marktwert wir besitzen und welchen Marktwert andere besitzen - wenn das Verhältniss zu stark schwankt (daher der ausspruch: "sie ist nicht in deiner liga") bist du nicht mehr attraktiv.

-> sexuelles interesse hat von ihrer seite aus gefehlt.

Was wir Männer oft vergessen bei der eigenen Attraktivität, wie wir aussehen kommt wohl erst an einer sehr späten Stelle. Wesentlich ist wie weit unsere sozial kompetenz vorangeschritten ist, wie wir mit Krisensituationen umgehen (Shittest), wie unser Marktwert ist und wie hoch unser eigenes Selbstbewusstsein ist. Eine Frau die ein niedriges Selbstbewusstsein hat, kommt mit einem Mann nicht klar der ein hohes Selbstbewusstsein hat. Ein Mann der einen niedrigen marktwert hat, kommt nicht mit einer frau klar, die einen hohen Marktwert hat (eifersucht, verspüren eigener minderwertigkeit etc.).

-> du hast dich selbst in einer ganz anderen liga eingeordnet und das durch die Briefe und dein Verhalten bei Konkurrenz gezeigt.

_____

was aus psychologischer Sicht interessant wäre, ob wir hier eine selbsterfüllende Prophezeiung vorliegen haben. Du sagst ihr, das ein beta mann kein sexuelles Interesse von einer Frau bekommt. Gleichzeitig beschreibst du den betaisierungsprozess.

Sofern du den Betaisierungsprozess richtig beschrieben hast und dich auch so verhalten hast, wie du es darlegst, dann fällt ihr auf das du dich hast betaisieren lassen. Ihre assoziation im Gehirn ist dementsprechend.

Caillou -> Beta -> kein sexuelles interesse

Wäre auch eine Möglichkeit. Prinzipiell ist es sehr schlecht, einer Frau zu sagen, dass wenn du "kauwabanga" sagst, sie es unsympathisch finden wird und sich dir verschließen wird - nur um in einer Sekunde "kauwabanga" zu sagen. Teste es einfach mal in einem Set, aber genau so. Du wirst feststellen, dass wenn du Kauwabanga sagst, ihre Körpersprache abwehrend wird (Arme verschließen, Beine kreuzen etc.)

Andererseits würde ich auch in Abwehrhaltung gehen, wenn jemand sowas bringt :D

____________________

ich denke persönlich, dass du die Antwort auf deiner Frage selbst kennst, aber dir das alles von der Seele schreiben wolltest. Was dir gegönnt ist. Aber ich rate, das zukünftig in einer datei zu machen und einen Tag später zu entscheiden ob du wirklich eine Antwort auf deine Frage brauchst.

und um meinem beitrag ein bißchen konstruktivität zu verleihen:

Das nächste mal keine selbsterfüllende Prophezeiungen erzählen, nicht alles für die person machen, dein eigenes Leben leben und einfach ein bißchen lockerer die Welt sehen und nicht immer durch einen "bloß keinen fehler machen"-Vorhang blicken.

lg

ein sehr kränkelnder Micha, dessen beitrag länger als beabsichtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good

Hallo caillou,

zuerst möchte ich dir sagen, dass ich dir keine Vorwürfe mache. Diese Erfahrung musste gemacht werden, damit du auch mal einen praktischen Bezug zu den hier abermals gepriesenen Verhaltensweisen bekommst. Skepsis gegenüber Selbstunerprobtem ist berechtigt. Zieh deine Lehren aus der Erfahrung und schau nach vorn. Du bist noch sehr jung und keiner kann von dir eine vollentwickelte Persönlichkeit erwarten.

Da habe ich beschlossen endgültig Schluss zu machen. Als ich zuhause ankam habe ich eine Lange Mail an sie geschrieben in der ich ihr alles aufgezählt habe was mich an unserer Beziehung stört und das alles was ich in unseren Streits immer unterdrückt habe. Dazu habe ich geschrieben, dass ich sie zwar mag, aber ich einen größtmöglichen Abstand von Ihr will.

Mache das bitte nie wieder ! Du hast dich entschieden deine LTR zu beenden, bedanke dich bei deiner Partnerin für die schöne Zeit und verabschiede dich persönlich von ihr - das bekräftigt deine Entschlossenheit/wirkt solider und macht dich symphatischer. Du musst ihr nicht all ihre Fehler an den Kopf werfen, denn das ist nicht deine Aufgabe.

Abstand musst du nicht bitten/fordern, dieser ist selbstverständlich und steht dir zu.

Also was meint Ihr ? Wo soll ich anfangen um so etwas wieder zu verhindern ? Und ist wirklich mein Tanzen al allem Schuld?

Ich beziehe mich hiermit auf ein Zitat aus dem Buch „Lob der Sxismus“, denn jeder von euch sicherlich kennt (…) gib der Frau immer das Gefühl nicht der Mittelpunkt deines Lebens zu sein (...)

1.) Du musst dein Inner Game verbessern. Benutze dazu die Suchfunktion.

2.) Nein das Tanzen trägt keine Schuld - im Gegenteil - die Seriösität mit der du es betreibst zeugt von Willenskraft und Beständigkeit.

3.) Schönes Zitat aus LDS, 100% Wahrhaftigkeitsgehalt.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und bitte lerne aus deinen Fehlern.

LG

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für mich bleibt - genauso wie schon angesprochen - unklar, warum du dem PU während der Beziehung völlig abgeschworen hast. Besonders in LdS wird doch deutlich dass es ein ständiges Game ist mit den Frauen, egal ob gerade kennengelernt oder in einer längeren Beziehung.

Ich denke wenn es dir (noch) wie ein Fremdkörper und etwas aufgesetztes vorkommt, solltest du es weiter verinnerlichen und an deine Persönlichkeit anpassen bzw. das benutzen was zu dir passt. Stichwort Autentizität.

In diesem Zuge kann ich auch nicht nachvollziehen was es mit den Briefen auf sich hat, die du deiner LTR geschickt hast. Anhand deiner Schreibweise kann ich nicht ganz erkennen was nun Briefinhalt ist und was Reaktion bzw. dein Kommentar ist.

Solltest du - wie ich es verstehe - deiner LTR gegenüber alles über PU preisgegeben haben und ihr gegenüber PU abgeschworen haben, fände ich das sehr unangebracht. Ich halte es für unnötig alles zu erklären oder alle Karten auf den Tisch zu legen. Erkenne den Nutzen bzw. Sinn von diesem "öffentlichen" Abschwören nicht.

Du hast ja insg. noch alle Zeit dein Game und deine Persönlichkeit zu entwickeln. Dabei werden die Leute aus dem Forum dir auch nur begrenzt helfen können, weil es einfach etwas unpersönlicher ist per Textcom. Studiere entsprechende Lektüre und entwickle dich einfach umfassend und nicht nur auf Frauen bezogen, vervollkommne dein Ich.

Dann wird die Welt dir gehören ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich denke inzwischen all die Idioten die einer Frau von PU erzählen sind selbst schuld , wenn sie den Scheiss irgendwann wieder serviert bekommen. Durch Drama/Streit oder sonst was. Also kein Mitleid von mir dafür. Wäre ich eine schöne Frau würd ich über Kerle die PU machen um nicht mehr Jungfrau zu sein lachen. Schon mal daran gedacht ? Mehr DLV kannst du dir nicht geben.

2. Im Prinzip warst du zwar betaiesiert. Aber es ist nichts schlechtes einer Frau, die im Ausland ist Briefe zu schreiben. Klar kommt es drauf an was drin steht.

So ein Gewinsel von wegen "du hast mich aus der PU Falle geholt" hättest du dir aber sparen können.

Kurzum die Frau fand einfach nicht, dass du der Mann ihres Lebens bist. Ist einfach so. Und wie du schon erkanntest. Die Beziehung lief ja schon länger nicht gut. Spätestens nach dem

Auslandsaufenthalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- bitte löschen

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.