Shit Test oder einfach nur das Interesse verloren???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…

Hab vor ein paar Wochen ein nettes attraktives Mädel kennengelernt, sie kam jede Woche in mein Geschäft und wir unterhielten uns lange und ausgiebig, allerdings hatte und habe ich Zweifel ob ich tatsächlich eine Beziehung mit ihr will, was aber auch nicht so wichtig im Moment ist.

Sie besuchte mich jedenfalls immer wieder und wir schrieben uns Mails, sie schlug auch zwei „Dates“ vor, wobei ich keinen Zugang zu ihr fand und sie auf mein Kino nicht reagierte, was mich verunsicherte und ich die Finger davon ließ, ohne mir das jedoch anmerken zu lassen, im Gegenteil, ich machte jede Menge C&F und sie reagierte auch darauf. (LD oder doch nicht??)

Vor zwei Wochen fing es dann an dass sie sich nicht mehr meldete, mich auch nicht mehr besuchte und auch sonst immer weiter distanzierte.

Ich lief ihr natürlich nicht nach und werde mich auch davor hüten, aber mich plagt nun die Frage ob sie mich einfach nur warten lässt oder tatsächlich das Interesse an mir verloren hat, was ich durch meine Passivität durchaus verstehen kann. Wie also finde ich heraus was hier läuft???

Vor zwei Tagen hatte sie mir mal wieder gemailt, total harmlos und banal vom Inhalt her, also vermute ich tatsächlich (noch) so etwas wie Shit Tests dahinter.

Nun frage ich mich wie ich weiterhin vorgehen werde, also passiv bleiben oder aktiv werden?? Und dann in welcher Form?? Vermutlich ist es das Beste sich einfach nicht weiter darum zu kümmern, allerdings lernt man dann auch nicht unbedingt daraus und es bohrt mich schon etwas.

Wie findet mann also heraus ob eine Frau das Interesse verloren hat oder einen nur ewig warten lässt und damit testet????

Danke für eure Antworten,

M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Alda,

zuerst einmal: Schlag dir die Gehirnwichse aus deinem Schaedelchen!!!

Entweder du hast Bock auf die Tussi oder nicht. Du laberst hier total um den Brei rum, kommst nicht zum Punkt.

HAST DU NUN LUST AUF SIE ODER DOCH NICHT???

Scheiss auf die PickUp-Theorie.

Scheiss auf irgendwelche Tests.

Date und triff dich mit einer Frau SOLANGE DDDUUUU Bock hast. Wenn sie auf paar Anrufe nicht reagiert - NEEEXT!!!! So easy geht das. Ein Mann macht, was ER WILL und haelt sich nicht an irgendwelche Nerds, die fuer Frauen extra eine Fachsprache erfinden muessen.

Mein Tipp:

Wenn sie dir gefaellt, werde aktiv, rufe sie an, date sie, fick sie.

Und um Gottes Willen: Lass dich nie mehr wieder von so Gehirnwichse leiten.

Peace Homie.

bearbeitet von Kleines Schwänzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl mal, inwieweit du schon "erfahrung" mit frauen hast. ist sie dein erstes date? vllt musst du noch mehr kalibrieren um effektiver zu werden. sprich du kommst nicht so richtig aus dir heraus.

vllt trifft das oben genannte auch nicht zu und sie weis noch nicht so recht was sie von dir will. gibt viele möglichkeiten. ich würds einfach auf die spitze treiben, im besten fall klappt es, im schlimmsten klappts nicht, und du bist schlauer geworden. im grunde kannst also nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie besuchte mich jedenfalls immer wieder und wir schrieben uns Mails, sie schlug auch zwei „Dates“ vor, wobei ich keinen Zugang zu ihr fand und sie auf mein Kino nicht reagierte,

Was war den dein Kino?

Drei mal zufällig am Arm berühren oder Händchen halten, streicheln, küssen?

ich machte jede Menge C&F und sie reagierte auch darauf. (LD oder doch nicht??)

Was soll immer dieses LD Gelaber hier?

Wenn sie auf C&F reagiert heißt daß bestimmt nicht daß sie LD ist.

Vor zwei Wochen fing es dann an dass sie sich nicht mehr meldete

Sie macht dir schöne Augen und du reagierst nicht wie du es solltest mit Eskalation.

In der Folge davon sinkt deine attraction auf Dieter Bohlen Niveau.

also vermute ich tatsächlich (noch) so etwas wie Shit Tests dahinter.

Nix ist da mit shittest.

Entweder denkt sie daß du kein Interesse an ihr hast oder sie hält dich für ein kleines Weichei daß strickend auf einem Grünenparteitag rumhockt.

also passiv bleiben oder aktiv werden??

Werde dir klar was du von der Frau eigentlich willst.

Wenn du das weist dann handle entsprechend.

Solltest du sie haben wollen in welcher Form auch immer musst du aktiv werden.

Und dann in welcher Form??

Anrufen, Treffen ausmachen und eskalieren.

Wie findet mann also heraus ob eine Frau das Interesse verloren hat oder einen nur ewig warten lässt und damit testet????

Das ist vollkommen belanglos.

Wenn du sie haben willst dann beweg deinen Arsch.

Lese dich ein in der Schatztruhe und in "Kunst der Verführung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden