ReBorn? Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend / Morgen zusammen!

Vor wenigen Stunden habe ich diesen frustrierten Thread eröffnet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58379&hl=

Nun bin ich nach Hause gekommen von einer netten Party, die ich mit einer kleinen Gruppe bekannter spontan besucht habe.

Und jetzt der Hammer: Mit ein bisschen Alkohol habe ich quasi Sets ohne Ende eröffnet... einzelne, gemischte, 3er-w, ...

Die Gespräche liefen nach einem Opinion Opener ganz gut, bis ich die Sets meistens gecrasht und geburnt habe - aber erst nach etlichen Minuten. In meiner Gruppe war ich glaube ich der einzige, der Fremde angesprochen hatte. Zwar ohne die MM im Kopf zu haben, aber es ging ja mehr ums Prinzip ^_^ Und immerhin war ich mittlerweile so schlau, dass ich mich sogar zunächst mit den Typen im Set angefreundet habe!

Als ich wieder nüchtern war und die Party dem Ende zuging fiel ich jedoch teilweise wieder ins AFC-Schema zurück. Das nächste Ansprechen wurde brutal abgeblockt und vor allem sah ich, dass die meisten Frauen und Typen in der Zeit, während ich mehrere Sets geöffnet hatte, bereits Pärchen bildeten und den Abend zusammen verblieben, sodass ich ohne Outcome übrig blieb.

Naja, jedenfalls war heute Nacht das erste Mal, dass ich überhaupt Frauen angesprochen habe und dazu noch ne ganze Menge B-)

Größtenteils waren die sogar älter als ich... leider ist so eine hohe Quote an Frauen jedoch äußerst selten in meiner Unistadt.

Ein bisschen bedauer ich aber schon, dass ich mit ein paar ganz süßen kein NC gemacht habe, sondern einfach weiter bin. Aber hätte wohl eh nicht geklappt.

Hoffe nun nur, dass meine Erfolgserlebnisse und Impressionen auch dauerhaft im Gehinr gespeichert werden B-)

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach machst du was richtig und gleich wieder falsch ^_^

Erstmal Glückwunsch das du dich durchgerungen hast Sets zu öffnen ! Da ist dir mein Respekt sicher ! Und wie du selbst schreibst : Es hat geklappt

Es war nur eine Überwindung notwendig , eine Hemmung musste aufgelöst werden. Ich persönlich halte es nicht für schlimm dafür auch Alkohol einzusetzen.

In Maßen ! Das liegt vielleicht auch daran, das ich nen ordentlichen "Stiefel" vertrage, und bei mir die enthemmende Wirkung lange einsetzt bevor ich Ausfall-Erscheinungen habe eines Angetrunken. Das musst du für dich herausfinden wo da die Grenze ist, wo du sichtlich betrunken wirkst. Der optimale Weg , welcher auch dein Ziel sein sollte, ist diesen State aber auch nüchtern hinzubekommen. Es spricht aber nichts dagegen durch erfahrungen die Mann mit (wenig) Alkohol macht sein Selbstvertrauen etwas zu füttern .

ABER:

Du machst gleich wieder was falsch: Du reißt das alles wieder ein , in dem Du dich ärgerst keinen #c oder ähnliches erreicht zu haben. SCHEISS DRAUF! Lehn dich erstmal zufrieden zurück und freu dich darüber WAS du da eben erreicht hast. Millionen und Abermillionen Kerle kapieren das NIE und machen das kaum.

Ich an deiner stelle würde jetzt auf meinem Sofa sitzen, mich zurücklehnen , die Arme hinter meinem Nacken kreuzen und grinsen als ob ich mit nem Kleiderbügel im Mund gepennt hätte B-))))

Ich freu mich für dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER:

Du machst gleich wieder was falsch: Du reißt das alles wieder ein , in dem Du dich ärgerst keinen #c oder ähnliches erreicht zu haben. SCHEISS DRAUF! Lehn dich erstmal zufrieden zurück und freu dich darüber WAS du da eben erreicht hast. Millionen und Abermillionen Kerle kapieren das NIE und machen das kaum.

Ich an deiner stelle würde jetzt auf meinem Sofa sitzen, mich zurücklehnen , die Arme hinter meinem Nacken kreuzen und grinsen als ob ich mit nem Kleiderbügel im Mund gepennt hätte B-))))

Ich freu mich für dich !

Danke ^_^

Es war für mich wirklich ein großer Meilenstein. Vor allem ist es krass zu sehen, dass ich aus meiner Gruppe quasi der einzige war, der sich getraut hat, und die anderen sich irgendwie zusammen anders beschäftigt haben, anstatt so wie ich den ganzen Abend mit Frauen zu reden.

Ich freu mich durch und durch, bloß bedaure ich bei dem einen süßen HB, dass ich es wohl nie wieder sehen werde und bei dem anderen, dass ich nicht versucht hab, mich an es ranzumachen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer war denn der gastgeber? kannst ja über den die mädels ausfindig machen... wär auch legitim find ich.

es war eine uni-party und obwohl ich weiß, was sie studiert, find ich sie nicht im studivz ;-(

hat sich schon so ne kleine oneitis drauß entwickelt, da die situation einfach toll war, als mehrere frauen eng um mich im zentrum herum standen und alle auf mich einredeten... und das babe war einfach super süß, allerdings weiß ich ja nichtmal, ob von denen eine solo war. könnte mir in den arsch beißen, dass ich einfach so gegangen bin, aber ich dachte wohl abhauen ist besser als dummes schweigen aufkommen zu lassen. und dann hab ich sie nicht mehr gefunden...

anderer fall: wenn ich von einem HB mit dem ich geflirtet habe über einen kumpel die nummer kriege, weil ich sie selbst nicht mehr finden konnte - ist das legitim? wann sollte ich anrufen und was sagen?

im nachhinein kommt bei mir wieder der pessimist durch... ich denke: so viele haben rumgemacht - ich nicht. und fühle mich wieder irgendwie entmutigt. genauso wie eine frau benötige ich zum öffnen von sets wohl plausible denyability - in meinem fall der alkohol, der mich selbst hat glauben lassen, dass mein opinion opener gar keine anmache ist. leider habe ich dann auch weiterhin so gehandelt und bin "unnötig" aus den sets gegangen... ;-(

bearbeitet von ReBorn2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER !!!

Ich sag nur einmal : GEDANKENHYGIENE !!!

Verinnerliche die Gedanken die dir helfen (Babe angesprochen)

und der ganze Zweifel mit "ach ich hab dann aber doch keine abbekommen..mimimi" kommt in den Wertstoffsack !

Du bist mit dem Schritt weiter als viele Andere (einschliesslich mir!) Jetzt akzeptier das und lass das dein Inner Game stärken !

Und wenn Du noch einmal versuchst Gründe zu konstruieren warum das das gestern NICHT DEINE LEISTUNG war, bekommst du den Arsch versohlt

^_^)))

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden