Kaiserludi`s ernährung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Zu meiner person.

Größe:175cm

Startgewicht (20.04.2010) 75.9kg

Gewicht aktuell (24.04.2010) 72.4kg

Ich ernähre mich hier nach http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry481975

Habe anfangs einen KFA von 16% gehabt, und möchte auf die 8-10% runter. Habe aber das gefühl das ich viel muskelmasse verliere, dass kann doch in der kurzen zeit nicht alles verlorenes fett sein?

Woher kommt dieser extreme gewichtsverlust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kommt dieser extreme gewichtsverlust?

Gute Frage... könnte dir sogar jemand beantworten, wenn du wenigstens uns die Rahmenbedingungen deiner Ernährung mitteilen würdest. Also wie viel g Protein? Wie viel kcal? Trainierst du parallel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 tagte dreieinhalb kg.

=> hauptsächlich Wasser

an jedes gramm kohlenhydrate sind 3-4g wasser gebunden.

bist du am pissen wie ein racehorse?

"pissing like a racehorse" ist einfach zu geil dieser spruch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nehme ungefähr 150-170g protein in form von fisch und geflügel zu mir, dazu 800g-1kg gemüse. Also ungefähr 1200kcal,genau habe ich es jetzt nicht ausgerechnet.

Muss dabei sagen das ich gezwungen bin täglich 20km mit dem Fahrrad zu fahren, zusätzlich spiele ich gerne mal 1h fussball oder basketball. Am Montag, Dienstag und Mittwoch gehe ich ins studio.

Musste schon immer pissen wie sonst was, liegt aber glaube ich daran das ich ziemlich viel wasser trinke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein BMR liegt bei circa 1700 kcal, sprich du hast nur ein Defizit von 500 kcal. Über die Woche summiert sich das auf 500*7 = 3500 kcal auf, sprich 500g Fett pro Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du im Studio? Welche Übungen, wieviel Trainingsgewichte, wieviele Wdh.?

Je nachdem wie du trainierst erhälst du bei deiner Diät Muskelmasse oder verlierst welche.

@KK: Bei seinem recht hohen sonstigen Kcalverbrauch kann man bestimmt von 1kg - 1,5 kg Fettverlust ausgehen.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir das selbe. Mache jetzt seit 3 Wochen auch diese Diät (danke Kaiserludi). Bin in der 1. Woche von 83,3 auf ca 79 kg runter, jetzt hab ich 2 Wochen gebraucht, um von 79 auf 78 kg runter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht in Pfund mal 14 -- 2300 kcal.

5 Tage 1200kcal --> 6000kcal Defizit --> ca nen KG Verlust.

Kaiserludis Variante --> Verlust der Glycogenspeicher in Leber und Muskeln, um die 2000kcal an Glycogen weg. 2000kcal entspricht ca 570g, dazu kommen dann noch 1700g Waser.

--> ca 2kg Wasser, paar Hundert gramm Glycogen, sagen wir mal 500, und nen kg Fett an ausgegeglichenem Defizit --> Ca 3kg.

Gibt nix zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade erst im studio angefangen, deswegen mache ich erstmal ein ganzkörper programm, damit sich der körper daran gewöhnt.

Übungen mache ich :

-Dips

-an einem turm was für bizeps,trizeps,rücken.

-Bankdrücken

-Klimmzüge

-Beinpresse

Soll das 6 wochen so machen, dann bekomme ich einen " richtigen plan"

Irgendwie ist das komisch, ich kann meine bauchmuskeln unter richtigen licht schon leicht sehen, und das bei einen KFA von 16%. Braucht man nicht einen KFA von um den 10% um sie sichtbar zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bin gerade erst im studio angefangen, deswegen mache ich erstmal ein ganzkörper programm, damit sich der körper daran gewöhnt.

Übungen mache ich :

-Dips

-an einem turm was für bizeps,trizeps,rücken.

-Bankdrücken

-Klimmzüge

-Beinpresse

Soll das 6 wochen so machen, dann bekomme ich einen " richtigen plan"

Irgendwie ist das komisch, ich kann meine bauchmuskeln unter richtigen licht schon leicht sehen, und das bei einen KFA von 16%. Braucht man nicht einen KFA von um den 10% um sie sichtbar zu machen ?

Na kommt auch darauf an wo dein KFA überall so sitzt. Wenn du eher mehr an den Schenkeln hast etc..... Ich hab einen KFA von 20% und ganz leicht sieht man bei mir auch die Bauchmuskeln. Aber ich geh eh mehr auf Masseaufbau als genau irgendwelche Muskeln zu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden