Guter Friseur in Hannover

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

die letzten 5 Jahre waren meine Haare immer irgendwas zwischen Lang und Mittellang. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass das Fell mal wieder gekürzt werden muss!

Ich habe vor diesem recht großen Schritt ja schon etwas Angst, aber wenn ich es vollkommen unansehnlich finde, kann ich mich im Notfall ja immernoch für Monate in nem Keller verkriechen, bis alles wieder lang ist.

Kann jemand einen guten Friseur empfehlen, der sich auch für Beratung etc. Zeit nimmt und vorzugsweise nicht unbezahlbar teuer ist?

Freue mich auf eure Hinweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Unicutt ist ganz ok. Ich habe aber eine, die mit die Haare privat schneidet, und dafür muss ich mal ran. Nicht ganz schlecht der Deal (für sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Bär, empfehle gefälligst mich, du warst sogar schon dabei wie ich Q die Haare geschnitten habe. Du weißt ich habs drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Geh bloß nicht zu Modello am Steintor, die haben mir nen Quadratkopf gemacht und ich durfte den zu Hause wieder selbst abrasieren ^_^

Goldene Schere soll ganz gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noon und Trio

- definitiv die beiden besten nach meinen Erfahrungen.

Teuer, aber das sollte einem die Friese wert sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinhauer Group, Podbie (list)

Besser als Trio und Noon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wodran erkennt man einen guten Frisör für Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss es nicht übertreiben mit den frisören..

ich bin mal zu trio gegangen eine der besten und teuersten frisöre hier in hannover....

wollte halt mal eine richtig gute beratung und dachte,die machen mir jetzt die burner frisur überhaupt....

aber es ist auch nur ein frisör-....die frisur war ok...normal halt...

und jeder einigermaßen gute frisör...kann euch gut beraten und euch eine gute frisur schneiden!

dazu muss man nicht zu den teuersten gehen....

der hammer überhaupt war erstmal 1monat warte zeit! :-(

und der preis war auch der kracher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey G-Star, gucke gerade nen Film mit Karoline Herfurth, hattest Recht, die ist süss, aber spielt halt immer so die absolut romantische, aber Engelchen - Gesicht...

Wie war der Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin war schmerzhaft. Da musste mir der gute Mann Bier kaufen gehen B-)

Habe jetzt 6 Titten aufm Körper, jede verdammte Hure wird neidisch werden.

Guck dir "Das Parfum" an, da ist sie unschlagbar :-)

p.s. lass doch mal die dicken in Ruhe. Für die heiße "Schwester" können wir ja nochmal eine Ausnahme machen...

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ja nichts mehr ein, heute grillen? Bear bracht noch Kohle, hast du noch was von deiner nicht entzündbaren? Ich besorge Fleisch und Bananen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab noch jede menge Kohle und Grillanzünder inzwischen. Bin aber gerade noch am Modell bauen in der Uni. Heute ins Schlösschen bin ich noch nicht so richtig überzeugt, das Hemd ist dreckig :-)

Wie wars gestern? Als du heute angerufen hast, gabs gerade nen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm halt mit, apropos ich gucke gerade Buddy Ogün, bestimmte Wortwahl oder Verhaltensweisen erinnern mich an gewisse Mitglieder dieses Forums, allerdings ohne Beulerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich mir auch gut vorstellen den Film nochmal zu sehen. Mein Akku war gestern alle, wo wart ihr noch? Habe euch an der Faust nicht mehr gesehen.

P. und H. sind in die Wette mit eingestiegen, es geht wieder um ein Auto. Ist der Bär auf unserer Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wir haben gestern noch einen gewissen Marco () - mann getroffen mit " Freunden", ich sage dir das war ein Jux mit Sätzen wie: " Ja lass zur Glocke gehen, wie früher." War krass geil dann wir haben den Laden zerlegt. 3 Typen gegen den Bären und mich. Ich zwei übernommen und auf russisch beschimpft und der Bär wollte Chelsea Halsbänder verpassen *G*.

Apropos haben die beiden Herren spezifiziert um was für ein Auto es geht. Weil ich die besten Chancen bei dir und bei mir sehe ( bei mir, wenn ich einen auf den lieben Schwiegersohn mache und so Sätze sage wie: " Nein, nein ich halte dich nicht für dumm, du siehst doch sehr hübsch aus, nackt!" )

Also der Punkt ist: Wir reden von Porsche, sollte ich bis zum Ablauf der Wettfrist Familienvater sein, darf es gerne die Familienvariante Cayenne sein, bitte in schwarz metallic lackiert , lederausstattung weiss, Sitzheizung...

PS: der Bär hat bei unserem Liebesobjekt wegen ihrem S. noch einen Tipp gegeben: Man könnte sich wohl ein L auf die Stirn malen... *G*

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Kann eigentlich irgendwer außer euch beiden verstehen, wovon ihr eigentlich redet? Ansonsten gibts ja auch noch die PMs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns mich nichts angeht, dann poste es nicht hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.