blockt vor KC ab, trotz wildem KINO

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 37 Jahre

2. 23 Jahre

3. 2 Dates

4. Absichtliche Berührungen... überall außer Intimbereich.

5.

diese Frau macht mich wahnsinnig... Wir haben uns kennengelernt während wir uns beide in einer LTR befanden. Sie hat mich zum Tanzen aufgefordert (Salsa). und nach 15min sehr leidenschaftlichem Tanz haben wir fünf Sätze ausgetauscht und trotz offensichtlichem verbalem (oder genau deswegen?) Desinteresse meinerseits machte Sie einen schönen NC mit mir ^_^

Sie schrieb mir noch am nächsten Tag, was ich aber erst mal ignoriert habe. erst vier Wochen später meldet sie sich wieder und vereinbart ein Tanz-Treffen mit mir. Zu genau dieser Zeit waren wir beide wieder frische Singles. In dem Club hab ich die absolute Alpha Position und so war es ein einfaches Spiel nach allen Regeln der Kunst Attraktion aufzubauen. Hatte aber das Gefühl ein KC wäre zu früh, hatte durch die blöde Tanzerei auch keine Gelegenheit mit Ihr zu sprechen um Vertrauen aufzubauen. Genau aus dem Grund wollte ich mich am nächsten Tag mit Ihr zu einem Drink verabreden um dann ins Gespräch zu kommen etc. Sie sagt höflich ab und schreibt mir am nächsten Tag eine SMS mit folgendem Spruch:

"Machst du eigentlich jede Frau so verrückt beim tanzen?"

Aufgrund dieser SMS entstand dann ein immer intensiverer zwischenzeitlich täglicher E-Mail Kontakt. Bis wir uns 10 Tage später das zweite Mal verabreden. Location diesmal neutral. Ich und Sie alleine den ganzen Abend wieder mit Tanzen verbracht. Mein Energielevel war am Boden und ich hab scheiße getanzt und war total unkonzentriert. Von Ihr kamen trotzdem ständig IOIs und ich beschloss Sie heim zu fahren um auf der Fahrt Comfort herzustellen wobei ich kläglich versagt habe. Hab nur AFC mäßigen Müll von mir gegeben (ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, kam mir aber recht blöd vor) und auch wenn ich es bemerkt habe kam ich nicht raus. Vor Ihrer Wohnung angekommen fing ich an ihr durch die Haare zu fahren ich streichelte Ihre Wangen, Ihren Hals, Ihren Mund usw. kurz vor offensichtlichem KC blockte Sie ab. War wie ein LMR und hab dementsprechend reagiert... Während des Freeze Out (vor einem KC hab ich das nie machen müssen???) erklärte Sie mir das Sie sich vor drei Wochen getrennt hat und das Ihr das jetzt peinlich ist...blablabla... Dann wieder 10min Kuscheln ohne KC vor Ihrer Türe nochmal, zwischenzeitlich mehr von Ihr ausgehend, und dann bin ich gegangen...

Das ganze war vorgestern. Seither haben wir uns nicht mehr geschrieben.

Kurz zu mir: Beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit PU und hab vor ca. 10Jahren eine NLP Ausbildung gemacht. Dies kombiniert mit meiner Tanzerei ist echt Gold wert. Nach einem wilden halben Jahr und zahlreichen FCs hab ich wieder Lust auf eine Beziehung gehabt. Gesagt getan, hab mir aber die falsche ausgesucht, also wieder Schluss und next. Momentan hab ich drei FB auf meiner Liste stehen über die ich jederzeit verfügen könnte, aber es macht mich einfach nicht mehr an.

6. und jetzt frag ich mich was ich bezüglich dieser Dame tun soll? Am Montag hat Sie mich zu sich eingeladen...

Was soll ich tun?

Meine Lösungsansatz wäre folgender: Ich melde mich morgen und sag unser nächstes Date ab und verabrede mich erst eine Woche später mit Ihr.

Ich danke euch im voraus... bin mal gespannt auf eure Meinung B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 37 Jahre

2. 23 Jahre

3. 2 Dates

4. Absichtliche Berührungen... überall außer Intimbereich.

5.

diese Frau macht mich wahnsinnig... Wir haben uns kennengelernt während wir uns beide in einer LTR befanden. Sie hat mich zum Tanzen aufgefordert (Salsa). und nach 15min sehr leidenschaftlichem Tanz haben wir fünf Sätze ausgetauscht und trotz offensichtlichem verbalem (oder genau deswegen?) Desinteresse meinerseits machte Sie einen schönen NC mit mir ^_^

Sie schrieb mir noch am nächsten Tag, was ich aber erst mal ignoriert habe. erst vier Wochen später meldet sie sich wieder und vereinbart ein Tanz-Treffen mit mir. Zu genau dieser Zeit waren wir beide wieder frische Singles. In dem Club hab ich die absolute Alpha Position und so war es ein einfaches Spiel nach allen Regeln der Kunst Attraktion aufzubauen. Hatte aber das Gefühl ein KC wäre zu früh, hatte durch die blöde Tanzerei auch keine Gelegenheit mit Ihr zu sprechen um Vertrauen aufzubauen. Genau aus dem Grund wollte ich mich am nächsten Tag mit Ihr zu einem Drink verabreden um dann ins Gespräch zu kommen etc. Sie sagt höflich ab und schreibt mir am nächsten Tag eine SMS mit folgendem Spruch:

"Machst du eigentlich jede Frau so verrückt beim tanzen?"

Aufgrund dieser SMS entstand dann ein immer intensiverer zwischenzeitlich täglicher E-Mail Kontakt. Bis wir uns 10 Tage später das zweite Mal verabreden. Location diesmal neutral. Ich und Sie alleine den ganzen Abend wieder mit Tanzen verbracht. Mein Energielevel war am Boden und ich hab scheiße getanzt und war total unkonzentriert. Von Ihr kamen trotzdem ständig IOIs und ich beschloss Sie heim zu fahren um auf der Fahrt Comfort herzustellen wobei ich kläglich versagt habe. Hab nur AFC mäßigen Müll von mir gegeben (ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, kam mir aber recht blöd vor) und auch wenn ich es bemerkt habe kam ich nicht raus. Vor Ihrer Wohnung angekommen fing ich an ihr durch die Haare zu fahren ich streichelte Ihre Wangen, Ihren Hals, Ihren Mund usw. kurz vor offensichtlichem KC blockte Sie ab. War wie ein LMR und hab dementsprechend reagiert... Während des Freeze Out (vor einem KC hab ich das nie machen müssen???) erklärte Sie mir das Sie sich vor drei Wochen getrennt hat und das Ihr das jetzt peinlich ist...blablabla... Dann wieder 10min Kuscheln ohne KC vor Ihrer Türe nochmal, zwischenzeitlich mehr von Ihr ausgehend, und dann bin ich gegangen...

Das ganze war vorgestern. Seither haben wir uns nicht mehr geschrieben.

Kurz zu mir: Beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit PU und hab vor ca. 10Jahren eine NLP Ausbildung gemacht. Dies kombiniert mit meiner Tanzerei ist echt Gold wert. Nach einem wilden halben Jahr und zahlreichen FCs hab ich wieder Lust auf eine Beziehung gehabt. Gesagt getan, hab mir aber die falsche ausgesucht, also wieder Schluss und next. Momentan hab ich drei FB auf meiner Liste stehen über die ich jederzeit verfügen könnte, aber es macht mich einfach nicht mehr an.

6. und jetzt frag ich mich was ich bezüglich dieser Dame tun soll? Am Montag hat Sie mich zu sich eingeladen...

Was soll ich tun?

Meine Lösungsansatz wäre folgender: Ich melde mich morgen und sag unser nächstes Date ab und verabrede mich erst eine Woche später mit Ihr.

Ich danke euch im voraus... bin mal gespannt auf eure Meinung B-)

Ich kommentiere jetzt mal nicht deine Eskalationsangst, und dass du das, was eine Frau sagt, für bare Münze nimmst.

Warum willst du absagen? Sie hat letztes Mal geblockt. Die Reaktion auf Block ist Freezeout bis sie sich wieder meldet. Das hat sie getan. Geh hin, eskaliere und ab in's Bett.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du das Treffen absagen? Hast du das Gefühl nach dem geblockten KC an Attraction verloren zu haben und erhoffst dir dadurch, dass du absagst dass diese wieder steigt? Wenn ja ist das quatsch. Sie(!!!) hat dich eingeladen zu sich nach Hause, vermutlich nicht um mit dir Hart aber Fair zu gucken. Fahr dahin und mach die Butze.

Warum der hohe Altersunterschied? Nunja manchmal sagt das nichts aus aber sind dennoch 14 Jahre aber wenn ihr damit klar kommt ist es egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Fehler

intensiverer zwischenzeitlich täglicher E-Mail Kontakt

du investierst zu viel.......solltest auch mal ein paar Tage nicht zurück schreiben (Immerhin solltest du besseres zutun haben.).

2.Fehler

ich beschloss Sie heim zu fahren

hast du wenigstens was dafür verlangt? oder hast du dich schön als Taxi benutzen lassen?

3.Fehler

Vor Ihrer Wohnung angekommen fing ich an ihr durch die Haare zu fahren ich streichelte Ihre Wangen, Ihren Hals, Ihren Mund usw. kurz vor offensichtlichem KC blockte Sie ab

warum so spät? vor ihrer Haustier, sowas macht kein PUA sondern nur AFC (So nach den Motto ich fahr dich nach Hause und küsse dich vor deiner Haustür OMG)

du hättest viel früher anfangen müssen Kino zu fahren, schon im Club

Mach kein großes Ding drauß, das sie geblockt hat! Freeze out, wieder mit ihr treffen, Eskalieren KC, FC

Date würde ich nicht absagen! Fahr hin,

bisschen ein auf willst du mich etwa Verführen machen dann läuft das schon........

viel Erfolg!

@tom12345

Junge Frauen sehen nunmal geiler aus warum denn nicht so ein hoher Altersunterschied, wenn ich mal 50 bin werde ich auch noch 23Jährige HB closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden