5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir fiel, vor allem seit das schöne Wetter wieder da ist, auf, dass sehr viele schöne HBs auf einem Fahrrad unterwegs sind.

Wie soll man die denn ansprechen? Klar wenn man selbst auf einem Fahrrad sitzt kein Problem, aber zu Fuß???

ich hoffe, der ein oder andere hat Ideen??

Grüße

Explosion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die werden ja wohl kaum mit 200kmh an dir vorbei fahren.... Ansonsten immer ein kleinen Stock dabei haben den man dann in die Speichen des Fahrrads der HB reinsteckt :) . Wenn sie tatsächlich mit 200kmh an dir vorbei fahren dann ist das etwa die ähnliche Situation wie im Auto. Man sieht eine HB in einem Auto die halt einfach woanders hinfährt. Das darf man nicht so eng sehn.

ps: mir fällt grad auf das ich noch nie ne HB auf nem Fahrrad gesehn hab

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen Unfall provozieren und sie dann vom Boden auflesen = Kino ^^ Hinterher kannst Du dann noch Rapport herstellen, wenn Du sie zum Notarzt fährst. Wenn sie dich anzeigen will, könnt ihr Handy-Nummern und sogar Adressen austauschen. Also: Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Mir fiel, vor allem seit das schöne Wetter wieder da ist, auf, dass sehr viele schöne HBs auf einem Fahrrad unterwegs sind.

Wie soll man die denn ansprechen? Klar wenn man selbst auf einem Fahrrad sitzt kein Problem, aber zu Fuß???

ich hoffe, der ein oder andere hat Ideen??

Grüße

Explosion

Genau so wie man HBs im Auto ausbremst. Selber auf's Fahrrad steigen und ran an die Bräute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden