Brighton 0 Beitrag melden April 24, 2010 erstellt Die "Neuköllner Maientage" sind ein klassicher Rummel mit Fahrgeschäften und allerlei Buden, allerdings in recht idyllischer Lage mit im Park Hasenheide. Vom 23. April bis 16. Mai 2010 wird dort gefeiert und es ist dort ziemlich easy mit Frauen ins Gespräch zu kommen, denn hier gehen, stehen und wuseln unzählige Menschen herum. Die Atmosphäre dort ist angenehm, wer Zeit und Lust hat, sollte dort einfach mal vorbei schauen. Gut erreichbar aus Kreuzberg, Mitte und Friedrichshain. Das Fest findet auf der länglichen Nord-Süd-Senke der Hasenheide statt (U-Bhf. "Südstern" oder U-Bhf. "Hermannplatz").http://www.neukoellner-maientage.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Hat seinen eigenen Charme.... und der zieht mich auf keinen Fall an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warst du schon mal selbst dort oder hast du das von deinem heimischen Sessel aus "erkannt"...?Ein solches Fest ist kommunikativer als normales Streetgame, weil die Menschen dort hingehen, um sich zu vergnügen und Spaß zu haben, und auch mehr stehen als die Straße entlang zu marschieren. April 26, 2010 bearbeitet von Brighton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Ich habe von deinem heimischen Sarkasmus das Ganze aus nächster Nähe betrachtet und bin neulich darüber gelaufenund dazu muss ich noch sagen das mir da viel zu viele Ghetto Weibers rumrennnen... ja ich nenn die mal so, weil es einfach so ist. Naja wers mag :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Ich habe dort schon sehr gute Frauen kennengelernt und besuche dieses (und viele andere) Fest(e) schon seit Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen