Alors on dance - Das erste Mal PU "ausprobiert"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

nach dem ich hier nun ein paar Monate mitgelesen habe, mich nun vor 2 Tagen angemeldet habe, hatte ich mir fest vorgenommen, gestern in der Disko mal einen "Probelauf" zu starten.

Ich würde mich nun einfach über ein Feedback (Habe alles in Situationen aufgeteilt) und ein paar tolle Tipps freuen.

Kritik ist erwünscht! Ich will lernen!

Aber erst einmal ein bisschen was zu mir:

Ich bin 19 Jahre. Sehe vermutlich durschnittlich aus und hatte bisher 4 kurze Beziehungen (alle um die 4 Monate, die Erste mit 17 Jahren) und eine "Fickbeziehung" letzten Sommer.

Bin eig. ein sehr offener Mensch und komme mit den unterschiedlichsten Menschen leicht ins Gespräch.

Doch bei gut-aussehenden Frauen, habe ich dann das Problem was wohl recht viele haben: "Die ist doch nix für dich. Vergiss es"

Dann wirke ich einfach unsicher und fühle mich nicht wohl.

Dass will ich ändern!

Des weiteren brauche ich ein paar tolle Ideen Frauen anzusprechen oder anzutanzen.

Aber die gibt es hier ja zu genüge. ^_^

Nun aber zum Diskobesuch gestern.

Was ich vielleicht noch erwähnen muss. Ich wohne in einer sehr, sehr ländlichen Gegend.

Die meisten Menschen sind hier sehr verschlossen und konservativ.

Viele Mädels und junge Frauen denken schon, wenn man längeren Blickkontakt hat und sie anlächelt, man sei verknallt. Wirklich!

Der Vorteil allerdings ist, dass die meisten Kerle in meinem Alter nur Saufen und Landwirtschaft/ Maschinen im Kopf haben.

So jetzt aber, zum eigentlichen Thema...

Gestern hatte ich das Gefühl, alles was ich hier die letzten paar Monate so aufgeschnappt habe, mal selbst zu versuchen.

Ich hatte kein bestimmtes Ziel, wollte einfach mal schauen was die verschiedenen Dinge, die ich hier gelesen habe so "bewirken".

Meine Laune gestern war super. Hatte am Nachmittag erst erfahren, dass ich nach der Ausbildung übernommen werde.

Habe dann einen Kollegen angerufen, da dass ja gefeiert werden musste.

In der Disko angekommen, war die Tanzfläche noch leer. Ich hatte aber einfach nur Lust zu tanzen.

Ich überredete dann meinen Kollegen das wir gleich mal loslegen.

War eine große Überwindung. Gab aber noch ein klein bisschen Selbstbewusstsein dazu.

Tanzen können wir beide recht gut.

Situation 1: Und siehe da, plötzlich kommt eine Gruppe Mädels nach der anderen.

Erst waren sie immer direkt neben uns, obwohl die Tanzfläche frei war. Später "wanderten" sie aber von uns weg.

Ursache ist wahrscheinlich: Habe mich nicht getraut sie irgendwie anzutanzen.

Da war es wieder, dieses "Lass es. Dass geht schief! Du plamierst Dich!"

Das Grundproblem!

Situation 2: Die Tanzfläche ist mittlerweile sehr voll. Plötzlich quetschen sich zwei HB7 neben uns.

Dies Mal war die Blockade des "Antanzen" weg. Wahrscheinlich weil die Tanzfläche voll war und ich mich nicht beobachtet fühlte.

Das Problem war nun ein anderes. Eine der Beiden lächelte mich immer an. Wir hatten auch langen Blickkontakt.

Aber immer wenn ich sie kurz berührte (z.B. kurz am Arm) drehte sie sich weg. Das ging mind. 5 mal so.

Die Sache wurde mir nun zu doof...

mein Kollege und ich haben den Floor gewechselt. Keine 5 Minuten waren sie wieder direkt neben uns.

Das gleiche Spiel wie zuvor - Wir wechseln wieder den Floor.

Beim gehen sehe ich sie wieder. Ich dachte mir: "Probiersts' halt nochmal".

Diesmal gehe ich auf sie zu. Sie ginzt mich an. Schaut dann, als ich vor ihr stand, nervös zur Decke und geht.

Beim gehen dreht sie sich um und schaut mich traurig an.

Was war das? Wie soll ich das verstehen?

Situation 3: Ein HB8 tanzt. Daneben steht wohl ein Freund von ihr, der sie ständig nur begafft. Man merkt wie sie ihn eig. los werden möchte.

Ich habe mich auf Grund des Typen nicht getraut hin zu gehen.

Was hätte ich können tun um ihn los zu werden? Hätte ich ihn einfach ignorieren sollen?

Alles in allem war es aber ein super Abend!

Ich denke der Erste auf der tanzfläche zu sein, war für mich ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Für manche mag das einfach sein, für mich vor ein paar Monaten noch unvorstellbar.

Wie gesagt, jetzt würde ich mich über ein paar Antworten, Anmerkungen und wenn nötig, eine ordentliche Portion Kritik freuen.

Und entschuldigt, dass ich noch nicht all die Abkürzungen benutzt habe. Beim nächste Mal dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

die HB in situation 2 hat dir gehört ;) Aber schon gute Anfänge. Bin auch erst am Anfang und kenne diese Gedankengänge zu genüge. Finde es gut, dass du dir keine Ziele gesetzt hast und einfach nur Spaß haben wolltest. Hast ja gesehen das es läuft. Nächste mal einfach noch bestimmter. Wenn du mit HB8 tanzen willst, tanz mit ihr. Das wegzuschreiben fällt immer so leicht, aber ich bin auch noch ncht so weit und hab noch Blockaden. Aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung?!

bearbeitet von Jimmy64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur 2 situation

Kann ja sein dass die zu schüchtern war oder so..

und den anderen solltest einfach ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar alles schön und gut aber das hatte absolut nichts mit PU zu tun

Du hast dich als erstes auf die Tanzfläche getraut. Sehr schön ^_^ Der Rest war aber kalter Käse. Ich versteh die Situation 2 noch nicht. Du gehst zu ihr hin, sie schaut zur Decke und dreht sich anschließend um und habt kein Wort miteinander geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh die Situation 2 noch nicht. Du gehst zu ihr hin, sie schaut zur Decke und dreht sich anschließend um und habt kein Wort miteinander geredet?

Nein.

Bis ich etwas sagen konnte, war sie schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso okay. Naja du musst auf jeden Fall noch aktiver werden. Sie hat dir ja anscheinend auch IOIs gegeben. Das nächste Mal einfach ansprechen..Ich weiß es hört sich leichter an als es ist aber nachdem sie dich schon wahrgenommen hat wäre es relative einfach gegangen auch wenns nur "Hey hast du vor mir Angst oder wieso läufst du von mir weg ;-)" gewesen wäre. Ich glaub da wäre schon was drin gewesen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in situation 2 hättest du nach dem ersten floorwechsel, als sie plötzlich wieder neben dir stand fragen können: "Hey, verfolgt ihr uns ?" ;-)

in situation 3 .. auf den zugehen... fragen, woher sich die beiden kennen... wenn er sagt, sie kennen sich nich hätteste das so bringen können "hey, ich glaub mein freund hier ist schüchtern und würde dich gerne kennenlernen, er heißt ... ich weiß selbst nicht genau, wie er heißt... wie heißt du? er:"olaf" ... ich möchte dir gern olaf vorstellen... ihr ins ohr flüstern "wenn er dir was ausgibt möchte ich 20% provison" ... und gehen... sie muss sich mit dem AFC ärgern... du kommst dann später wieder hinzu... sagst sowas wie "ihr versteht euch prächtig" ... und dann übernimmst du das gespräch... (siehe : der perfekte verführer von oliver kuhn)

bearbeitet von vandome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in situation 3 .. auf den zugehen... fragen, woher sich die beiden kennen... wenn er sagt, sie kennen sich nich hätteste das so bringen können "hey, ich glaub mein freund hier ist schüchtern und würde dich gerne kennenlernen, er heißt ... ich weiß selbst nicht genau, wie er heißt... wie heißt du? er:"olaf" ... ich möchte dir gern olaf vorstellen... ihr ins ohr flüstern "wenn er dir was ausgibt möchte ich 20% provison" ... und gehen... sie muss sich mit dem AFC ärgern... du kommst dann später wieder hinzu... sagst sowas wie "ihr versteht euch prächtig" ... und dann übernimmst du das gespräch... (siehe : der perfekte verführer von oliver kuhn)

Später wiederkommen -nach ein, zwei Sätzen- ist natürlich so 'ne Sache...

Ziemlich unwahrscheinlich, dass sie später noch mit Olaf da herum steht, bzw. überhaupt noch da ist, wenn Du nicht vorher schon Attraction erzeugt hast und sie audf dich "wartet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh die Situation 2 noch nicht. Du gehst zu ihr hin, sie schaut zur Decke und dreht sich anschließend um und habt kein Wort miteinander geredet?

Nein.

Haha. Mega-Excuse. Du meinst wohl "Bis ich mich getraut habe, was zu sagen, war sie schon weg."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Haha. Mega-Excuse. Du meinst wohl "Bis ich mich getraut habe, was zu sagen, war sie schon weg."

Oder so... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Situation 2: Einfach genervt sagen: "Ohh, du schon wieder" natürlich mit leichtem zwinkern. Klappt auch gut, zu einer die man noch nie vorher gesehen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden