Guter Friseur in Hannover

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verpiss dich doch auf deinen Spielplatz, wenn dich hier irgendwas stört.

Auto wird nicht spezifiziert, aber du solltest im Fall der Fälle eins kriegen. Den M. möcht ich auch mal wieder in der Glock treffen, die kleine Heulsuse...

Wir können ja Donnerstag oder am Wochenende unser Glück in Linden versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Self-Promotion-Tour ist an dieser Stelle zu ende.

Was gibt Dir das Recht so repektlos zu antworten? Oder ist das Deine Art cool zu sein?

«Die Größe eines großen Mannes zeigt sich darin, wie er andere Leute behandelt.»

bearbeitet von Megaflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halts maul, geht dich auch nix an
Deine Self-Promotion-Tour ist an dieser Stelle zu ende.

Was gibt Dir das Recht so repektlos zu antworten? Oder ist das Deine Art cool zu sein?

«Die Größe eines großen Mannes zeigt sich darin, wie er andere Leute behandelt.»

Jo Megaflow 100 agree ,unglaublich sowas .

." War krass geil dann wir haben den Laden zerlegt. 3 Typen gegen den Bären und mich. Ich zwei übernommen und auf russisch beschimpft und der Bär wollte Chelsea Halsbänder verpassen *G*.

Wen intressiert diese schlechte wichtigtuer Aktion ??!

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir tauschen Erfahrung aus, wenn du nichts zu sagen hast.

@ Eugen nur die Ruhe. Wie läuft das Studium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F. wer is der Knecht? Es gibt hier unten links auch einen "Petze-Button" für die Mädchen unter uns...

Habe Samstag und Sonntag wahrscheinlich frei, lass uns was starten. War doch alles gut noch gestern, sie hat nicht gepeilt was ich gesagt habe glaub ich. Bisschen Cocktails geschlürft und alles gut :-p Seid ihr noch weiter zu Giorgio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um noch ma aufs Thema Frisör zu kommen

Hey A., wie war eigentlich die Hochzeit? Haste noch H.J.C. über die Ecke gedreht und o.b.m.p. 7? Hab letzt fett den Q9x gerockt! Man war das geil *G*

Danach habe ich versucht, so weit in eine Asymptote reinzuzoomen, bis sie die Achse schneidet. Habs aber nicht geschafft. Kann mir gar nicht erklären wieso

War vor kurzem mit Peter Pan im Club für Coole (glaub der hieß Augustea). Musst nächstes mal mitkommen aber vergiss L. M. A. & A. nicht. Ich bring Isaak Stern mit! Warste eigentlich noch wichsen? Ich muss in letzter Zeit immer so oft, weil ich schwerwiegende Probleme habe, aber ich glaub, ich hab ne Möglichkeit gefunden, das zu kompensieren: Leute beschimpfen. Das solltest du wirklich mal ausprobieren, aber UNBEDINGT deinen Arschloch Frame halten und NIEMALS Fehler zugeben! Und falls dir wer blöd kommt, ich halte zu dir und bestätige dich in jedem Scheiss, den du machst! bf4e alta :-p

Denn eins ist mal klar: wer andere beschimpft, steht definitiv selbst besser da. So wirst du auch von der Community in besonderem Maße akzeptiert!

So, und jetzt ist die Runde der wildwichsenden wankelmütigen Wolllustverbalisierer zum Abschuss freigegeben. Alternativ einfach von der Brücke springen

peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schlechtes Tofu gegessen?

Das ist der Unterschied, Question und ich führen Konversation, mit dir redet keiner. Die Community ist mir egal, entsprechend die Akzeptanz.

Die große Zahl der Zombies die uns nacheiert, dazu zähle ich auch dich, spricht aber mehr für die Akzeptanz der Community auf den Lairtreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redest du mit mir?

Also ich habe mit A. geredet, wenn du dich aufgrund deiner Egomanie angesprochen fühlst, kann ich da nix für. Wie paradox es außerdem ist, dass du mir sagst, mit mir rede keiner >.<

Du zählst mich zu "Zombies, die dir nacheiern"? Hast glaube ich ganz im ernst ein bisschen zu viel vorm Spiegel gewichst. Ich habe dich zwei mal gesehen. Einmal auf dem Lairtreff, und einmal als du und Fabian grad von der "why?gay!"-party gekommen seid. Von nacheiern kann da wohl kaum die Rede sein. Aber wenns dir Spaß macht, mal' uns ruhig Gunnars bunte Welt hier im Forum aus, damit alle sich ein Bild davon machen können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Mädels, das führt doch zu nichts. btw so viel wie ihr redet, könntet ihr alle gute schwule friseure abgeben. (no homo!)

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deLord es ist einfach nur noch peinlich. Das ist alles was mir dazu einfällt. Im ersten Fall deine mangelnden Mathekenntnisse, im weiteren dein Auftreten auf Lairtreffen. Bei SAD und mir dürfte dir ja durch unser Schweigen und unser Weggehen klar gewesen sein, dass du dich nicht beliebt gemacht hast, bei anderen deren Namen ich jetzt nicht nenne, hast du es leider nicht gemerkt.

Es tut mir leid es so offen anzusprechen, aber dadurch das man hier im Forum Petze oder Besserwisser spielt macht man sich nicht beliebt.

Mir ist durchaus klar, dass du gewisse Dinge die SAD und ich hier beschreiben oder machen nicht verstehst. Aber wir haben unsere Gründe ( ich spreche von wir, weil er und ich uns kennen, und es nicht nur voneinander glauben).

De facto hättest du bei deiner letzten Anwesenheit im Lairtreffen, wie von gewisse Möchtegern - Männer vor dir, förmlich deine Fehler eingestehen und sagen können, okay ich habe euch falsch eingeschätzt, aber dann deine Foren - Freundschaftsaufrufe und dein verzweifeltes beliebt machen, ich zitiere " ich habe ja eine große Wohnung und kommt doch mal zum vortrinken", das ist sehr erbärmlich.

Ich bitte dich das hier nicht als maßlose, sondern als angemessene Kritik zu betrachten und einfach darüber nachzudenken, wenn du mir irgendetwas in der Form antworten möchtest, dann mit dem angemessenen Respekt.

PS: Auch auf frühere Versuche von Verbalattacken deinerseits; Aus diesem Text sollte klar werden, das mein Job jenseits deiner Vorstellung und deinem Verantwortungsbereich angesiedelt ist.

PPS: Im übrigen habe ich auch von deinen PM's an Bekannte von mir gehört und es zeigt nochmals mangelnden Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kleinen Internet Kiddies, geht raus und sozialisiert euch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Eko Recht hat, sage ich dazu nur Folgendes: Wenn irgendwer der Meinung ist, ein Problem mit mir zu haben, sage er mir das live. Ansonsten/danach Fresse halten, weil ich kenne die Meinung dann ja.

Gegen dich, lieber Fabian, habe ich eigentlich überhaupts nichts negatives gesagt, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso du G.u.n.n.a.r. jetzt zur Hilfe eilen musst. Ich habe schon genug Lebensjahre und Forumserfahrung hinter mir, um zu WISSEN, dass es IMMER Leute wie euch in Foren gibt, die andauernd andere schlecht machen müssen, um selber besser dazustehen. Deshalb werde ich da nicht weiter drauf eingehen und möchte euch nur bitten, vor allem den Günni, mal zu reflektieren.

Wenn einer von euch beiden ein Problem mit mir hat, ihr dürft es mir gern auf dem Lairtreffen sagen, wenn ich da bin. Mir is das sowas von Wurst, ich hab nur kein Bock, dass ihr mir oder anderen hier andauernd auf den Sack geht. Und wenn ich eben einer der wenigen bin, die mal das Maul aufreißen, um euch EURE Fehler zu zeigen, weil sich andere von euch eingeschüchtert fühlen oder irgendwie der Meinung sind, ihr hättet Respekt verdient (wofür eigentlich?), dann ist es eben so. Ich halte nichts davon, Leuten wie euch einfach nur in den Arsch zu kriechen. Ich versuch(t)e, euch darauf anzusprechen, ich sehe ja, wie ihr (SAD but true) unangemessen darauf reagiert. Andauernd dieses geflame im Forum ... zum Kotzen

Und um wenigstens etwas zu Fabians Text zu sagen: Wow ... wie man sich so viel Halbwahrheiten zusammenschustern kann, um daraus einen Angriff zu formen, ist echt beachtenswert! Vor allem ist es "erbärmlich", zum Vorglühen zu animieren :-p

Und: wie in aller Welt kann ein Job außerhalb eines Verantwortungsbereiches einer anderen Person liegen?? Wenn du stolz auf deinen Job bist, ist das schön. Ich bin es auch. Du musst aber nicht andauernd damit angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso du wurdest doch schon sachlich kritisiert an den Lairtreffen, und alles weitere siehe mein Text.

Von auf den Sack gehen kann keine Rede sein, Leute wie SAD und ich? Wir geben Hinweise und an Lairtreffen oder jeglichem konnte man sich von unserer Kompetenz überzeugen. Jetzt bleibt die Frage offen, was du als Halbwahrheit ansiehst oder nicht? Und von Einschüchterung kann auch keine Rede sein. Und ebenso stellen wir uns nicht besser dar.

Im weiteren wäre es sehr nett von dir wenn du unsere Privatsshäre respektieren würdest und unsere Nicks benutzen würdest, es gibt Gründe warum wir sie gewählt haben, einer der Gründe ist eben unsere Privatsshäre zu schützen.

Nun stell dir also vor, ich hätte deinen NAMEN, gepostet, aber leider ist er mir entfallen.

Und leider war es ein Fakt das du uns am nach dem Lairtreffen ( ich rede vom Essen in der Galerie) nachgeeiert bist, wir wollten nicht so unhöflich sein, dir zu sagen das du nach den Respektlosigkeiten abhauen sollst.

Wir halten auch nichts von Arschkriechern aber so bist du nun mal rübergekommen am Lairtreffen, ich bin auch ein sehr großer Befürworter des offenen Worts, aber am Lairtreffen hast du ja nur gestammelt. Und nicht SAD und ich waren es die dir darauf geantwortet haben sondern andere Mitglieder des Lairs, jetzt die kritische Frage zur Reflexion an dich: Was mag das für Ursachen haben?

Jetzt bitte ich dich auch in aller Höflichkeit Beschimpfungen und anderes aussen vor zu lassen, sowohl gegen mich als auch gegen SAD. Denn deine Kritik war wie oben angefügt wenig sachlich

Ich habe nichts gegen dich, ich befürworte sogar deine Entwicklung aber nicht auf Kosten anderer.

Im empfehle mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fängt an mich zu ärgern, dass hier eine Auseinandersetzung im Forum geführt wird, anstatt den Scheiß endlich live zu klären und ein für allemal abzuhaken. Entweder ihr werft jetzt alle eine Ritalin ein und haltet die Finger still, oder wir treffen uns und tragen das aus wie Männer. Ich mach den Referee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Leute wie SAD und ich? Wir geben Hinweise und an Lairtreffen oder jeglichem konnte man sich von unserer Kompetenz überzeugen.

Du, Question, hast den ein oder anderen guten Tipp gegeben, da stimme ich dir zu. Aber reden kann ich auch viel, Stories erzählen auch. ÜBERZEUGEN konnte mich niemandes Kompetenz auf dem Lairtreffen.

S.AD hingegen ist in meinen Augen ne alte Meckerziege, der sich hier nur aufhält, um beweihräuchert zu werden und einen auf cool Rock zu machen. Außer Negativem habe ich so gut wie nichts von ihm gehört.

wir wollten nicht so unhöflich sein, dir zu sagen das du nach den Respektlosigkeiten abhauen sollst.

Dass ich nicht lache B-)

@Shin: Wie regeln das denn Männer deiner Meinung nach? Mit Fäusten? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja leider lachst du allein. Der Worte sind genug gewechselt. Ich stimme SAD einfach nur noch zu, und sage es sehr höflich: Sei einfach still.

Tja dann belasse ich es deiner Phantasie, was du für kompetent hälst oder nicht ;-)

Naja ich habe dir ja oftmals ein Coaching bei gewissen Anbietern empfohlen um aus Musterschülern wie dir, doch noch super coole Aufreisser aus der Retorte zu machen. Nimm dir deinen aktuellen Entwicklungsstand dein Aussehen und alles weitere und frag den Spiegel und ich zitiere dich gerne:

ein bisschen zu viel vorm Spiegel gewichst
und stelle nüchtern fest, das könntest du nicht B-)

And now suck my wee wee.

This was Question speaking, ayn randish out ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du, Question, hast den ein oder anderen guten Tipp gegeben, da stimme ich dir zu. Aber reden kann ich auch viel, Stories erzählen auch. ÜBERZEUGEN konnte mich niemandes Kompetenz auf dem Lairtreffen.

@Shin: Wie regeln das denn Männer deiner Meinung nach? Mit Fäusten? :-)

Niemand hat interesse daran dich von seiner Kompetenz zu überzeugen, du bist uns vollkommen egal!

Werd endlich ein Mann und lerne Ausdrücke wie "verpiss dich" doch mal wegzustecken wie einer, du heulst wie ein kleines Mädchen dem ich an den Haaren gezogen habe.

Wenn du meinen Namen nicht wieder aus den Texten nimmst, dann klären wir das in der Tat beim nächsten Mal mit Fäusten, wie echte Männer. Damit wäre für dich dann ja schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung getan. Vielleicht lasse ich dich gewinnen, damit du dich noch einmal von meinem guten Willen bei dir überzeugen kannst.

Ansonsten ist Questions Ausführungen nichts anzufügen, er hat die Situation genau dargestellt und Argumente genug gebracht um dir deine Lächerlichkeit aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon Threadtitel werden hier wohl nicht so ernst genommen :D. Mal zurück zum Topic. War schon mal wer bei Norman Buths (http://www.norman-buths.de/). Preise sind wohl recht hoch. Aber laut prinz.de unter den Top10. Meine Schwester geht da hin und ist recht zufrieden, aber ka ob es Unterschiede zwischen Mann und Frau bezüglich Friseuren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

ich find teure Friseure derbst übertrieben. Sehr gute Frisuren kriegste bei mir aufm Dorf schon für 12 Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find teure Friseure derbst übertrieben. Sehr gute Frisuren kriegste bei mir aufm Dorf schon für 12 Euro...

Wofür brauchst du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag