Die offen gebliebenen Fragen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Day 1 Week 1

- Was haltet ihr von der Sache mit der Sonnenbrille? Wenn ich draußen unterwegs bin hab ich die meist auf. Nehme sie aber entweder ab oder schieb sie mir hoch in die Haare. Hat den Effekt, dass die HBs dann gleich merken, dass ich sie bemerkt habe.
Day 3 Week 1
Was glaubt ihr? Wirkt es sich positiv auf einen selbst aus andere Alpha-Males zu grüßen?

Day 4 Week 1

Was sagt ihr zu der Begegnung mit den zwei Mädels und den drei Typen, was zu dem "Dialog"? Wäre seher dankbar wenn jemand seine Meinung zu dem Tag kundtun würde!
Day 1 Week 2
Wie schafft ihr es (vor allem an diejenigen, die schon früh zeitig ins Field aufbrechen) das richtige Mindset zu bekommen?

Woche 3

Noch eine letzte Sache: Ich habe nun für mich das Problem mit meinen 15 Jahren noch sehr jung zu sein. Nicht zu jung für Pick UP – ganz im Gegenteil! Wenn man mich fragt, ist das genau das Alter in dem man anfangen sollte auf solche Dinge zu achten, da man in dem Alter noch nicht so sehr festgefahrene Veraltensroutinen hat und es einem so leichter ist an sich zu arbeiten.

Aber das Problem ist, dass man außerhalb der Zielgruppen der eigenen Zielgruppe liegt.

Kurz zur Erläuterung: Ich will meine Zielgruppe mal als Mädels zwischen 16 und 19 beschreiben. Das Problem dabei ist das HBs zwischen 16 und 19 keine Fünfzehnjährigen in ihrer Zielgruppe haben, was es manchmal etwas schwer macht, da man oft erst einige festgefahrenen Klischees seitens der HBs aus dem Weg schaffen muss, bevor man überhaupt als potentieller männlicher „Partner“ gesehen wird.

Ich bezweifle das es für dieses Problem eine Lösung gibt, aber sollte jemand dasselbe Problem gehabt haben würde es mich interessieren wie ihr damit umgegangen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA
Day 1 Week 1

Aber das Problem ist, dass man außerhalb der Zielgruppen der eigenen Zielgruppe liegt.

Kurz zur Erläuterung: Ich will meine Zielgruppe mal als Mädels zwischen 16 und 19 beschreiben. Das Problem dabei ist das HBs zwischen 16 und 19 keine Fünfzehnjährigen in ihrer Zielgruppe haben, was es manchmal etwas schwer macht, da man oft erst einige festgefahrenen Klischees seitens der HBs aus dem Weg schaffen muss, bevor man überhaupt als potentieller männlicher „Partner“ gesehen wird.

Ich bezweifle das es für dieses Problem eine Lösung gibt, aber sollte jemand dasselbe Problem gehabt haben würde es mich interessieren wie ihr damit umgegangen seid.

Hi,

habe neulich über etwas ähnliches erfahren. Die Sache ist, wie du dein "Gimmick" betrachtest. Es hört sich so an, als würdest du die Sache momentan als Nachteil ansehen, dass du so jung bist. Gibt es positive Sachen die eine Frau erfahren kann, wenn sie Zeit mit dir verbringt? Positive Sachen und Gefühle die nur du ihr geben kannst aufgrund deines Jungen Alters? Schreib 10 Sachen auf und versuche dein Alter als Vorteil zu sehen.

Das Game ist immer on, mach kein Problem aus deinem Alter.

Irgend ein großer PUA hatte da mal gesagt, dass man selber bestimmt, welchen Sachen man Bedeutung gibt. Und auch welche Bedeutung du ihnen gibst.

Und falls Frauen dich nach deinem Alter fragen, würde ich irgendwie lustig reagieren, z.B.: Ich bin 39, ich sehe so Jung aus weil ich auf Eis schlafe

Viel Spaß im Field

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden