el mujeriego 7 Beitrag melden April 23, 2010 erstellt (bearbeitet) Die zehn Gebote des Improvisierens 1. Du sollst nicht blockieren! 2. Du sollst immer den Focus beachten! 3. Du sollst deine Mitspieler nicht übertrumpfen! 4. Witzeln um des Witzes Willen ist eine Sünde, die sich rächen wird! 5. Du sollst dich von dem, was zu dir gesagt wird, jederzeit verändern lassen! 6. Du sollst nicht schwafeln! 7. Wenn du Zweifel hast, brich die Routine! 8. Wenn du kneifst, verbirgst du dein wahres Ich! 9. Wer versucht, clever zu sein, ist es nicht; Wer es ist, versucht es nicht! 10. Wenn dein Vertrauen schwindet, dein Mut sinkt, dein Glück dich verlässt und dein Team verliert, sei getrost und lächle, denn es ist absolut wurscht.... auch für andere Bereich im Leben wertvoll, so denk ich mir Quelle: http://www.urtheater.at April 23, 2010 bearbeitet von el mujeriego Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden April 24, 2010 geantwortet ... auch für andere Bereich im Leben wertvoll, so denk ich mirAlles hängt zusammen Danke für die praktischen & nützlichen Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen