6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädchen am Mi bei streeten kennengelernt. Set dauerte vllt. 30-45min. NC solide. Am nächsten Tag meine Ping-SMS geschrieben mit nem kleinen tease drin. sie gibt mir die pong-SMS in der sie sich qualifiziert und ne frage stellt. Ich schreib ihre eine sexuell zeitdeutige SMS zurück. Sie qualifiziert sich wieder bei SMS bei irgendwas. und hofft, dass ich bei einer infoveranstaltung bin wo sie vorsitz hat (sie ist vorsitzende bei aiesec in der uni bei uns und ich bin erasmus-mentor). leider weiß ich, dass infoveranstaltungen öde sind. also schreib ich in meiner SMS:

"Infoveranstaltung klingt irgendwie langweilig ;) aber ich geh am Mi mit nem kumpel zum salsa. hast du lust mitzukommen?"

Sie:

"Am Mi kann ich nicht und Salsa ist übrigens am Mo (anm.: sie meint salsa in der uni, ich in einer bar). Da kann ich leider auch nicht sorry. wie gehts dem mentee? (anm.: ich hab zz keinen und werd dieses sem. glaub ich keinen bekommen)"

Was tun? Sich ein langweiliges Pseudodate bei einer Infoveranstaltung/Diskussionsrunde über etwas antun was mich nicht interessiert (Anm. Ich bin nur Mentor um im Zuge von PU meine weiblichen mentee aus polen zu ficken. das war auch der grund warum ich mentor bin). Erstmal schön freezen? Mo geht nicht, Di will ich nicht, Mi geht nicht. Ich glaub ich ruf sie Do oder so an, wobei mich es nervt so lange Verzug zwischen Approach und Date zu haben, besonders, wenn die interaktion 30min-45min ging. hatte schonmal so nen fall und dort hat es sich via sms verlaufen. und da ich keinen bock auf geschreibsel hab wirds wohl nix.

Was meint ihr? Tor 1, 2 oder 3? Ich tendiere zu freeze+sich am Do evlt. melden

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund für ein Freeze, sie hat keine Zeit oder Lust sich am Mittwoch zu treffen, dementsprechend solltest du deine Termine prüfen und ein alternatives treffen vorschlagen.

Ruf sie direkt an, erzähl ihr aus deinem Alltag, bring sie in gute Stimmung und schlag ein Treffen für Do. vor.

Hat sie wieder keine Zeit oder Lust, kannst du noch versuchen ein Treffen für das Wochenende vorzuschlagen, wird das auch nicht angenommen, empfiehlt es sich zu nexten.

Freezen zahlt sich garnicht aus, wenn es schon so umständlich ist ein unverbindliches Treffen zu organisieren, kann das auch anstrengend werden bzgl. der Verführung, muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist "Keine zeit" nicht zwangsläufig ein Grund für nen Freeze? Anrufen ist fjedn trumpf. werd nur auf ihre sms-frage kurz antworten und ihr schreiben, dass ich sie nochmal di-abend anrufen, wenn ich weiß wann ich zeit hab. bei meinem ranking steht eine frau die extrem wenig zeit hat auch nicht hoch im kurs solang sie WIKLICH wenig zeit hat. am besten noch termin bei der sekretärin für nächsten monat geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Sonst hätte ich mich hier nicht geäußert. So kommt das übliche: Attraction durch sms-Schreiberei gekillt. Keine Verführung nach Lehrbuch, also auch kein Freeze Out. Ihr Satz "Keine Zeit" heisst "Du bist langweilig!" Lass die dämliche Schreiberei, ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, mitgehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Mo geht nicht, Di will ich nicht, Mi geht nicht. Ich glaub ich ruf sie Do oder so an, wobei mich es nervt so lange Verzug zwischen Approach und Date zu haben, besonders, wenn die interaktion 30min-45min ging. hatte schonmal so nen fall und dort hat es sich via sms verlaufen. und da ich keinen bock auf geschreibsel hab wirds wohl nix.

Wenn dein 30min-Game gut war, dann brauchst du sie nicht anrufen!

Schreib ihr ne SMS. Mach doch Mo oder Di. Wenn du nicht soviel Zeit zwischen Approach und Date verstreichen lassen willst, dann excuse nicht so bei den Tagen. Ein Date kann auch nur 60 min lang sein und du kannst trotzdem den KC setzen..

Stell dich nicht so an...

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja montag und mittwoch kann sie nicht. aber am di will sie mit mir zu ner aiesec-infoveranstaltung. alternativen nehme ich gerne an, aber diese nicht:

- sie hat den vorsitz, ergo value gefälle weil sie leaded. ich bin der kerl ich mache das

- sie wird wenig zeit haben, wenn sie das leitet

- ihre arbeits-freunde und andere chefs sind evtl. auch da. willkommen social pressure

- wie soll ich da bitte eskalieren, wenn ich noch nicht mal neben ihr sitze

das ist ja so, als würde ich ein date bei ner konferenz machen. weird :-o

ich schreib ihr einfach, dass ich mich di oder mi nochmal melde, wenn ich weiß wann ich zeit hab. stehe im mom ziemlich unitechnisch unter beschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden