Drama oder meine Schuld?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da im anderen thread keienr antwortet versuch ich hier mein problem so objektiv zu schreiben wies geht

ich bin realtiv neu usw ;)

also folgendes problem:

LTR seit paar monaten, bisher läuft alles super, dann am sa gabs nen persönlcihes problem bei ihr, sie wohnt mit ihrer mom, ihre mom is samstag morgen einfach abgehauen, die arbeit nicht erledigt und keiner weiß wohin, sie natürlich total außer sich und hat total den stress mit dem chef ihrer mom bekommen usw.. ich bin für sie da, penn bei ihr und machen auch noch am sonntag was.

Ihre Laune war mittlerweile besser, wir chillen bei mir im Bett und bla, turteln bissl rum, da mir in letzter Zeit aufgefallen ist wie sie auf DEUTLICHE anzeichen meinerseits für einen BJ aus dem weg geht (zb während dem sex hab ich bock drauf zuzusehen wie sie sich fingert, ich möcht dann natürlich auch mein spaß sie sagt: nee keine lust

und dreht sich um für löffelchen dry.gif )

gut, im nachhinein ist mir auch klar, dass das nun wirklich nicht der rechte zeitpunkt dafür war, das anzusprechen. in dem moment wars mir nicht bewusst, ich tue es also und daraus ergibt sich ein riesen streit, den wir dann aber nach 1h rumreden "geklärt" haben.

so. das war sonntag abend. mittlerweile hab ich sie heimgefahren. Den ganzen montag über meldet sich keiner von uns beiden. da sie den richtigen streit provoziert war sie daran sich zu melden, so meine denkweise. dienstag immer noch nichts, also schreib ich obs was neues von ihrer mom gibt. keine antwort. heute ne nachricht von ihr "belassen wir es jetzt dabei oder?!"

ich fahr dann zu ihr, ohne anmeldung, denke mir ich lass das drama hochkochen indem ich ihr ihr zeugs bringe.. drama hochkochen+eskalieren, so das lehrbuch :D

auf jeden fall ist sie total sauer enttäuscht weil ich mich nicht gemeldet habe, sie in so einer schwierigen situation hängen gelassen habe, sie hätte am montag in der arbeit einen zusammenbruch gehabt wegen der sache mit ihrer mutter............ sie meinte sie sei sich nicht sicher ob das das richtige für sie ist und dann hab ich gesagt sie soll sich melden wenn sies weiß ;)

soweit der hintergrund, meine problematik: wer ist hier im recht?! ist es richtig dass ich mich hätte melden sollen für sie "da sein" sollen, oder hätte sie sich ruhig auch melden können? immerhin ging der streit von ihr aus rolleyes.gif

durch das ganze PU zeugs hab ich so ne einstellung mittlerweile, dass sie sich meine aufmerksamkeit verdienen muss und wenn SIE den streit provziert muss sie auch wieder ankommen und sich verdient machen... denke ich mir.

hab ich durch dieses "alpha" gehabe schlicht und ergreifend übersehen, dass mich da wer braucht?! oder hab ich richtig reagiert, schließlich hätte sie sich genauso melden können, wenns ihr so scheiße geht...

und vor allem, wie soll ich nun weiter vorgehen?!

danke fürs lesen und helfen, ist viel text ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal... Ihre Mutter ist weg und du fragst sie nach einem blowjob? Und wenn sie nicht will bockst du?

Nur damit ich das richtig verstehe. Völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa das weiß ich mittlerweile auch! in dem moment nur net ....

vorher hab ich ihr gesmst ob sie lust hat heut was zu machen, hat sie von ner anderen nr geantwortet "sorry hab jezt dann noch was vor"

was soll ich jez tun ich weiß ja selber dass die aktion kacke war :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr Mutter ist weg, sie ist traurig. Richtig wäre gewesen für sie da zu sein Ihr schöne Emotionen schenken und dann versuchen zu eskalieren. Wenn sie nicht will ist das verständlich. Da hast du möchtegern Alpha nicht zu erwaren, dass sie sich bei dir meldet oder sogar entschuldigt.

Du hättest so tun sollen als ob nichts gewesen wär. Melde dich frag, ob alles okay ist bla bla bla. Wenn sie nicht rangeht, hat sie Pech. Da muss sie sich eben nachher melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einsieht, dass man sich falsch verhalten hat entschuldigt man sich zumindest.

Du spielst Dich auf wegen einem einzelnen verweigerten BJ, ziehst ihr Energie ab (ich glaube nicht wie Du, dass sie mit ihrer SMS die Beziehung beenden wollte, sondern sehe darin vielmehr die Ansage, "die Sache", also Dein Rumgezicke, auf sich beruhen zu lassen), und das alles, wo sie gerade in einer EXISTENZIELLEN KRISE steckt, da ihre Mutter vor ein paar Tagen spurlos verschwunden ist!

Fang bitte mal an zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zur gegebenen Zeit! So auch bei Härte und Einfühlungsvermögung. Härte zur falschen Zeit angewendet wirkt Needy! Und wenn man zur LTR mal nett und fürsorglich ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man in der Therapeutenrolle feststeckt, oder ein Tampon für LSE-Gefühle ist. Die Frage ist immer wann ich einen stahlharten Frame serviere, und wann ich mich empathisch verhalte. Den richtigen Moment zu finden, nennt man Kalibrierung. Ohne die Kunst der Kalibrierung, verhärtest du zu einem verknöcherten Pseudoalpha.

Eines fällt mir noch auf: Du willst in einer Beziehung recht haben.

Du wirst in keiner Liebesbeziehung glücklich werden, wenn du rechthaben willst. Rechthaben ist ein Konzept männlicher Logik, da wird dich jede Frau früher oder später mit Shittests abschiesen.

Stell dir einfach mal einen Berggorilla vor, einen Silberrücken, der das Leittier einer Herde ist. Er dominiert durch seine unglaubliche Präsenz, die tief in ihm verankert ist. Die meiste Zeit ist er glücklich, wenn sich sein Harem und die Jungtiere wohlfühlen, in diesen Momenten wird man ihn kaum wahrnehmen. Sobald aber die Herde bedroht ist, oder Unglück naht, ist er derjenige, der die Herde aus der Not herausführt. Ein Silberrücken muss sich nicht beweisen und vor allem nicht "recht haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.