4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich weiß nicht woran es liegt aber seit einiger Zeit plagt mich ein Problem auf das ich keine Antwort weiß. Sobald ich in Streßsituationen komme fange ich an zu Zittern als hätte ich Parkinson oder sowas. Ich habe keine Angst aber mir ist es letztens passiert, dass ich son HB angesprochen habe (innerlich bin ich dabei immer etwas aufgeregt) und schon ging das zittern los. Sie fragte nur ob ich Angst vor ihr hätte oder warum würde ich so zittern? (ich hab das zwar gekontert mit "Mir ist nur etwas kalt und wenn sie ne gute Erziehung hätte würde sie mir jetzt anbieten mich aufzuwärmen). Mir macht das blos irgendwie Gedanken, geht das jemandem ähnlich und was könnte man da tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leutz,

ich weiß nicht woran es liegt aber seit einiger Zeit plagt mich ein Problem auf das ich keine Antwort weiß. Sobald ich in Streßsituationen komme fange ich an zu Zittern als hätte ich Parkinson oder sowas. Ich habe keine Angst aber mir ist es letztens passiert, dass ich son HB angesprochen habe (innerlich bin ich dabei immer etwas aufgeregt) und schon ging das zittern los. Sie fragte nur ob ich Angst vor ihr hätte oder warum würde ich so zittern? (ich hab das zwar gekontert mit "Mir ist nur etwas kalt und wenn sie ne gute Erziehung hätte würde sie mir jetzt anbieten mich aufzuwärmen). Mir macht das blos irgendwie Gedanken, geht das jemandem ähnlich und was könnte man da tun....

Hatten wir schonmal hier und hier und hier.

Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke aber lies dir meinen Post mal genau durch: ES IST KEINE ANGST. Ich hatte sonst nie Probleme, das ist erst seit ca. 2 Monaten so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke aber lies dir meinen Post mal genau durch: ES IST KEINE ANGST. Ich hatte sonst nie Probleme, das ist erst seit ca. 2 Monaten so.

Du bist aufgeregt, aber hast keine Angst. Wo ist genau der Unterschied?

Die Mutation von nie Probleme zu deiner jetzigen Situation hatten wir auch schonmal hier.

Ich habe deine Problematik bisher nur bei Männern um die 20er Wende beobachtet. Hab mal nach anderen Posts von dir gesucht, und gesehen, dass du um die 30 bist. Wenn das Problem dich sehr stört, ist es sicher nicht falsch, mal mit einem Arzt drüber zu sprechen. Vielleicht sind es auch äußere Umstände in deinem Leben, die dich seit zwei Monaten stressen und sich so auch beim Umgang mit Frauen auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden